Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Andersfarbige Rückseiten / Akkudeckel: farbenfrohes One SV

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Andersfarbige Rückseiten / Akkudeckel: farbenfrohes One SV im Zubehör für HTC One SV im Bereich HTC One SV Forum.
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Löschen sollte man Beiträge nur, wenn sie doppelt sind oder gegen die Boardregeln verstoßen.
Aber egal, jeder kann sich dann dementsprechend verhalten.
 
roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
Reg Dich nicht auf, ich tu´s auch nicht. Ich hatte auch nicht um Löschung gebeten, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass sich meine Anfrage (im ursprünglichen neuen Thread) erledigt hatte.
 
M

marcelo117

Gast
Ich glaube wir reden aneinander vorbei ?!
Der alte Thread ist an einer falschen Stelle erstellt worden von dir!
Im One SV Forum anstatt im Zubehör Forum.
Also musste dieser Thread sowieso weg!
 
Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
Al_Bundy_ schrieb:
...gerade in schwarz für 10,79 € bestellt - wenn's da ist, kann ich euch sagen ob NFC funzt :)
Gestern eingetroffen - Fazit: Perfekt!
NFC: funktioniert einwandfrei!

hier noch mal der Verkaufslink:
Housing Battery Back Rear Door Case Cover For HTC One SV C525e C525c New | eBay

Lieferzeitraum waren bei mir auch ca. 15 Tage - Lieferung kam aus:
Dept. 1066-H02
PO Box 4266
SE-202 26 Malmö
Sweden

Verpackung: 1A, besser geht nicht!

nochmals Danke an "old.splatterhand" :cool2:
 
Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
@
Ich werde heute Abend mal ein paar Fotos von der Seitenansicht usw. einstellen.
 
Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
So, hier nun die versprochenen Bilder!

Original war das mal das SV in weiß (dieses hat den "Edelstahlrahmen")

und ich habe dann nur den Rücken gegen den schwarzen aus England (mit NFC Chip) ausgetauscht


....
 

Anhänge

C

che42

Gast
Danke für die aufschlussreichen Bilder, der Kontrast schwarz mit dem silber sieht richtig edel aus, einfach ein schönes Smartphone .... ich finde HTC baut die Schönsten - und Sense ist ohnehin nicht wegzudenken !

Jetzt muß ich nur noch ein weisses One SV, ohne Branding, zu einem guten Preis finden ...... an ein Gebrauchtes traue ich mich nicht ran, das ist wahrscheinlich Ärger vorprogramiert.

Schönen Dank für die Hilfe hier im Forum.