Der mini USB - microSD-Kartenleser

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der mini USB - microSD-Kartenleser im Speicherkarten, USB-Sticks und OTG-Adapter im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
G

gorgooger

Fortgeschrittenes Mitglied
Für mich als Nexus Stock Nutzer leider nicht benutzbar, aber dennoch interessant!
Hoffentlich ändert Google da bald mal seine Strategie!
 
Avathar

Avathar

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hoffe mal es hat einen Micro-USB Anschluss, sonst wird das Ding nicht viele Unterstützer finden ;)

Ansonsten recht nette Idee..quasi ein USB-Stick fürs Smartphone
 
J

Jawny

Neues Mitglied
Hat doch einen Micro-USB Anschluss ;)
 
Avathar

Avathar

Fortgeschrittenes Mitglied
ich weiß, aber in der News steht "Mini-UBS"..war eher Sarkasmus ;)
 
B

bevergerner

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

hat schon jemand den Kartenleser erhalten und Erfahrungen z.b. mit 64GB Kärtchen?

Danke für die Info

edit: der chinesische kann aber nur 16GB, der vom meenova, um den es hier geht, soll bis 64 GB lesen und schreiben können.

Gruß

Jörg
 
B

bevergerner

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

hat noch keiner getestet mit welchen 64GB Karten der Kartenleser läuft?

Infos mit link wären klasse - Vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Der mini USB - microSD-Kartenleser Antworten Datum
0
2
9