Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Das schaut auch gut aus xBS31x.:thumbup:
 
Witzig, jetzt ziehen die Folien doch Kreise ;) Letztens fanden Sie hier einige doof.
 
Hier in Gold. Für mich persönlich ist es zu weiblich.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370597378840.jpg
    uploadfromtaptalk1370597378840.jpg
    57 KB · Aufrufe: 3.124
Die die sie doof fanden werden sie wohl auch immernoch doof finden, es soll ja mehr als nur 5 Menschen geben hab ich gehört :p
 
Also ich finde es sieht nicht weiblich aus sondern eher sehr edel. Also ob Du viel Geld hast
 
Ne wenn man es in echt sieht. Glitzert es auch sehr extrem als wären da ganz viele kleine steinchen. Viele haben mir auch gesagt es sieht edel aus aber ich weiß nicht ganz bestellte mit dann eine in carbon
 
Hey, also ich habe eine Tasche von "Adore June". Kannte ich vorher absolut nicht. Hab Sie einfach mal bestellt und bin sehr zufrieden.

Das One passt gut rein und man bekommt es auch leicht wieder raus.

Hab auch erst überlegt ob ich mir die von "fitbag" hole.

Hat denn jemand Erfahrungen mit beiden Taschen?

Hier der Link zu meiner Tasche: Business Hülle / Tasche für HTC One von Adore June: Amazon.de: Elektronik
 
Heute ist mein am, Mittwoch bestelltes PULSARplus TPU Case fürs One gekommen :biggrin:
PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für HTC One M7: Amazon.de: Elektronik

Mit Versand kosten Grade mal 14,49 EURO. Das Case ist für den "Preis" einfach super :thumbup: macht ein wirklich hochwertigen Eindruck.
Ist zudem echt gut verarbeitet... keine strengen Gerüche oder so, das One basst perfekt ins case. Die Aussparungen für USB, Mikrofone und 3.5 Klinkerstecker sind optimal.

Die Lautstärke und
Power Taste lassen sich gut bedienen. Einziger Nachteil ist, das der Infrarot Sensor durch das Rundum geschlossene case verdeckt wird... ist aber nicht schlimm, brauch den wieso nicht :D
Fazit Kaufempfehlung, und noch ein paar Bilder :D


 

Anhänge

  • DSCN0014.JPG
    DSCN0014.JPG
    399,9 KB · Aufrufe: 885
  • DSCN0013.JPG
    DSCN0013.JPG
    354,1 KB · Aufrufe: 1.257
  • DSCN0015.JPG
    DSCN0015.JPG
    434,1 KB · Aufrufe: 1.607
Zuletzt bearbeitet:
tomth9 schrieb:
Es gibt noch weitere Varianten:
Habe ich jetzt was überlesen oder war noch kein Link zu den Folien dabei? Finde nix.
 
@ayno sieht echt gut. Finde die umrandung super. Aber sieht mir persönlich ein bisschen zu dick aus.
 
wirevo schrieb:
Aber sieht mir persönlich ein bisschen zu dick aus.
Ich finde, das case einfach obtimal für mein one. Und dick ist es auch keineswegs.
 
es ist nicht zu dick für dich. ich finde es auch zu dick. aber das ist Ansichtssache. für mich ist alles über 0,3mm zu dick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau @mryx so sei es Ansichtssache
 
lama0900 schrieb:
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Flipcase, bin aber nicht so recht sicher, welches jetzt von der Qualität her gut ist. Habe mir die 80 Seiten schon durch"gelesen". Mich würde das BASEUS interessieren, das hier Christianop glaube ich bestellt hat, aber nicht bekommen hat. Gibt es das CASE bei einem vernünftigen Händler? Kann man tinyhulle.com trauen?
Wenn nein:
generell suche ich ein nicht zu dickes flip case mit Magnet (qualitativ gut). Ich bin irgendwie nicht ganz schlüssig ob ich nach flipcase oder flipbook oder sonst was suchen soll :confused:
Kann mir jemand bei meiner Suche behilflich sein?!

Grüße,
Martin

Also ich habe besagtes baseus case in der tat nicht erhalten. Die hatten mir ja anfangs ein falsches baseus (anderes Modell) zugeschickt (welches mittlerweile weiterverkauft habe.
Das war von der Passgenauigkeit top. Verarbeitung war auch gut, aber bei den verwendeten Materialien (ist es mMn wie bei Samsung) total billiges Plastik und billiges Kunstleder welches noch glossy war. Dazu fiel es noch relativ dick aus.

http://m.aliexpress.com/item/819252534.html

Also das case was ich eigentlich mal bestellt hatte, habe ich noch bei aliexpress.com gefunden.
Ich denke das ist eine Art asiatische Amazon. Also ne Plattform wo diverse Händler ihre ware vertreiben. Erfahrung habe ich mit denen allerdings nicht.

Tinyhulle.com sagt mir nichts.

Was der Unterschied von einem Flipcase und fitbook?

Alternativ würde ich dir eine fitbag Tasche empfehlen oder sonst diese hier :

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CAU402W/ref=mp_s_a_1_2?qid=1370700349&sr=1-2&pi=SL75

Die habe ich auch und fühlt sich edel an. Trägt nicht zu dick auf und sehr passgenau. Magnetischen Verschluss hat es auch.

Hoffe konnte dir bissl helfen.
 
Könnten ja sofort für jedes Wort ein thread aufmachen. Ich glaube es stört hier keinen mit den folien.
 
Mich genauso wenig. Finde es sogar ganz interessant wusste nicht das es sowas überhaupt gibt.

Letztendlich geht es um den Schutz des Gerätes. Das tun die Folien auch (vor Kratzern).
 
Ich denke auch das es thematisch passend ist.
 
stangebelm schrieb:
Was sollen hier diese Aufkleber Kommentare? Bitte neuen Thread hierzu!

Aufkleber sind für mich weder Schutzhüllen , noch Taschen!:lol:

Ich hab jdenfalls diese hier und die ist Top!

[Gray] ZENUS Masstige Lettering Diary Italian Leather Cover Case for HTC ONE | eBay

Echte Kaufempfehlung!:thumbsup:

Kannst du vllt ei paar Bilder machen? Ist die Hülle hochwertig oder wirkt sie billig? Hast du sie im Ausland bestellt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.597
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.132
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.518
McM
M
Zurück
Oben Unten