Unterstützt das One (M7) USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode? Ja!

Habe mir ein günstiges OTG Kabel über Amazon gekauft. Es wird keiner von 3 angeschlossenen USB Sticks erkannt. Die Formatierung fat32 habe ich natürlich vollzogen.

werde jetzt diesen hier mal bestellen.

https://shopmeenova.appspot.com/
 
Das Teil würde mich auch interessieren nur leider kann ich mit den Zahlungsmitteln nicht bezahlen, da nicht vorhanden.:cursing:
 
Ohja, ich bin auch der Meinung, dass da mal jmd. 'ne Sammelbestellung anstreben sollte. Hab' vor 'nem Monat schon mal rumgeschaut und bin auch auf die "Zahlungsmittel" gestoßen. :(

MfG
Benny.
 
Gibt es denn keine Erfahrungswerte....??? "Grübel"
 
Also ich bin mit dem https://shopmeenova.appspot.com/ von diesem sehr zufrieden.

Funktioniert mit einer 32gb SD Karte ohne Probleme mit dem HTC One (Viper Rom).

Kann man ohne PC mal eben große Daten hin und her tauschen und halt auch HD Filme drauf packen, ohne das das Handy damit voll gepackt ist.
 
Hallo,

ich hab schon gesucht und keine Antwort gefunden.

Ich hab ein One(M7) und ein OTG Kabel mit extra Stromversorgung. Bei meinem alten S2 konnte ich ohne weiteres USB-Sticks und Cardreader, auch ohne extra Stromversorgung nutzen. USB-Festplatten und Kindle nur mit extrener Stromversorgung.

Bei dem One 4.4.2 klappt leider kein USB-Speicher. Meine EOS450D wird erkannt und kann ausgelesen werden. Es ist egal ob mit oder ohne externer Stromversorgung. Bei einem USB-Stick leuchtet die LED kurz auf, bei S2 leuchtet diese dauerhaft.

Geht das USB-Mounten bei 4.4.2 nicht mehr? Hab das One nur mit 4.4.2 bekommen. Das OTG-Kabel scheint ganz zu sein, jedenfalls läuft es am S2 ohne Probleme und die EOS wird auch am One erkannt.

Wäre super, wenn Ihr einen Tipp hättet, oder sagen könnt, dass es bei euch mit 4.4.2 noch geht. Dann kann das wenigstens ausschließen.

Gruß

flo
 
Ich kann dir zwar nicht sagen, das es geht, dafür aber, das bei mir mit Viper 6.1 auch kein USB OTG erkannt wird. Am One S geht's noch.
 
Ich habe eine custom Rom unter 4.4.2 drauf und bei mir werden die USB-Sticks erkannt. Kann damit auch arbeiten.
 
Welche Rom nutzt du?
 
Hyouka
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
10.581
malaga
M
A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.584
Phreak12354
Phreak12354
M
Antworten
0
Aufrufe
2.508
McM
M
Zurück
Oben Unten