[Diskussion] Dockingstationen/Cradles für das HTC One X

Servus - da muß er posten: ;)

URL])
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Und zusammengeführt.
 
Hallo,

bin grad am verzweifeln. Hatte bisher für mein altes Handy eine Dockingstation, die 2 Anschlüsse hatte, 1 zum Synochronisieren mit dem PC, 1 für das Netzteil zum Laden, damit dieses auch mit voller Power geschieht.

Für das neue One X suche ich etwas dergleichen und stoße nur auf Stationen die ein USB Anschluss besitzen.

Habt Ihr da was passendes gefunden? Oder standet vor dem gleichen Problem?
 
Und zusammengeführt.
 
x-domi-x schrieb:
Gibt es noch keine günstigere Alternative zu dem HTC Cradle?
Die Pogo-Pinns währen mir eigentlich schon ganz recht, denn da kann ich das HOX einfach in die Dockingstation/Cradle rein legen und das HOX lädt schon.
Lautsprecher und andere features sind zwar toll, benötige ich aber nicht unbedingt. Mir gehts nur um das komfortable Laden.

PS: Laden per Induktion währe auch vergleichbar einfach. Wegen dem Garantieverlust, möchte ich den Umbau am HOX aber gerne meiden...

MfG Domi


Da bin ich ganz bei dir...
Aber wie es hier aussieht gibts dazu noch nichts Neues, oder?

:confused:
 
Echt schade - warum baut keiner ein Dock mit den doofen Pins zum fairen Preis? Hält da HTC ein Patent drauf? Mit USB ist das irgendwie sinnlos...
 
Hat hier jemand einen Tip für eine möglichst günstige Dockingstation mit NFC-Chip`?
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
Die einfachste Variante wäre: Kauf dir eine Kidigi-Station, schraub sie auf und kleb ein NFC-Tag deiner Wahl hinein...
 
ich hab mir jetzt diese dockingstation geholt da amazon sonst kaum eine nach österreich liefern wollte.
sie macht zwar was sie soll und war billig, aber das andocken ist doch immer ziemlich eine prozedur...
und beim abdocken muss man die station festhalten, was wohl an den kleinen haken am micro usb connector liegt.

der dockmode aktiviert sich hier natürlich nicht, aber da kann man ja zum glück nachhelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung X+ User:

Laut Händler:

"Die Ladestation wurde speziell für das HTC One X hergestellt, Kompatibilitätsprobleme sind also ausgeschlossen.
Nicht kompatibel mit One X+."

???
Uwe

Edit: gemeint ist die Org.-HTC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die pins sind nicht am derselben Stelle...

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Ich meine das die Störgeräusche die bei der HTC S650 manchmal beim Musik hören auftraten seit dem Update auf JB fast nicht mehr vorhanden sind.
Kann das noch jemand bestätigen?
 
Hallo, bin neu hier und hab zu Weihnachten die Dockingstation zum HTC one x bekommen:scared:.
U. Anderem möchte ich sie zum Telefonieren nutzen. Ich lege mein HTC also in die Schale und lege los. Was jetzt absolut blöde ist, es gelingt mir nicht den Lautsprecher der Dockingstation dafür zu aktivieren. Der integrierte Lautsprecher im Telefon ist schon recht anstrengend. Was muss ich tun:confused2:.

Hallo,
ist es eigentlich auch möglich über die Dockingstation Radio zu hören.
Das Telefon besteht auf ein Headset wegen der Antenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation die die hinteren Pogo-Pins benutzt und nicht den USB-Anschluss.

Hat da jemand einen Tip für mich wo man so etwas bekommen kann?

Gruß
Mario
 
  • Danke
Reaktionen: Neozee
Und zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mario2, stetre76 und Pearli
Sicher,dass es ne originale ist ? Sieht zwar so aus aber ich frag lieber nochmal :)
 
@TouchscreenLover1 :D
Gute Frage ^^


Ich hab mich jetzt für eine billig Version entschieden.
Dockingstation für HTC One X One S Zubehör Neu Travel Charger + Sync + LED TOP | eBay

1.) Preis
2.) weil es das Ding mit diesen Pogo-Pins "anscheinend" nur in weiss gibt
3.) Das billigste bei dem Teil wird bestimmt das Netzteil sein (ich hab hier aber noch ein zweites orginal Netzteil rumliegen) .. daher auch kein Problem

Kleiner Tipp von mir. Achtet darauf dass die Dockingstation zwei USB Anschlüsse hat. Ein Anschluss für Strom und einer für die USB-Connection zum PC.

Und wenn sie Trash sein sollte .. naja, dann gehts ja noch.
16,90€ kann man noch verkraften ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.866
maxxuwe
M
N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.171
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.723
sapkra
sapkra
Zurück
Oben Unten