Stereo Clip A100 nicht kompatibel mit HTC One

von wo ist das HTC One?
CID?
 
Das One ist von Vodafone, mit S-On und den bisher genannten Rom und Kernel Veränderungen.

Radio ist: 4A.14.3250.13_10.33.1150.01L

cid: VODAP102
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch keinen S-OFF gefunden, an dem wird es liegen.
 
Welche Version von Sense ist bei dir drauf?
 
HTC Sense 5.0, SDK 5.34
 
ich hab SDK 5.12, sonst hab ich schon CID geändert Stock geflasht, OTA gemacht, jz hab ich den Bulletproof Kernel gefllasht und es geht noch immer nix...
 
Mit dem One ist der Stick schon kompatibel nur mit Sense nicht.
Mit dem CyanogenMod läuft es.
 
Und der A200 läuft auch :)
 
Hm... Hätte ich vorher eueren Thread gelesen...
Bei mir mit HTC One T-Mobile Stock 4.2.2 funzt nicht.
Das schlimme war, ich habe im gleichen Zug in mein Prius den AUX Port nachgerüstet. Ich baute alles schon wieder zusammen, da nur ein Stecker von dem Nachrüstkit an CD Changer Buchse ran musste. War nicht einfach... und dann das sch...ding läuft nicht. Dann habe ich wieder alles auseinander geroppt, geprüft ob alles richtig gemacht habe, aber war alles OK. Alles wieder zusammengebaut (war schon dunkel geworden), und wieder nichts , grrrrr
Bis dann irgendwann auf den Idee gekommen bin einfach mit Kabel den AUX und Handy zu verbinden, und siehe da, das hat funktioniert. dann Stundenlang habe ich versuct an den Bluetooth Verbindung was zu "verbessern", alles vergebens.
Also das Ding geht zurück, und jetzt kann ich noch den Nachrüstkit auch zurückschicken, und einen anderen mit Bluetooth kaufen. Echt toll...
 
oder den A200 besorgen
 
Ne lieber nicht. Denn diese Bluetooth Dinge müssen ständig über ein USB Kabel aufgeladen werden. Und das macht kein Sinn, wenn der Aux Adapter auch mit Bluetooth Funktion gibt. Da muss mann nichts laden. Ich wollte nun halt ein bisschen Geld sparen, deshalb habe ich mich für Aux Adapter ohne Bluetooth mit HTC Clip entschieden. Jetzt bin ich mit ein bisschen mehr Erfahrung, und ein paar graue Haare reicher...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.133
B3nder
B3nder
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
Zurück
Oben Unten