[Diskussion] (In-Ear)-Kopfhörer für das HTC One X

Notch schrieb:
Nun meine Musikrichtung ist eher so Rock

In welcher "Härte" ? :biggrin: Ich sag mal so ... langsamere Sachen sind auch mit den CX sehr gut hörbar , Speedmetal dagegen eher nicht ! Dafür sind die CX zu basslastig , das gibt untenrum nur noch Brei ... Ordentlicher Double-Bass geht damit gar nicht. Für sowas ist man mit den Phillips besser bedient - die sind da deutlich schneller. Beides , also schnellen Bass in großer Menge findet man in der Preislage nicht wirklich , das geht dann erst richtig mit Mehrfachtreibern. Selbst ein Phonak PFE oder ein Shure SE-215 für ca. 100€ schaffen diesen Spagat nur teilweise.
Das musst du für dich entscheiden :
- schneller , sauberer Bass - dafür aber nicht ganz so "voll" -> Phillips SHE-9000
- vieeeel Bass , aber bei sehr schnellen Sachen "mumpfig" -> Sennheiser CX-300 / 400
 
tommydog danke. Der Rock denn ich hör ist nicht sehr schnell also werden es die Sennehsier danke dir! :D
 
Nix zu danken ! Mobiles "HiFi" ist mein großes Hobby ...
Nur noch ein Tip: Der Klang und besonders der Bass eines In-Ears steht und fällt mit dem perfekten "Seal" , also dem luftdichten Abschluß der Passstücke im Ohr. Passt das nicht zu 100% , ist der Bass einfach weg. Egal ob beim CX 300 für 25 € oder einem Custom für locker das 100 - fache (keine Null zuviel , ein Kollege hat sich jetzt welche von JH mit einem aktiven DSP zugelegt , da reicht selbst das nicht mal annähernd und die Dinger sind extrem unbequem wegen dem fingerdickem Kabel zu jedem Hörer - jeder einzelne Treiber hat seine eigene Zuleitung) ! Um zu testen , ob das passt google mal nach "Summtest In-Ear". Aber Vorsicht: Nur anwenden , wenn niemand anders in der Nähe ist - es droht die Zwangseinweisung :thumbup: ! Sieht extrem dümmlich aus ...Solltest du dabei feststellen , das du mit allen Silikonstöpseln keinen richtigen Seal hinbekommst (so geht es mir) , dann probier mal die Comply-Foam Aufsätze. Die sind aus einem speziellen Schaumstoff , den man erst zusammendrückt und der sich dann im Ohr ausdehnt und perfekt abdichtet ( wie bei Ohropax ). Sau bequem sind die auch noch ...
Ach ja , ich weiß : Dein Budget sind max. 50€. Als nächsten Schritt würde ich die Shure SE-215 in's Auge fassen. Hab die gerade nochmal gegen die CX-300 gegengehört (Player Pro mit Einstellung Flat) , der Unterschied ist gewaltig ...
 
Hallo.

Habe jetzt leider keine Zeit ,die gesamten 17 Seiten durchzugehen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir so helfen könnt.

Ich habe schon verschiedene In-Ears ausprobiert, ich komme damit einfach nicht klar.
Und Bügekopfhörer sind mir auf Dauer zu unflexibel.

Am liebsten höre ich mit Kopfhörern, die im Ohr sitzen, wie die, die mitgeliefert wurden. Alá iPhone-Headset.

Werden solche Kopfhörer überhaupt noch hergestellt? Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen? Welche bieten einen wirklich guten Klang und eine gute Lautstärke sowie Abschirmung nach Außen?

LG

Nebel
 
Wenn dir die Kopfhörer so wichtig sind, würde ich doch anfangen die 17 Seiten zu lesen. ich glaube nicht das jetzt jeder User seine Erfahrung nochmal postet, dann haben wir 34 Seiten.
 
haxorr schrieb:
Wenn dir die Kopfhörer so wichtig sind, würde ich doch anfangen die 17 Seiten zu lesen. ich glaube nicht das jetzt jeder User seine Erfahrung nochmal postet, dann haben wir 34 Seiten.

Du hast nicht richtig gelesen, wonach ich suche - kein einziger Beitrag hier dreht sich um solch' normale Kopfhörer, wie eben z.B. die mitgelieferten Standardkopfhörer vom HOX.
Es wurden nur OverEars und InEars angesprochen.
 
Woher weisst du das, wenn du nicht die 17 Seiten gelesen hast?

Hätte doch deine Frage eher so klingen müssen:

Hallo, ich suche Kopfhörern, die im Ohr sitzen, wie die, die mitgeliefert wurden. Alá iPhone-Headset.

ich habe das Thema durchgelesen und konnte leider nichts passendes dazu finden, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?


Nur mal so am rande....
 
haxorr schrieb:
Woher weisst du das, wenn du nicht die 17 Seiten gelesen hast?

Hätte doch deine Frage eher so klingen müssen:

Hallo, ich suche Kopfhörern, die im Ohr sitzen, wie die, die mitgeliefert wurden. Alá iPhone-Headset.

ich habe das Thema durchgelesen und konnte leider nichts passendes dazu finden, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?


Nur mal so am rande....

