Oberarm Armband zum Joggen bzw. Fitness oder sonstige Aktivitäten

David Koch

David Koch

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich suche derzeitig ein Oberarm Armband für das HTC ONE (M7). Ich würde mich über Ideen und Vorschläge freuen, am besten vielleicht sogar Vorschläge, die aus Praxiserfahrung resultieren.

Vielen Dank im Vorfeld.
 
Hat einer mit der Tasche schon Erfahrungen gemacht?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, aber noch ist es nirgends verfügbar.

Gruß,
VDR-Fan
 
VDR-Fan schrieb:
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, aber noch ist es nirgends verfügbar.

Gruß,
VDR-Fan

Würde mich auch Interessieren. Vor allem da dieses Armband auch nicht so billig ist. Ich habe selber schon einige gehabt von meinen Vorgänger Androiden. Die waren alle günstig ca 10 Euro, nur das mit mit dem Klettverschluss ist nach einer Weile immer das Problem. Da der irgend wann nicht mehr so hält wie bei einem neuen Armband und ich möchte nicht ü. 20 Euro ausgeben, wenn sich nach 6 Monaten das Armband beim laufen löst:mad:.
 
Hallo,

ich habe gerade das hier bestellt:
mal sehen, was es kann. Da ich nur Gelegenheitssportler bin, hoffe ich, dass es dafür ausreicht.

Gruß,

Andii
 
Andii1 schrieb:
Hallo,

ich habe gerade das hier bestellt:
mal sehen, was es kann. Da ich nur Gelegenheitssportler bin, hoffe ich, dass es dafür ausreicht.

Gruß,

Andii

Hey ich glaub du hast den Link vergessen :smile:
 
Ich möchte das Thema nochmal pushen.

Gibt es mittlerweile andere Armbänder / Armtaschen für das HTC One?

Hat jemand mittlerweile Erfahrungen gesammelt?
 
Hat schon einer die Tasche von Belkin? Habe sie mir über Amazon bestellt, aber immer noch nichts lieferbar...
 
@Aaron Pierce

Nicht gut. Die Tasche machte einen hochwertigen Eindruck. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Armband gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon hat meine Belkin Tasche verschickt :)
 
Bitte reviewen! :smile:
 
Heute angekommen und gleich ausprobiert :-D das HTC One passt super rein. Allerdings merkt man die Größe des Ones am Arm enorm. Da war mein Galaxy Nexus angenehmer.
Die Tasche ist qualitativ hochwertig und sitzt fest (ohne Reiben, kratzen).
Kann ich nur weiterempfehlen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Aaron Pierce
Kann ich schlecht einschätzen. Das One passt ziemlich genau rein. Und es ist ohne Hülle schon ätzend das One aus der nassen Tasche herauszuholen
 
  • Danke
Reaktionen: Aaron Pierce

Ähnliche Themen

botta
Antworten
6
Aufrufe
1.842
botta
botta
pomoleh
  • pomoleh
Antworten
7
Aufrufe
2.922
Blümchen78
B
HerrNexus
Antworten
0
Aufrufe
917
HerrNexus
HerrNexus
Zurück
Oben Unten