Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Habe gerade bei Amazon gelesen, dass diese Tasche ein wenig zu klein (also zu kurz) ist. Ist das bei dir so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir passt´s perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die HTC v841 Hülle.
Also die hier:
v841_02.jpg


Habe die Hülle nun seit dem ich mein One habe und dieses wurde auch nie aus der hülle entfernt, nur abundzu zum entfernen vom Staub.

Nun sind mir einige kleine beschädigungen an der Rückseite vom One aufgefallen.
Kleine tiefe punkte im Aluminum.
Nun ist mir auch aufgefallen das genau an den selben Stellen an der Hülle kleine hervorstehende metallische(!) punkte sind die sich wohl mit Druck in die Rückseite vom One gepresst haben.

Da ist kein Schmutz! Sondern fester Bestandteil der Hülle, scheinbar ist der schwarze Teil der Hülle mit Gummi beschichtetes Metall.

Hat das noch jemand?
Kann da auf einen Austausch von HTC hoffen? istg ja schließlich eine originale Hülle von denen.
Was würdet ihr jetzt tun?
 
Hab mir aus der Bucht so ne feine Vintage-Lederhülle gekäuftet. Die ist mal sowas von zu kurz. In der Beschreibung schön was von wegen einzeln handgefertigt usw. und dann sowas. Mal sehen was ich als Mail zurückbekomme...

Droplr • 20130502_163639.jpg
 
s60mike schrieb:
Hab mir aus der Bucht so ne feine Vintage-Lederhülle gekäuftet. Die ist mal sowas von zu kurz....

Das scheint auch die Bouletta zu sein. Meine passt wunderbar.
Hast du noch die Verpackung? Bei mir ist da ein kleiner Aufkleber "MultiCase HTC One" drauf.
 
Hallo Leute,

wollte mir jetzt eine Fitbag Tasche bestellen nur weiß ich nicht, ob ich eine aus Alcantara nehmen soll oder aus Textil-Stoff. Ich frage mich nur wie der Aufwand ist die Tasche aus einer Jeanshose zu entnehmen? Gibt es da Probleme?
 
wortglitzern schrieb:
Das scheint auch die Bouletta zu sein. Meine passt wunderbar.
Hast du noch die Verpackung? Bei mir ist da ein kleiner Aufkleber "MultiCase HTC One" drauf.

Nope glaub ich nicht. Da ist unten ein Schriftzug "motion" eingedrückt. Glaube auch, dass 17 EUR nicht ganz an die Bouletta rankommen, oder? :) Ich möchte dem Ebay-Verkäufer nicht gleich zuviel negative PR machen. Evtl. wurde die auch nur falsch ausgeliefert.
 
Doch, doch, preislich haut das schon hin.
Aber die drucken ganz stolz ihr "Bouletta" auch auf die Verpackung. :)

Ich erzählte ja von diesem Aufkleber, weil ich auch vermutete, dass da lediglich falsch gepackt wurde.
 
boah, wat häßlich! Sorry:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario und matzemeier
Habe mir vor nem Monat die original HTC hülle bei expansys bestellt. Hab eben eine email gekriegt, dass sie mir eine neue gratis hülle schicken, weil es bei der originalen Schwierigkeiten mit dem Mikrofon gibt.

Weiß einer um welche hülle es sich dabei handelt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Petruo, ich hab die Mail auch erhalten. Es kann sich nur um diese "Klapphülle" handeln, da ich die auch bestellt hatte (und kurz darauf auch bekommen habe) ... und nun kriegt man scheinbar die gleiche, etwas abgewandelt, noch mal neu zugeschickt.
Problem mit dem Mikro? ich kann mir nur vorstellen, dass dieses kleine Loch fürs Mikro nicht hundertpro da sitzt, wo auch das Mikro ist.. Mein Case liegt nicht ganz an, dadurch ist es tatsächlich etwas versetzt und das Case verdeckt das Mikro etwas, aber mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass das stört.. mir hat jedenfalls noch keiner gesagt, dass man mich nicht versteht beim Telefonieren.

das hier >> HTC HTCHCV841 Aufklappbares Etui für HTC One Smartphone: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau diese hülle habe ich bestellt. Bin mal gespannt was sich geändert hat. Mich hat man nämlich kaum verstanden beim telefonieren, da das Mikrofon verdeckt war. Schade das ich schon länger eine neue hülle habe und recht zufrieden bin.

Lassen wir uns überraschen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke ich werde mir dieses Exemplar bestellen ( wenn mein One denn mal irgendwann kommt...). Sena Cases - Designer Leather Cases : HTC One UltraSlim
Wollte mir erst das S4 holen, da wäre diese Tasche nicht gegangen.
Da der Power-Button beim One aber oben ist, kann ich nun auch die Tasche nehmen. ;)
Habe nur etwas Bedenken, da die Tasche extrem eng anliegt. Wenn Staub zwischen kommt, könnte das unschöne Kratzer bringen.
Beim Ei5 hatte ich glücklicherweise keine Probleme.
Werde dann irgendwann berichten.
 
Soo, habe nun seit gestern meine Fitbag in Gebrauch und bin vollstens zufrieden. Gute Passgenauigkeit, sehr griffig und kein Problem bei der Unterbringung des One. Bei dem niedrigen Preis alles top :thumbup:
 
htc hat wohl eine neue Serie anfertigen lassen!
 
Wer da auch nicht etwas mit Kratzern am Gerät bei der alten Version? Vielleicht deswegen.
 
Hallo könnt ihr mir eventuell behilflich sein.

Ich bin von meine HTC One X auf HTC One M7 umgestiegen.
Habe zuvor immer Ledertaschen verwendet

LINK HIERhtc one x bugatti | eBay

und nun möchte ich mir für mein HTC ONE m7 eine Tasche kaufen.

Ich hab nun gelesen das die Fitbag-Taschen gut sind.

http://www.amazon.de/fitBAG-Handyta...qid=1367666612&sr=8-1&keywords=htc+one+tasche

Das würde mich interessieren, da diese aus Stoff ist möchte ich gerne wissen ob es auch einen Optimalen schutz vor stürzen und sonstiges gibt. Das es aus "Stoff" ist kann ich mir da nicht so sicher sein. Da das HTC One sehr empfindlich wirkt möchte ich auch eine gute Hülle kaufen.

PS. Ich mag keine Flipcases oder sonstiges auch nicht welche mit Magnet verschluss sondern genau so eine zum Rein und Rauschschieben ohne irgendwelche verschlusse.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.608
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.149
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.525
McM
M
Zurück
Oben Unten