[Diskussion] (In-Ear)-Kopfhörer für das HTC One X

Readler schrieb:
Kann mir wer ein paar gute In-Ears für 15€> empfehlen?

Das ist ja schon mal ein Widerspruch in sich. Findest du nicht. Punkt. Und mit Mikro bzw. Steuerung erst recht nicht. Entweder bist du bereit, mindestens das doppelte hinzugeben (da bekommt man zb von RHA gute In-Ears), oder du kaufst dir irgendeinen 08/15-Kram, bei dem es eh wurscht ist, wie sie klingen. Da du aber auch mit den beigelegten htc Hörern glücklich warst, welche so grottig sind, dass es schon fast weh tut, brauchst du imho keine Empfehlung.
Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kopfkartoffel
Ich wäre auf der Suche nach neuen Ohrenstöpsel,und bräuchte eine Empfehlung.
In erster Linie müssen sie mein täglicher Begleiter auf meinen Arbeitsweg sein.
Micro/Steuerung wäre schön allerdings kein muss.
Sie dürfen nicht zu Basslastig sein,da die bevorzugte Musik defintiv im Rockbereich anzusiedeln ist.
Am liebsten wären mir Empfehlungen bei bestellung bei Amazon,da die bei Reklamationen und Gewährleistungsansprüchen defintiv kulanter sind als in den meisten Elektronikmärkten.

Sehr gut gefallen mir die Marshall Minor in Ears,wobei die ja keine echten in ears sind.
Diese sehen zumindest für meine Begriffe sehr gut verarbeitet aus,und diese Stoffumatnelung fürs Kabel,kommt mir sehr entgegen.
Nur weis ich nicht wie es mit der Langlebigkeit dieser Hörer aussieht.
Preislich sollten sie um die 60 Euro kosten.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe seit gestern ein Paar neuer in-ears. Diese sind auch ganz gut und gefallen mir in allen Aspekten. Jedoch vernehme ich mit denen ein Rauschen innerhalb des Players wenn der Track gerade still ist oder auch ein paar Sekunden nach dem ich auf stop gedrückt habe. Mit anderen Kopfhörern ist dies aber nicht der Fall.
Das Ding ist, am PC habe ich das Problem nicht. Kein Rauschen - nichts?! Also kann es ja wohl kaum an den Kopfhörern liegen, oder?

Nutze PowerAMP mit Rock-Preset, die Kopfhörer haben auch eine Stunde rosa Rauschen mitgemacht.

Weiß da wer Rat?

One X powered
 
Vielen Dank für die Empfehlung der RHA Kopfhörer.
Nachdem ich nun einige reviews gelesen und angesehen habe,habe ich sie mir gleich direkt bestellt.
Ich habe mich gleich für die RHA MA450 um 49.- entschieden,und warte gespannt darauf.
 
Also ich habe mir gerade die Creative MA 930 bei Amazon geholt. (Creative MA930 In-Ear Headset silber-schwarz: Amazon.de: Elektronik) Vom Klang her ein absoluter Traum, selten so gute In-Ear-Kopfhörer erlebt. Das einzige was überaus frustrierend ist, dass sie für den Sport anscheinend nicht zu gebrauchen sind: Sobald man schwitzt scheint irgendwas mit der Fernsteuerung zu passieren, dass auf einmal der MP3-Player vom HOX+ verrückt spielt und ständig vorspult, tracks wechselt und das alles absolut willkürlich und im Sekundentakt (Musik ist damit solange das Headset angeschlossen ist nicht zu ertragen).

Werde das beim nächsten mal nochmal beobachten, da ich ungerne auf die Headsetfunktion verzichten möchte, bisher sieht es aber aus, als gingen sie (trotz des wirklich herausragenden Klangs) zurück...

Werde am Wochenende die BOSE MIE2 ( Bose® MIE2 Mobile Headset: Amazon.de: Elektronik) ausprobieren, liegen noch eingepackt zuhause und kamen mit den Creative. Dazu dann die Tage mehr, falls es jemanden interessiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Hallo,
Ich suche in ear Kopfhörer/headset. Sollten nicht allzu teuer sein. Aktuell habe ich sennheiser cx300. Ich möchte nun aber auch eine headset Funktion haben. Könnt ihr mir das was empfehlen?
 
TheBigJoe schrieb:
Hallo,
Ich suche in ear Kopfhörer/headset. Sollten nicht allzu teuer sein. Aktuell habe ich sennheiser cx300. Ich möchte nun aber auch eine headset Funktion haben. Könnt ihr mir das was empfehlen?

Schau dir mal die Klipsch Image S4i Kopfhörer an. Hatte ich mal und war sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo Zusammen,

als Neuling hier hab ich versucht über die SuFu schon ein paar Infos über Probleme mit Kopfhörern zu finden..erfolglos!

