Schutzhüllen für das HTC One M9

Bei Amazon für 22€
 
welcher Händler? und wie lange hast du gewartet?
 
Ist doch schon die richtige oder ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 402
ja vielen Dank
 
Hier Mr. Mario

Also ich finde das sieht mega gut aus und man kann das Telefon sehen.

Habe aber bewusst das space crystal genommen für das gunmetall, weil beim crystal clear die Seiten vergilben.
 

Anhänge

  • 1430328300311.jpg
    1430328300311.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 485
  • 1430328325802.jpg
    1430328325802.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
Mim iPhone Fotografiert :D
Mir gefällt die Hülle nicht, finde das wirkt billig..mit dem Gummi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefällt sie auch nicht, aber das ist Geschmackssache... Wenn Sie dir gefällt, dann ist doch alles im Lot :D
 
Die Spigen von Speedsleper (und nun auch in meinem Besitz) gefällt mir auch besser. Klar, man sieht vom Handy nur die Lautsprecher in "Echtfarbe" aber die Hülle ist super wertig und schützt das Gerät echt gut!.. Natürlich trägt sie mehr auf als diesen Summer46....
 
enemykillerz schrieb:
Mir gefällt die Hülle nicht, finde das wirkt billig..mit dem Gummi

Dem muss ich mich anschließen, sieht irgendwie billig aus aber wichtig ist, dass es dir gefällt. Wäre ja auch nichts, wenn alle mit dem gleichen Handy/Schutzhülle rumlaufen :scared:
 
Naja ich finde halt man muss das schöne Telefon schon sehen anstatt es zu verhüllen.
Und schutztechnisch ist es auch sehr gut. Es gibt ein Video auf YouTube wo mit dem Case ein falltest gemacht wird und wo das one m9 ohne jeglichen Kratzer diesen besteht .
 
Jup, man muß für sich den Kompromiss finden.... Schutz und Optik... Das ist halt Geschmackssache
 
Ich habe für das m8 eine Hülle von "Pulsar" (so heißt der Hersteller) für das m9 habe ich bis dato noch keine gefunden, bzw. gehört, dass es in Zukunft eine geben könnte/wird..
Weiß jemand mehr? Ich hätte gerne wieder eine Hülle von dem Hersteller, da die Qualität absolut allererste Sahne ist (und kostet gerade mal 11€^^)
 
Ist zwar nicht wirklich eine Hülle, aber schützt auch vor Kratzern und kleineren Beleidigungen:

aee1a4308885abe3a073882da888bda6.jpg


39129ecf67f35aaea16841f44731e6cf.jpg


Fühlt sich auch haptisch gut an.
Oben, unten und Kamera sind Mattschwarz statt gunmetal.

8c15a3fecb509ab9f6fafa783a32277a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
Gefällt mir echt gut Buster .. wo haste das Case denn herbekommen? :)
 
Ist Folie ;)

Kommt von dbrand.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht aber ist das Aufbringen der Folie nicht recht kompliziert? Gerade weil die Rückseite ja geboge ist...
 
Sieht es nur so aus oder sitzt die Folie zwischen Blitz und Kamera in hat komplett an?

Gruß
Waldy
 
@Mr.Mario
Ist ein wenig friemelig, ja. Vor allem bei den Knöpfen und oben und unten an den Ecken. Aber mit ein wenig Geduld ging es ganz gut.

@waldy4545
Stimmt, war noch leicht angehoben an der Kante der Kamera. Hab ich jetzt angedrückt. War mir gar nicht richtig aufgefallen :D Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
Hier jetzt das Spigen CAPSULE Black - SGP11451

Alle Aussparungen sehr sauber ausgeschnitten, fühlt sich sehr hochwertig an und sieht noch halbwegs edel aus. Dass die Tasten zu leicht gehen kann ich nicht bestätigen.

Der Rand auf der Vorderseite ist ziemlich genau 2mm hoch also ohne diesen hat das Gerät wenn es am Tisch liegt eine Höhe von 10mm.
 

Anhänge

  • IMG_9660.JPG
    IMG_9660.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_9661.JPG
    IMG_9661.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_9662.JPG
    IMG_9662.JPG
    337,6 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_9663.JPG
    IMG_9663.JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_9664.JPG
    IMG_9664.JPG
    286,2 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
Habe mir jetzt mal diese Hülle bestellt. Sieht gut aus und hat die Dot-View-Funktion.. Mal schauen wie sie ist, wenn sie ankommt. Bin mir nicht sicher ob ich sie behalte aber anschauen kann ichs mir mal.

HTC One M9 Rock DR. V Series Flip Tasche - Gold

Habe das Silber-Goldene M9, deswegen gold hinten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2.152
schinge
schinge
Mr.Mario
Antworten
35
Aufrufe
6.448
autonar
A
Mr.Mario
  • Mr.Mario
2
Antworten
27
Aufrufe
10.476
Dickson
D
Zurück
Oben Unten