UrBeats vs Serien-Headset

Skitch76

Skitch76

Stammgast
257
Hi, hab mir letzte Woche paar UrBeats geschossen, die gerade ankamen. Findet ihr auch, daß das mitgelieferte Headset verdammt nah rankommt? Die Beats finde ich sogar noch etwas dumpfer, beim Original Headset sind noch etwas mehr Höhen dabei, finde ich insgesamt ausgeglichener. Vor allem bei Metal klingt das originale besser find ich.

Wie seht ihr das?
 
Ich find das Serienheadset vom Klang ziemlich genial. Allerdings habe ich mich bisher auch geweigert mehr wie 30€ für ein paar Stöpsel mit Halbwertszeit von knapp 1 Jahr auszugeben. Meine Sennheiser waren klanglich auch gut, bin aber auch nicht so der Audiophile Typ.

Was mich bei den mitgelieferten etwas stört ist die starke Isolation nach aussen. Da sind meine Sennheiser etwas besser, gerade am Rad bekomm ich so noch genug von der Umwelt mit. Weiß auch nicht wie die mitgelieferten nach aussen schirmen.

Bin aber mal gespannt auf den Vergleich zu den O2 Beats Kopfhörern.
 
Die UrBeats fühlen sich zwar hochwertiger an und bieten mit drei Knöpfen etwas mehr Komfort, die Serien-Dinger überzeugen aber ebenfalls durch Klang und auch das Flat Cable empfinde ich persönlich besser. Das gefummel mit den UrBeats stört mich schon etwas. Nutze aber derzeit trotzdem die UrBeats, eben wegen der Media-Tasten und nicht wegen dem nicht wirklich besserem Sound.
 
Funktionieren denn bei den Urbeats die Tasten für Laut und Leise? Oder ist das auch wieder so eine "Spar-version" .. das ist das einzige, was mich stört, ich fahre viel Bahn, und fliege viel umher, habe bisher die Musik fast ausschließlich mit den Tasten am Kabel bedient... habe mehrere Kopfhörer und mit keinem funktionieren die Laut- und Leise-Tasten. :-(
 
Laut/Leise ist leider nicht.

Gruß
 
Nein, von Hause aus nicht. Aber ich habe mit der App HeadsetButton Controller die Tasten so belegt, dass sie durch langes drücken die Lautstärke ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich Leute, kauft euch nicht die Beats... bitte... Die Dinger sind so schlecht...

Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die von 100ten von Tests im Internet die die Dinger gegen andere Kopfhörer getestet haben.

Das einzige wieso ihr bei den teilen so nen hohen Preis bezahlt ist der Name und nicht die Qualität.

Habe mir jetzt die SOL REPUBLIC Tracks Ultra gekauft und die Dinger sind um einiges besser und das obwohl sie günstiger sind.

Wenn ihr In-Ear wollt nehmt lieber die Sony XBA-3. Die kosten zwar nen paar Euro mehr aber sind mit das beste aufem Markt . Oder die Ultimate Ears 600Vi für um die 100 Euro.

Selbst das mitgelieferte Headset wird wohl besser sein als die Beats...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kriege sie geschenkt. Und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Die Klanqualität von den Beats ist eher mau, aber das ist ja bekannt. Die mitgelieferten In-Ears sind auch nicht der Hit, aber da stellt man ja auch keine hohen Erwartungen, selbst meine uralten Razer In-Ears sind besser.
Bevorzuge nach wie vor meine Sennheiser. Kosten zwar das doppelte, aber liefern ordentlichen Klang.
 
joker1971 schrieb:
Also ich kriege sie geschenkt. Und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

aaahhh ein o2 Kunde ;) nagut, geschenkt ist was anderes aber kaufen bitte niemals^^
 
Skitch76 schrieb:
Hi, hab mir letzte Woche paar UrBeats geschossen
Auf dem Rummel? Muhahaha

Sag doch einfach, Du hast diese gekauft oder von HTC als Gratis Zugabe bekommen, aber geschossen hört nach Schulhof Gesülze an!
 
also ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis die Beats ankommen habe sie vor drei Wochen bestellt!
 
Meine waren innerhalb einer Woche da!
 
harry11 schrieb:
Auf dem Rummel? Muhahaha

Sag doch einfach, Du hast diese gekauft oder von HTC als Gratis Zugabe bekommen, aber geschossen hört nach Schulhof Gesülze an!

Ich bin schon lange aus der Schule raus. Mit geschossen meine ich bei Ebay für kleines Geld, in dem Zusammenhang durchaus üblicher Sprachgebrauch, Herr Studienrat.
 
  • Danke
Reaktionen: Sensei76
Ja, hast Du.
 
wolle.meier schrieb:
aaahhh ein o2 Kunde ;) nagut, geschenkt ist was anderes aber kaufen bitte niemals^^

Sagen wir mal ich verkaufe die Beats die bei meinen o2 dabei sind, welche sollte ich denn holen für den gleichne Preis?
 
Da kannst du auch die mitgelieferten benutzen. Viel besseres gibt's in der Preisklasse des urbeats Verkaufserlöses wohl nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Dein ernst? Kann ich kaum glauben...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Thomas von der Küste
T
AndyKS
  • AndyKS
Antworten
0
Aufrufe
698
AndyKS
AndyKS
wolferl
Antworten
3
Aufrufe
2.940
wolferl
wolferl
Zurück
Oben Unten