Nun mein Problem;

Für mein frisch erworbenes HTC One X hab ich zusätzlich Kopfhörer nachbestellt.....dachte mir, klar...3,5 Buchse...auf der Homepage verglichen...Produktbeschreibung...ok....Her damit!
Nun muss ich feststellen, dass die Dinger nicht passen!
Beim Ausleuchten des Anschlusses hab ich innen mittig einen Metallstift erkennen können.
Kann das überhaupt sein?? Bei anderen Geräten passen die Kopfhörer ohne Probleme, beim One X nicht nicht mal annähernd!Ich habe gar keine Möglichkeit, sie reinzudrücken?
Hat jemand diese Probleme schon gehabt?
Das Gerät ist neu...und es ist wirklich ein HTC ONE X

mfg
 
Nenene, also der metallstift hat da aufgarkeinen fall etwas zu suchen. Wird wohl ein Produktionsfehler sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Kannst du denn andere Kopfhörer Einstecken?

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
Ich benutz die Bose MIE2i mit dem Schaltknopf. Als App dazu die "Headset Button Control" app. Bin zufrieden damit.

Allerdings wird bei einem Doppelklick/Mehrfachklick (ich glaube seit Jelly Bean) der letzte Kontakt nochmal angerufen.
Weiß irgendwer wie man das ändern oder abschalten kann?
 
Ich nehme an, du meinst die Control App von Christoph Kober?
Die benutzte ich auch.
Bei den Advanced Einstellungen kannst du extra ein Häkchen für HTC Smartphones setzen. Dann wird ein Pseudoanruf an oberster Stelle in deiner Telefonliste eingefügt. Und schon funktioniert der Doppelkmick.
Das ist bislang die einzige Control App, die ich kenne, die den Doppelklick mit diesem tick wieder hinkriegt.
Bei anderen Herstellern funktioniert der Doppelklick auch ohne diesen Trick seit Android 4.2.2
Z.b. bei Sony Xperia Z.
Vielleicht bringt ja android 4.3 generelle Lösung. Abwarten.
 
Super, vielen Dank!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

User1963 schrieb:
Ich nehme an, du meinst die Control App von Christoph Kober?
Die benutzte ich auch.
Bei den Advanced Einstellungen kannst du extra ein Häkchen für HTC Smartphones setzen. Dann wird ein Pseudoanruf an oberster Stelle in deiner Telefonliste eingefügt. Und schon funktioniert der Doppelkmick.
Das ist bislang die einzige Control App, die ich kenne, die den Doppelklick mit diesem tick wieder hinkriegt.
Bei anderen Herstellern funktioniert der Doppelklick auch ohne diesen Trick seit Android 4.2.2
Z.b. bei Sony Xperia Z.
Vielleicht bringt ja android 4.3 generelle Lösung. Abwarten.

Funktioniert perfekt! Bin dir sehr dankbar für diesen Tipp!
 
Hallo,

ich lese hier schon lange mit, habe mich jetzt aber dazu entschieden mich anzumelden, weil ich eine Frage an euch habe.

Ich suche normale, also keine übermäßig guten, In Ear Kopfhörer für mein HTC One X.
Ich schreibe "normale", weil ich eigentlich nur im Zug Musik höre und mir die mitgelieferten Kopfhörer vom Klang her schon ausreichen. Allerdings hätte ich gerne In Ear Kopfhörer, da die mitgelieferten Kopfhörer bei mir nicht gut halten.
Am liebsten hätte ich welche mit einer Fernbedienung. Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich so gar nicht aus, daher frage ich euch nach einem guten Rat.
Hier gibts sicherlich viele die auch schonmal auf der Suche nach solchen In Ears waren.
Preislich sollten sie eigentlich so maximal um die 30 Euro liegen. Wie gesagt ich höre nur im Zug und die Klangqualität der mitgelieferten Kopfhörer reicht mir eigentlich schon. Ich denke für solche sollten 30 Euro dann auch ausreichen.
Die Fernbedienung sollte allerdings schon mit dem One x funktionieren.

Könnt Ihr mir irgendwelche empfehlen?
Hattet Ihr auch schon das Problem und habt eine Lösung gefunden?

Schon einmal Danke im Vorraus.
 
Hi, nachdem meine ibeats vom SE wohl schon langsam den Geist aufgeben (der rechte Hörer ist leiser geworden), bin ich auf der Suche nach neuen in-Ears. Was mir wichtig ist, ist die Fernbedienung analog den Beats, also Play/Pause und Vor/Zurück. Klanglich soll es schon Richtung basslastig gehen. Ausgeben will ich max. 50,- EUR. Wer hat mir einen Tipp ?
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.015
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten