wie auto modus starten

H

HardcoreFreak89

Neues Mitglied
0
guten tag

ich habe mir eine autohalterung gekauft für mein htc one m7 und habe gemerkt das sich kein auto modus aktivert
von meinem defy war ich das gewohnt sobald ich es in die halterung mache das es gleich in den automodus geht

wie mache ich das den bei meinem htc das es geht oder hat es überhaupt ein auto modus ???
 
Das hängt von der Halterung ab. Welche hast denn gekauft?
 
Sieh mal unter deinen apps nach. Da gibt es eine so Namens "car". Hat als Symbol ein Lenkrad.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich schon aber nix gefunden
 
Er will ja das die automatisch startet.
 

Ähnliche Themen

C
  • Christopherus123
Antworten
5
Aufrufe
4.822
thyrion78
T
H
  • HTC ONE 4 FUN
Antworten
2
Aufrufe
1.719
JulianT
J
E
  • ElJarno
Antworten
1
Aufrufe
1.005
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten