Umfrage - Wie schützt ihr euer HTC ONE?

Welche Schutzvorrichtung nutzt ihr für euer HTC ONE?

  • Gar keine

    Stimmen: 11 20,8%
  • Displayfolie

    Stimmen: 2 3,8%
  • Tasche, Silikonhülle etc. (im Thread genau benennen)

    Stimmen: 11 20,8%
  • Displayfolie und Tasche, Silikonhülle etc. (im Thread genau benennen)

    Stimmen: 17 32,1%
  • Full Body Protection

    Stimmen: 3 5,7%
  • Fitbags und/oder Softbags

    Stimmen: 9 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Bellitsch89

Bellitsch89

Enthusiast
870
Mich interessiert wie ihr euer ONE schützt, displayfolie, tasche etc...
Am besten mit Link zum Artikel und am besten schon mit Bild. Ich fang mal an:

Displayfolie von Hama bei Saturn gekauft 9,99€ leider gibt es keinen Link....

wortek Designer Bumper Schutzhülle Transparent/Schwarz für HTC One M7 Silikon TPU Case Tasche Etui Edel TOP

http://www.amazon.de/gp/product/B00DDMYWLA/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nen silikoncase von mumbi in transparent. Man sieht immer noch das schöne Handy und mit dem case liegt es mmn sogar besser in der Hand.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso nicht? Kann man doch als Tasche etc machen und dann halt eine genauere Beschreibung oder so wie du nen Link Posten ..
 
Ich habe mir gerade deswegen sowas gekauft da ich absolut Taschen und diese Silikon Dinger ums verrecken nicht leiden kann.

Jemand dem es genauso geht, wird sicherlich der Thread nicht weiter interessieren wenn die obige Auswahl so bleibt.

Aber ich sagte auch nichts gegen die Auswahl , sondern lediglich das es das nicht gibt ;)

Als Tasche ist es aber nun mal definitiv nicht einzuordnen.

Zur den Folien. Die Folie für die Rückseite hat im übrigen eine leicht gummierte Beschichtung. Dadurch liegt es noch besser in der Hand :)
 
Okay, werde es hinzufügen bzw wenn ich es selber nicht kann zufügen lassen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Könnte ein mod bei der Umfrage Full Body protection hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Ich habe ne silikonhülle für unter Tags plus Displayschutzfolie.
 
SPIGEN Displayschutzfolie. Alles andere verschandelt das One nur. Wenn ich ein Case benutzen wollen würde, hätte ich mir kein Aluminium Telefon zugelegt, sondern einen Plastikbomber von Samsung, da das Phone ja eh unter dem Case verschwindet.
 
Fitbag. Keine Folie. Fehlt mir in der Umfrage, denn Tasche und Silikonhülle sind nicht das gleiche..
 
Deswegen steht doch da etc. Darunter zählen für mich auch fitbags und softbags... Nicht? Wenn nicht wäre toll wenn unser netter mod das auch noch zufügen würde :D:D:D
 
:)-erledigt

edit: 2 zusätzliche Möglichkeiten haben wir hier noch frei - wenn Ihr mehr braucht, sagt es, dann müssen wir die Umfrage neu machen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Commander Tasche für Transport in Rucksack oder ähnlichem :)
 
Ich hab nen Mumbi Displayschutz drauf.
Je nach Lust und Ziel hab ich noch ein KLD Klappcover und die Mumbi XCover Silikonhülle. Im Alltäglichen Gebrauch ist es aber meist außenrum so wie HTC es schuf. :thumbup:
 
Dankeschön. :D

Ich hab mir das One unter anderem gekauft weil es aus Alu ist und sich toll anfühlt, deswegen keine Hülle. Und Displayschutzfolien.. wenn es mal eine gäbe die weder Feeling noch Optik verändern würde, gerne, aber ich sehe das Kratzerrisiko durch die Fitbag als absolut minimal an.
 
ich habe eine Silikonhülle von HAMA, gefunden beim Kauf des One im Media Markt. Erfüllt ihren Zweck, das Material (außer die Front) gegen Kratzer zu schützen. Hat 9.99 € gekostet.

Bin mir nicht sicher, ob das für mich die ultimative Lösung ist, auch wenn die Hülle ganz ok ist. Irgendwie tendiere ich noch dazu, mich ganz von der Hülle zu trennen, um immer das stylische Äußere vor Augen zu haben :flapper:

Mit Displayschutzfolien stehe ich auf Kriegsfuß bzw. halte sie heutzutage für überflüssig, seit es das Gorillaglas gibt. Schon mein gutes altes Sensation hat auch nach 2 Jahren Nutzung ohne Folie keinen einzigen Kratzer auf dem Display.....

VG,
wasabi68
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy ist zwar noch nicht da, aber die Schutzmaßnahmen sind bereits bestellt:

mumbi Displayschutzfolie CrystalClear für 5,19€ (6 Stück)

Imak Schutzhülle - CrystalClear für 5,30€

Wenn ich die mumbi nicht selbst ordentlich aufgetragen bekomme, werde ich (so wie damals beim Desire Z) bei Exim vorbeischauen und mir die UltraClear Folie auftragen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rückseite stören mich Kratzer mal so gar nicht und mit einem Case kommen zwar keine Kratzer dran, aber man sieht sie auch nicht mehr -> sinnfrei imho.
Displayschutzfolien habe ich jetzt an 3 Smartphones über die Jahre hinweg nur schlechte Erfahrunge gemacht. Dann lieber mit kleinen Kratzern leben als ständig die Ränder der Folie zu sehen und das Gummigefühl unter den Händen zu haben.

Folgerichtig: Im Alltag völlig ungeschützt.

Für Outdooraktivitäten wie Skaten oder Joggen muss ich mir dann aber doch noch ein Case zu legen ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
H
Antworten
1
Aufrufe
2.133
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten