[Diskussion] (In-Ear)-Kopfhörer für das HTC One X

Wer momentan noch günstige aber vernünftige In-Ears sucht, sollte mal bei Xears (In Ear Kopfhörer - Exzellenter Sound in edlem Design) vorbei schauen.
Dort bekommt man momentan ALLE Kopfhörer für 30€ (mit dem Gutschein: “Klangfuzzis“), also auch die für 130€ etc.
Bei Ebay etc. bekommt man die Kopfhörer aber teilweise auch ab 40-50€ wodurch sich das ganz etwas relativiert.
Für 30€ kann man aber nichts falsch machen, da zum Teil Aulumium-Gerhäuse und Flat-Cable verbaut werden.
Ich benutzte die Xears Bombastic Force zum Sport und
bin eigentlich zufrieden damit, auch wenn die nicht ganz an meine Beats oder AKG rankommen (dafür sind sie aber deutlich günstiger).

Ansonsten kann ich zu dem Beats nur folgendes sagen.
Es liegt immer an der Musikrichtung, für R'n'B, HipHop, Rap etc. gibt es im Preis-/Leistungsverhältnis nichts was besser als die Beats ist.
Für Techno sind sie auch noch ziemlich gut geiegnet, wenn man sich die Höhe etwas umstellt.
Wer jetzt natürlich Schlager, Pop oder klassische Musik hört findet die Einstellung der Beats vielleicht zu hart und basslastig.
Den Badewanneneffekt kann man natürlich auch nicht wegreden bei den Beats.
Bei manchen Musikrichtung ist es von den Künstlern überhaupt nicht gewünscht, dass die Audioquelle neutral wirkt, da sie den Sound unterstützen soll.
Zudem werden die Beats auch zunehmend in Studios benutzt, was natürlich nicht zuletzt am guten Marketing und den außerordentlichen Verkaufszahlen von Beats-Hardware/Software liegt.

Was für mich aber ebenso wichtig wie die Soundqualität ist, ist die Qualität der Hardware, wenn ich schon um die 100€ ausgeben soll.
Die Beats sind sehr hochwertige Kopfhörer: Vom Stecker, zum Kabel, über die Fernbedienung bis zum Metallgehäuse.
Wenn ich dagegen meine AKG, Sennheiser oder UltimateEars anschaue bei denen die Kabel fast reihenweise Kabelbrüche erleiden, Fernbedienungen regelrecht auseinander fallen und die Kabel teilweise sogar abreißen etc..
 
Hi, kannst den Hintergrund zu "Klangfuzzis" und dem Gutschein etwas näher erörtern. Nicht das er danach anstatt der 30 Euro, die regulären 130 Euro fordert.
 
Ich hab den Code von einem Kumpel bekommen und direkt an den Thread gedacht, da ich wie gesagt welche hab und ganz zufrieden bin.

Bei Sparblog wird aber auch darüber berichtet: Alle Xears In-Ear-Kopfhörer für 30 bestellt hab ich mit dem Gutschein noch nicht.
Am besten mal Vergleichen oder wirklich direkt die teuren nehmen, da sich der Gutschein bei den günstigeren nicht wirklich lohnt (bekommt man bei Ebay etc. auch so günstig).
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Nachdem ich eh gerade suche - na dann, Danke! :)
 
Super Dankeschön. Habe mir gerade die Pure Audio XPA800PRO bestellt und werde dann berichten. Normalpreis 129 Jetzt 30. Denke da kann man nichts falsch machen und wenn doch kommen die in die Bucht

 
r00bst3r schrieb:
Super Dankeschön. Habe mir gerade die Pure Audio XPA800PRO bestellt und werde dann berichten. Normalpreis 129 Jetzt 30. Denke da kann man nichts falsch machen und wenn doch kommen die in die Bucht
Und? Erzähl mal, ich hab sie eben auch bestellt...
 
Hallo, da ich mir demnächst ein HTC One X anschaffen werde und viel wert auf denn Musikgenuss lege werde ich mich In-Ears anschaffen. Nun da ich nicht gerade ein Fan bin von Beats (P/L Verhältnis :( ) Und mein Budget bei ca. 50€ liegt dacht ich an folgende In-Ears

http://www.amazon.de/Sennheiser-Pre...WO5O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339333351&sr=8-1

Nun befürchte ich aber das das HTC One X zu sehr auf die Beats optimiert ist und ich mir lieber Beats Hörer für 50€ kaufen sollte.

Werde ich mit denn Sennheisern zufrieden sein. Oder sollte ich mir lieber soetwas kaufen.

http://www.amazon.de/Sennheiser-Pre...ZWO5O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339333351&sr=8-
 
Die CX-400 II hatte ich auch. Sie funktionieren bestens mit dem HOX. Kannst bedenkenlos zugreifen. Die Optimierung ist für alle Kopfhörer gedacht und nicht nur für die Beats.
 
