Ladestation für One mit Hardcase gesucht!

Ich selber habe keine Dockingstation, aber soweit ich mitbekommen habe, muss da so ein herausnehmbarer Aufsatz dabei sein, dann passt es auch mit Hülle drum rein.

So, wie man z.B. hier auf diesen Bildern ganz gut erkennen kann (insbesondere Bild 2 und 4):
Cover-Mate USB Dockingstation, Tischladestation, Tischlader, Ladeschale für HTC ONE (M7) mit Micro USB Datenkabel Edle Eleganz Hochglanz in SCHWARZ PDA-Punkt: Amazon.de: Elektronik

Achja, hier in diesem Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-htc-one-m7.1017/dockingstation.392436.html
wurde auch schon ganz ausführlich drüber diskutiert - da wirste sicher auch fündig!
 
...Ich habe die docking station von RiDiGi und bin zufrieden. Hat eine herausnehmbare Schale, so dass das HTC mit und ohne Hülle passt.
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.269
SilRe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.132
B3nder
B3nder
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten