Umfrage - Wie schützt ihr euer HTC ONE?

Welche Schutzvorrichtung nutzt ihr für euer HTC ONE?

  • Gar keine

    Stimmen: 11 20,8%
  • Displayfolie

    Stimmen: 2 3,8%
  • Tasche, Silikonhülle etc. (im Thread genau benennen)

    Stimmen: 11 20,8%
  • Displayfolie und Tasche, Silikonhülle etc. (im Thread genau benennen)

    Stimmen: 17 32,1%
  • Full Body Protection

    Stimmen: 3 5,7%
  • Fitbags und/oder Softbags

    Stimmen: 9 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Ebenfalls nur Fitbag und sonst nichts.
 
Bis jetzt ein durchsichtiges Hardcase, das oben und unten offen ist inklusive Folie, die sich nicht blasenfrei auftragen lässt.

Sobald die neue Silikonhülle und gescheite Folien da sind geht das alte Case zurück.
 
Ich habe mir mal zum Test, staubschutzstöpsel für USB und Kopfhöreranschluss geholt, bei jedem Gerät was ich vorher hatte, hatte ich immer Dreck in den Anschlüssen...
 
Schütze mein One nur mit einer Fitbag vom S4. Überlegen aber auch mir wenigstens Staubschutzstöpsel zu kaufen.
 
Spigen Glas.T als Displayschutzfolie und für die Rückseite Zagg-Folie. So kann man das One auch mal auf eine schräge legen ohne das es runter rutscht :) Ich bin damit voll zufrieden :thumbsup:
 
Mumbi Folie und Fitbag, sowie "StaubschutzStöpsel"...daher kann ich da oben nichts auswählen ;).

Gruß Konnan
 
Hallo,
habe diese Folie drauf. Die Folie ging leicht und ohne Blasen rauf, sie ist sehr Matt überlege mir eine Crystal Clear zo kaufen.
Diese Hülle hab ich drauf, für das Geld bin ich sehr zu frieden.
Mfg.Gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Anfang das hier:
SPIGEN SGP Case Ultra Thin Air case for HTC One Crystal Clear: Amazon.de: Elektronik

Eine Folie fürs Display war gleich dabei welche im Moment auch drauf ist
und ansich bin ich damit zufrieden.
Das Case ist ansich auch OK, es ist zwar unten und oben offen, aber mir gings auch eher darum das das phone von hinten geschützt ist wenn ich es irgendwo ablege.
Ich habe hier aber noch eine Packung atFolix crystalclear liegen.
Werde also die Fronfolie irgendwann nochmal wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das One in das original HTC Case - das mit dem roten "Kopf" - geschoben. Auf dem Display habe ich die SGP Steinheil Ultra Crystal drauf.
Das Case ist schwer gewöhnungsbedürftig und man sieht vom schönen Alugehäuse nix mehr. Die Folien von SGP kann ich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
H
Antworten
1
Aufrufe
2.133
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten