UrBeats vs Serien-Headset

Warte zwar noch auf meine neuen Urbeats aber ich hab gerade meine alten vom Sensation XL gefunden und angeschlossen. Mit dem Standardplayer ist es wirklich kein toller Sound aber mit dem Poweramp und den richtigen Equalizereinstellungen pusten dir die Teile den Schmalz aus den Gehörgängen. Also die 3,50 für den Poweramp hab ich bislang nicht eine Sekunde bereut.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich nutze Jetaudio, hat noch einen besseren klang... Aber das variiert ja von kopfhörer zu kopfhörer... Ich habe Sony ex500, und die klingen mit den richtigen settings richtig gut....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe meine urbeats auch bekommen und muss sagen die kommen nicht mal ansatzweise an die Bose in ear Kopfhörer ran. Obwohl sie das gleiche kosten. Also ab in die Bucht mit den dingern.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Meine sind heute auch angekommen und ich werde sie behalten. Gerade mal den Poweramp angeworfen und getestet. Mir gefällt der Sound besser als der vom mitgelieferten Headset. Ist aber wie immer alles Geschmackssache. Und da die umsonst waren mecker ich bestimmt nicht :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Die urbeats sind nochmal nen tacken besser als dir Serien Dinger :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Tachchen Gemeinde!
Gibt es denn zu den urbeats eine Alternative bei der ich am X+ eine MIC Funktion incl. Rufannahme habe? Lautstärkeregelung und Titel vor/zurück wären nicht sooooo wichtig ... dürfen aber nat. auch gerne vorhanden sein

thx Micha
 
Hallo erstmal.

Die mitgelieferten Kopfhörer sind, dafür das sie nichts Kosten, echt gut.

Da ich mir aber Sony Kopfhörer gekauft habe, also keine In-Ear, die für 23.99 Euro, muss ich sagen, das diese trotzdem besser sind.

Außerdem hab ich mal in Geschäft die Beats getestet. Muss sagen, dass die Sony trotzdem um einiges besser sind ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Thomas von der Küste
T
AndyKS
  • AndyKS
Antworten
0
Aufrufe
698
AndyKS
AndyKS
wolferl
Antworten
3
Aufrufe
2.940
wolferl
wolferl
Zurück
Oben Unten