Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Mr.Mario schrieb:
Habe die Hülle heute erhalten und sie hat alle nötigen Aussparungen! Für Lautstärkeregelung, Kamera, Blitz und das "Empfangsloch" rechts oberhalb der Kamera. Also alles vorhanden.

Ansonsten bin ich super zufrieden damit. Die Hülle ist wirklich 100% transparent und nicht milchig (sieht man kaum). Die edle Optik des Gerätes bleibt also voll erhalten.

Mein Case ist heute angekommen und es passt perfekt. Sieht allerdings auch nicht so aus wie auf dem Foto. Die Aussparungen für Kamera und Blitz sind anders. Aber egal, ich bin zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
Hey Ho,


Wollte fragen ob mir jemand ein gutes Case empfehlen kann (Flip Cover,Etc.) , dass so gut wie möglich schützt und dabei auch noch gut aussieht!

Danke schonmal im Vorraus :tongue:
 
Hab auch die fitbag. Nicht zu eng - genau richtig. Aber hab mir optisch mehr versprochen!
 
Hallo,

nun hab ich den Thread (fast) ganz durchgeblättert...aber weiß immer noch nicht was ich wissen möchte.

Ich suche eine möglichst dünne Ledertasche in die ich meinen One schieben kann.

Wie dick sind denn die einzelnen Taschen (z.B. die Bouletta in schwarz)

Danke für Eure Info mit dem "Dickenmaß"

Jörg
 
Ist das harter Kunststoff oder eher Gummi? Ich meine die transparente Hülle von ebay.
 
Das ist harter Kunststoff.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
bevergerner schrieb:
Hallo,

Wie dick sind denn die einzelnen Taschen (z.B. die Bouletta in schwarz)

Ich habe die Tasche in schwarz, mit Magnet Verschluss. Die Seiten sind ca. 2 mm dick, die nähte außen sind absolut hochwertig verarbeitet und abgerundet, da stört nichts. Innenfutter relativ fest.

Was mich stört: das One hat ein wenig Spiel in der Tasche und wackelt hin und her (vielleicht 1- max 2 mm) , da das Tascheleder relativ fest ist. Der Magnetverschluss hält es beim schwungvollen umdrehen nicht zurück.

Schönes Leder und tolle Verarbeitung. Relativ lockerer Sitz. Unsicher, ob ich es behalten soll.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367087176037.jpg
    uploadfromtaptalk1367087176037.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 352
Danke mpayne für die Info.

Habe leider keinen "Danke-Button" daher "langschriftlich"

schönes Wochenende

Jörg
 
Ich würde das Handy gern beim Laufen tragen, dafür bräucht ich irgendne Tasche die ich z.B. um den Arm schnallen könnte. Oder an die Hose befestigen oder sonstwas.

Gibts da schon irgendwas?
 
joker1971 schrieb:
Mein Case ist heute angekommen und es passt perfekt. Sieht allerdings auch nicht so aus wie auf dem Foto. Die Aussparungen für Kamera und Blitz sind anders. Aber egal, ich bin zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wie sieht denn die Aussparung für Kamera und Blitz aus?
Bei mir ist die Aussparung genau wie auf dem Foto von der Hülle wo du gekauft hast.
 
*schmunzel*
Ein 600,-€ Smartphone und wegen 25€....

Suche doch bei ebay. Da gibt es normalerweise Sport-Taschen für ein paar Euro. Hautausschläge eventuell inklusive :)
Ich mag die Armtaschen nicht so sehr, daher nutze ich beim Lauf eine Gürteltasche. Für das One brauche aber wohl eine größere.
Viel Spaß beim laufen...



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91
Natürlich ist 25 angemessen wenn die tasche wirklich so toll ist aber für mein S2 hatte ich ne super Hüller für 15 und die hat keine Probleme verursacht :rolleyes2:

Ich such mal auf ebay, danke für den Tipp :)
 
So sehr ich technik geek bin und mein One mag, gehen mir die Leute mit ihren umständlichen arm taschen zum posen tierrisch auf den sack.
BEim sport geht nix über nen mini mp3 Player am Halskragen mit einem kurzen Kopfhörer Kabel. Maximale Bewegungsfreiheit ohne große Posing aktionen.
 
Naja, ich liebe "mein" runtastic :)
Da genügt ein einfacher mp3 Player nicht... Musik ist halt bei manchem nicht alles...


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: szucsi und Mr.Mario
So, ich habe jetzt in einem russischen Forum einen Bericht über HOCO Flip Case gelesen. Der Benutzer sagt, dass es drin viel besser sitzt als bei dem HTC Original Flipcase. Das Handy wird nicht viel dicker und optisch gefällt es ihm besser (Geschmackssache). Hier hat er noch Bilder gepostet.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.597
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.132
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.517
McM
M
Zurück
Oben Unten