Weil ich sie mir nach deinem Post angeschaut hab, aber - wie ich erwartet habe - nicht das passende Ergebnis fand?
 
Siehst du, hast du doch dir die mühe gemacht und das Thema gelesen :thumbup:

Wenn einer hier Erfahrungen hat wird er dir bestimmt antworten.
Ich kann dir leider keinen Auskunft geben, ich habe die orginalen vom HTC Sensation XE von Beats, klanglich einfach top, die fernbedienung geht super und sitzen perfekt im Ohr, habe die Comply Foam TX Ohrpassstücke
 
haxorr schrieb:
Siehst du, hast du doch dir die mühe gemacht und das Thema gelesen :thumbup:

Wenn einer hier Erfahrungen hat wird er dir bestimmt antworten.
Ich kann dir leider keinen Auskunft geben, ich habe die orginalen vom HTC Sensation XE von Beats, klanglich einfach top, die fernbedienung geht super und sitzen perfekt im Ohr, habe die Comply Foam TX Ohrpassstücke

Wielang ist denn so die Lebenserwartung von diesen Ohrpassstücken?
 
Also ich habe mir den 3er Pack bestellt, bis jetzt nur ein paar benutzt.
Ich sage mal so um die 4-5 Monate ohne Probleme, da man die vorm reinstecken zusammen drücken muss damit die sich den Ohr anpassen. Aber auch jetzt nach ca. 150 mal im Gebrauch gehen die ohne Probleme in ihre Ausgangsposition zurück.

Die kann man wirklich sehr empfehlen.
Klanglich auch wesentlich besser als die Standard, der Bass ist viel besser.
 
haxorr schrieb:
Also ich habe mir den 3er Pack bestellt, bis jetzt nur ein paar benutzt.
Ich sage mal so um die 4-5 Monate ohne Probleme, da man die vorm reinstecken zusammen drücken muss damit die sich den Ohr anpassen. Aber auch jetzt nach ca. 150 mal im Gebrauch gehen die ohne Probleme in ihre Ausgangsposition zurück.

Die kann man wirklich sehr empfehlen.
Klanglich auch wesentlich besser als die Standard, der Bass ist viel besser.

Dann wären die durchaus eine Alternative... auch wenn ich erstmal gespannt bin, ob mir vllt. jemand solch einen Wahlkopfhörer empfehlen kann.
Aber ich hatte bis jetzt einige InEars getestet - da war das Problem wirklich immer der Tragekomfort :/
 
ich hatte vorher die ultimate ears triple.fi 10 mit Comply Foam TX Ohrpassstücke und kann "als leihe" im vergleich zu den Beats vom XE keine großen Unterschied feststellen.

Preislich gesehen sind die Beats unschlagbar (50€ aus der Bucht, neu)
Der Sound ist super. Durch die Comply Foam TX Ohrpassstücke sitzen die auch bombenfest.
 
Ich habe mir jetzt mal Testweise die Philips SHE9000 bestellt. Die Aufsätze wurden in den Rezensionen gelobt. Wenn die nicht passen, werde ich mal die Comply testen.
 
Sennheiser MM30i und Razer Orca :) von Beats halt nich nix :D
 
Ich benutze für alle meine Geräte schon ewig das Sony Ericsson MW600 Bluetooth Headset mit den mitgelieferten In-Ear-Kopfhöhrern und bin voll zufrieden mit der Lautstärke und dem Klang,egal ob ich jetzt den Stock-Player oder mein Poweramp Pro benutze... ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Kopfhörer mit Fernbedienung könnt ihr empfehlen höre mehr basslastige Musik ...beim Training ...lol..

Die beats sind gerade bei amazon für 40euro im.Angebot... Ich weiss das ihr von.denen.nicht so begeistert seid...ich verwende momentan welche von.Teufel ..
Die.sind Hammer aber leider keine fb... Im Studio egal aber am.Fahrrad lästig..
So danke... Achja ...hab ne klei.ere ohrmuschel... Darum will ich auch die foam Dinger bestellen gibt s da spezielle ...die ihr empfehlt ? Danke
Gesendet von meinem HTC One X Tapatalk 2
 
Das schlichte HTC-Headset RC-E190 hat eine FB und IMHO gute Basswiedergabe. Nur die mittlere Hochtonlage ist etwas betont, was ja oft so ist bei kleineren Kopfhörern. Aber für 13 Euronen kann man nich viel falsch machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XJ6Nblack
Meine Kopfhörer sind kaputt gegangen. Das dritte mal in nem halben Jahr. Warn immer welche im Preisbereich 40 bis 50 €

Irgendwas mach ich falsch...

Naja. Derzeit benutz ich die normalen HTC Kopfhörer. Is ja widerlich

Kann mir jemand gute Kopfhörer im 30 € Bereich empfehlen?
Ich hät gern "normale". Also keine In Ears wo alles abgeschirmt wird. Die wollen bei mir irgendwie nie passen
 
Danke... Hab ja n altes htc Set daheim....aber da gefällt der klang nicht wirklich..die Höhen sind so überbetont ...find. ich. Hält...aber mit n equalizer vl ne Alternative...mal testen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.174
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.728
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.018
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten