Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Warum wollt ich " alle" das formschöne Handy in so schäbige hüllen packen? Da kann man sich ja gleich das S4 kaufen * kopfschüttel *

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte vor dem One noch nie eine Hülle verwendet und hab auch so gedacht. Beim One ist es schwierig mit der Reparatur deswegen habe ich noch Ne Hülle drum
 
Warum nehmt ihr da keine Taschen zum rausnehmen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mp2play schrieb:
Warum wollt ich " alle" das formschöne Handy in so schäbige hüllen packen? Da kann man sich ja gleich das S4 kaufen * kopfschüttel *

Wieso schäbig und warum Kopfschüttel? Es gibt durchaus sehr dezente Cases, die das ONE nicht verunstalten und es ein wenig vor den Eventualitäten des Herunterfallens schützen.

Eine unachtsame Bewegung beim nächsten Klingeln und das schöne Teil ist geschrottet....darauf habe ich einfach keinen Bock, dafür hat mir das Ding zu viel gekostet.
 
  • Danke
Reaktionen: ayno
Mir ist, eine schäbige hülle lieber :D als ein verbeultes ONE :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: laufsau77
Mp2play schrieb:
Warum nehmt ihr da keine Taschen zum rausnehmen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ihh eine Tasche. Garnicht meins wie soll das den in der Hose aussehen.
 
Jeder, wie er es will. Tasche, Case oder nix - hat alles seine Vor- und Nachteile. ;)

Ich möchte euch hiermit explizit vor der TomTailor Tasche warnen, die auf Seite 80, Post #794 von shadowlace genannt wird. Habe heute jemanden mit dieser Tasche am Bahnhof angesprochen um sie mir mal anzusehen und nach seiner Meinung zu fragen.

Nun ja, er ist soweit zufrieden, die Tasche sieht auch nicht schlecht aus. Was allerdings der Knaller ist, ist dass die Tasche auf das One abgefärbt hat! Er hat das Handy nun seit knapp einem Monat und die Kunststoffstreifen auf der Rückseite (silbernes One) haben hässliche, nicht zu übersehende, braune Flecken vom Innenleder bekommen. Das hat ihn persönlich nicht so sehr gestört, ich denke aber, das würde es die Meisten - deswegen Vorsicht!

Ich bekomme mein One voraussichtlich morgen und habe mir eine FitBag bestellt. Ich denke, es geht nichts über ein ordentlich gefüttertes Microfleece Inlay. ;) Hoffe, dass meine Erwartungen erfüllt werden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xBS31x
Krass - wichtiger Hinweis. Und sehr, sehr ärgerlich...
 
Mp2play schrieb:
Warum wollt ich " alle" das formschöne Handy in so schäbige hüllen packen? Da kann man sich ja gleich das S4 kaufen * kopfschüttel *

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App


...ist ja nicht permanent verpackt.
:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

Mp2play schrieb:
Warum nehmt ihr da keine Taschen zum rausnehmen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App


...weil mir jedes Handy noch (wenn schon), dann beim Herausnehmen aus einer Tasche runtergefallen ist!
:cursing:
 
Genau, bei meinen vorherigen Smartphones ist genau das die Situation gewesen. (und höre das auch oft aus dem Bekanntenkreis) Runtergefallen nur beim herausholen aus der Tasche... Also entweder ein Snapcase oder gar nichts ;)
 
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Flipcase, bin aber nicht so recht sicher, welches jetzt von der Qualität her gut ist. Habe mir die 80 Seiten schon durch"gelesen". Mich würde das BASEUS interessieren, das hier Christianop glaube ich bestellt hat, aber nicht bekommen hat. Gibt es das CASE bei einem vernünftigen Händler? Kann man tinyhulle.com trauen?
Wenn nein:
generell suche ich ein nicht zu dickes flip case mit Magnet (qualitativ gut). Ich bin irgendwie nicht ganz schlüssig ob ich nach flipcase oder flipbook oder sonst was suchen soll :confused:
Kann mir jemand bei meiner Suche behilflich sein?!

Grüße,
Martin
 
So hier mal eine blaue Metall Folie. Sehr leicht anzubringen. Gute Haptik. Ich bin zufrieden. Als Display Folie verwende ich eine anti glare Folie.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370583176275.jpg
    uploadfromtaptalk1370583176275.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 690
  • uploadfromtaptalk1370583230249.jpg
    uploadfromtaptalk1370583230249.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 12.933
  • Danke
Reaktionen: JusT1k, ilovemoney und wikie
Schaut sehr sehr gut aus, werde ich mir auch bestellen bei dir;):thumbup:
 
Habe diese Folie auch in schwarz auf meinem schwarzen One, sieht einfach perfekt aus.
 
Es gibt noch weitere Varianten:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370585162175.jpg
    uploadfromtaptalk1370585162175.jpg
    52 KB · Aufrufe: 3.970
  • uploadfromtaptalk1370585175516.jpg
    uploadfromtaptalk1370585175516.jpg
    41 KB · Aufrufe: 563
  • uploadfromtaptalk1370585191060.jpg
    uploadfromtaptalk1370585191060.jpg
    56 KB · Aufrufe: 484
Gibt's ja noch bunte und carbon. Hab die ausvershen in Gold. Das drauf machen ist echt einfach.
 
Da würde sich ja sogar ein S4 gut anfühlen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Master48
Hier mal Bilder von meinem schwarzen One... Habe nur die Rückseite beklebt weil die Aufkleber für die Vorderseite mir nicht gefallen haben :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370591713136.jpg
    uploadfromtaptalk1370591713136.jpg
    33 KB · Aufrufe: 548
  • uploadfromtaptalk1370591740072.jpg
    uploadfromtaptalk1370591740072.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master48
Kannst du mal die goldene zeigen bitte. Würde es gerne mal sehen wie das aussieht.
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.608
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.150
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.526
McM
M
Zurück
Oben Unten