[Diskussion] Dockingstationen/Cradles für das HTC One X

[FONT=&quot]Hallo kann man mit der HTC CR S650 Dockingstation Synchronisieren von Dateien mit dem PC oder geht das nicht? [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Gruß schönes Wochenende .[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
nein, das ist leider nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Chritian1966
Danke dann lohn der kauf auch nicht :mad2:
 
Oh man HTC hat sie doch nicht mehr alle....60€ für ne (zugegebenermaßen richtig schicke) Dockingstation und dann kann man das Teil noch nicht mal syncen?????????????? gehts noch?....Nee nee...langsam hab ich genug von HTC...

Genauso wie der Auto-Halter nen totaler Fail war....da wurde auf ner Messe auch versprochen, dass das Teil die Pins nutzt, und was ist? muss man umständlich in die usb buchse friemeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn, dass das Dock nicht lädt?!
 
ups...meinte natürlich syncen..sorry
 
Also ich bin mit dem Autohalter mehr wie zufrieden. Hab ihn mir ein bisschen umgebaut so das er nun fest im Auto verbaut ist. Der USB Stecker passt auch perfekt so das man da kaum bis gar nicht friemeln muss ;)
Das einzige was nervt ist das Cradle für den Desktop das es da keine NoN Boxen Variante gibt mit Pins.. das wäre toll ^^
 
Apropos gibt es jetzt endlich eine KFZ Halterung mit Pogo-Pins?

Gruß marcelo117
 
Heute ist, nach nur 2 1/2 Monaten, das HTC Cradle gekommen. Und was soll ich sagen: Es ist der absolute Dreck.

Das Gerät scheint kein bischen entstört zu sein: Stecke ich es in die Steckdosenleiste des PC, so kann ich jeden Festplattenzugriff als lautes Knacken und Pfeifen des Lautsprechers hören.
In einer komplett ungenutzen Wandsteckdose ist das Knacken und Pfeifen leiser, aber immer noch deutlich zu hören.

Zum Thema Sync:
USB Sync ist nicht möglich, da der Ladestecker eine extra Kerbe aufweist, so dass man dort keinen gewöhnlichen USB Stecker einstecken kann.

Die Verarbeitung wirkt auch sehr billig. Das Ding geht sofort wieder zurück zum Absender...

Möchte noch jemand detailierte Fotos von dem Ding haben?
 
Schade das das S650 anscheinend so schlecht umgesetzt wurde. Bei Amazon sind die Bewertungen auch sehr gemischt. Bei dem Preis sollte man schon etwas hochwertiges erwarten dürfen.
 
den dockmodus bekommt man recht einfach zum laufen wenn man sich tasker herunterlädt und ein bisschen damit herumspielt. ich habe mir jetzt ein profil erstellt, bei dem sowohl abgefragt wird, ob der dockmodus oder die normalen syncmöglichkeiten gestartet werden sollen, sobald ein usb-stecker angesteckt wird UND sich das telefon gleichzeitig in meinem heim-wifi befindet.
außerhalb des wifis lädt er einfach automatisch ohne weitere nachfrage, für meine zwecke reicht dies aus, andere könnten das sicher noch mit tasker fürs auto optimieren, dass dort zb der carmodus automatisch angeht und nachrichten vorgelesen werden etc pp.
 
XploD schrieb:
Zum Thema Sync:
USB Sync ist nicht möglich, da der Ladestecker eine extra Kerbe aufweist, so dass man dort keinen gewöhnlichen USB Stecker einstecken kann.

Das kann ich so nicht stehen lassen - es passt sehrwohl ein Micro-USB-Kabel rein ... Ich nutze das S650 sowohl zu Hause (hier ist das Originalkabel + Netzteil fest verlegt) und im Büro mit dem HTC-Netzteil + dem normalen Sync-Kabel ! Synchronisieren geht allerdings nicht , leider findet man recht wenig über die Pinbelegung der Pogo-Pins - aber das sind ja nur 5 ... +5V , Masse , Audio links , Audio rechts - der 5. , keine Ahnung ! Aber für Data-A und Data-B der USB-Verbindung wären das zu wenig !

Ach ja , viele beklagen sich ja , das die Audioverbindung aussetzt , sobald man das HOX auch nur berührt - das hatte ich anfangs auch ! Bei mir waren die 5 Kontaktpunkte am HOX leicht oxidiert , einmal mit einem Zahnstocher aus Holz sauber "gerubbelt" - jetzt brauche ich es nur draufwerfen und kann auch daran rumwackeln. Die Innenschale habe ich mit einem Streifen doppelseitigem Klebeband fixiert , also auch kein großer Akt.
Und zu den Störgeräuschen ... einfach mal den Flugmodus einschalten und siehe da - alles gut ! Das Problem mit der Einstrahlung von GSM-Signalen haben aber so ziemlich alle Docks , ich hatte für das iPhone vom 30€ Logitech bis hin zum B&W Zeppelin für fast 600€ etliches durchprobiert - diese typischen Geräusche bei der Netzsuche usw. hatten ALLE mehr oder weniger (komischerweise mit GSM deutlich heftiger als mit UMTS) !
Und ich weiß nicht , was mache für Finger haben:smile: - ich bekomme es problemlos mit 2 Fingern aus dem Dock entnommen ...
 
Hi,


Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber könnt ihr mir sagen ob es eine universelle Dockingstation gibt die man ohne Probs mit ner Silikonhülle nutzen kann?

Die originale ist eben recht teuer und soll nicht besonders sein. Oder könnt ihr was anderes dazu sagen?


Und: Gibt es beim oneX einen Dockingmodus und funzt das dann mit dieser (universellen, wenn es denn eine gibt)?
 
2 Einträge über dir habe ich beschrieben, wei man ohne Probleme den dockmode aktiviert. Und zu der Sache mit dem case, guck mal nur ein paar Seiten vorher nach, da werden docks von Drittherstellern vorgeschlagen, bei denen man einen Einsatz herausnehmen kann, sofern man mehr Platz für das case braucht. In Verbindung mit der von mir vorgeschlagenen Taskeroption sicher die günstigste Variante, vor allem wenn man einen HDMI Ausgang am dock hat und sich der Funktionsumfang somit noch mehr erweitert.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich suche ein Dock das preiswert ist und mit case reinpasst.hdmi braucht es unbedingt ned :D
 
SGandy26 schrieb:
Hi,


Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber könnt ihr mir sagen ob es eine universelle Dockingstation gibt die man ohne Probs mit ner Silikonhülle nutzen kann?

Die originale ist eben recht teuer und soll nicht besonders sein. Oder könnt ihr was anderes dazu sagen?


Und: Gibt es beim oneX einen Dockingmodus und funzt das dann mit dieser (universellen, wenn es denn eine gibt)?

Kidigi hat eine im Programm mit Hülle. Gibt 2 Varianten: mit HDMI und ohne. Kostet ab Ca 18 Euro in der Bucht aus Fernost.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Danke, habe auch schon wioe sale sagte ein paar Seiten zurück geschaut.

So wirklich gefallen tut mir zwar keine, aber was will man machen...
 
sorry für meine blödheit aber ich steig durch die ganzen docking stations einfach nicht durch..... bei ebay gibt es tausende und hier werden auch 35434 verschiedene gezeigt....

ich möchte eine docking station haben die ich mir auf meinen nachtschrank stellen kann wo mein handy über nacht aufläd und am besten noch boxen dran sind das es quasi wie ein radiowecker funktioniert.... schön wäre es noch wenn man dann mit der DS die musik vom handy abspielen kann.....
 
Gibt es noch keine günstigere Alternative zu dem HTC Cradle?
Die Pogo-Pinns währen mir eigentlich schon ganz recht, denn da kann ich das HOX einfach in die Dockingstation/Cradle rein legen und das HOX lädt schon.
Lautsprecher und andere features sind zwar toll, benötige ich aber nicht unbedingt. Mir gehts nur um das komfortable Laden.

PS: Laden per Induktion währe auch vergleichbar einfach. Wegen dem Garantieverlust, möchte ich den Umbau am HOX aber gerne meiden...

MfG Domi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Dockingstation für das One X die aber beim einlegen des Handy die Anzeige dreht also Car-Modus praktisch. Gibt es soetwas überhaupt oder besser gefragt auch als Nachbau?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.866
maxxuwe
M
N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.171
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.723
sapkra
sapkra
Zurück
Oben Unten