Die CX-400 hatte ich auch mal. Sie unterscheiden sich von den eigentlichen In-Ears her nicht von den CX-300 , nur der Lieferumfang ist etwas anders und der Lautstärkeregler im Kabel ...
Und gerade der hat bei mir schon nach kurzer Zeit das Kratzen angefangen.
Wenn du den also nicht unbedingt brauchst: Die CX-300 sind auch eine gute Wahl !
Ich nutze hauptsächlich die Shure SE-215 und die Ultimate Ears Triple.Fi10 pro , gelegentlich auch die Phonak PFE (bei denen ist allerdings der Wirkungsgrad recht niedrig , so das die max. Lautstärke für viele schon zu leise sein kann - ich als bekennender "Leisehörer" hab damit aber kein Problem) - alle klingen mit dem HOX richtig gut (Player Pro) ! Allerdings ist dieser Beats-Kram abgeschaltet (funktioniert sowieso nur mit dem Stock-Player , glaube ich) , der verbiegt den Klang doch ganz gewaltig. Und gerade die Triple.Fi sind durch ihre 3 Treiber pro Seite ziemliche "Mimosen" , was die Zuspieler angeht. Sie klingen am HOX mit EQ auf "Flat" ein wenig anders als am iPhone 4s - aber nicht schlechter (minimal weniger Höhen , nix was sich mit ein wenig EQ nicht ausgleichen lässt).
Und das HOX hat genug "Dampf" - auch für größere Hörer. Selbst ein Beyerdynamik DT-770 mit 80 Ohm lässt sich noch gerade ausreichend "befeuern".
Die einzigen Hörer , die mir am HOX ziemlich negativ auffallen , sind die Westone UM3X - da hört man ein deutliches (unangenehmes) Grundrauschen. Allerdings sind das auch "Flohhustdetektoren" !
 
Gut mein Budget ist ca. 35-45 vileicht sogar 50. Sind die Sennehiser so ziemlich das beste?
 
Nun ja - was ist das "beste" ? Darunter versteht jeder was anderes... Willst du RICHTIG viel Bass - dann die CX-300 / 400 oder die Klipsch S4 (knapp 50 €) ! Stehst du mehr auf Neutralität und dafür eine bessere Auflösung , dann eher was in der Richtung Ultimate Ears UE 200.
Ein guter Mittelweg sind die Phillips SHE 9000 (ab ca. 30 Euro) oder die SHE 9800 (die sind beim "großen Fluß" gerade von 60 Euro auf 13 Euro reduziert...) - wobei die 9800er nichts für kleine Ohrmuscheln sind (da drücken dann die Gehäuse).
Wenn du dich doch zu einem etwas höheren Budget durchringen kannst - die Phonak PFE sind momentan auch ziemlich reduziert und du musst dich nicht auf eine Abstimmung festlegen ! Hier hast du wechselbare Filter , mit denen du zwischen "neutral" , "Bassbetont" und "Badewanne" wählen kannst. Standartmäßig sind die bassbetonten mit dabei ... Die sind zwar teurer als die anderen , durch die verwendete Technik (Balanced Armature Treiber statt den "normalen" dynamischen ) schlagen sie diese in Sachen Auflösung (also wie deutlich man die Instrumente trennen kann) und damit auch "Klarheit beim Klang" um Längen ...
 
BOSE Tri-Port In-Ear....schon seit 2jahren. 2x gekauft, da einmal geschrottet :)...sehr geile dinger
 
Hey Leute, ich habe mir das One X gekauft und gedacht dort wären noch die Beats Audio Kopfhörer dabei, wurde 'enttäuscht' da ja keine mehr dabei sind - nun sind meine eigenen Kopfhörer die ich vorher benutzt habe kaputt gegangen (es ging sowieso schon ewig nur noch eine Seite).

Nun ist die Frage, was für neue Kopfhörer in der Preisstufe von rund 50€ schaffe ich mir an?

Original Monster Beats by Dr. Dre Tour In-Ear HTC ONE X S Headset NEU Black Red | eBay

Habe die hier gesehen, aber kenne mich mit den Beats Audio nicht aus - sind die gut? Oder ist das nur gute Werbung für die Dinger? Sind die die 50€ wert die sie kosten?

Lg
Mal'akh
 
hallo ich habe gerade deinen beitrag gelesen
ich hab seit gestern mein htc one x habe mir dies online über nen handy anbieter bestellt und bei mir warn die audio beats kopfhörer von dr.dre gratis dabei
wobei diese kopfhörer nicht vom handyanbieter sind sondern direkt htc mit schickt aber ich glaube das das nur per online shop bestellungen geht
nun zu deinen anliegen wegn deinen kopfhörer also die kopfhörer die bei deinem link abgebildet sind warn bei meinem htc one x gratis dabei ich kann die sehr empfehlen für 50€ preisklasse sind die wirklich top und wen ndu nicht mehr augeben willst is es das richtige für dich aber am besten is du bestellst sie dir von amazon da kannst du wenn sie dir nicht gefallen innerhalb von 30 tagen wieder zurückschicken und bekommst dein geld zurück hier wäre der link Original Monster Beats by Dr. Dre Stereo Headset In Ear: Amazon.de: Elektronik is zwar von andern handler aber versand durch amazon is ja das wichtigste da ja keine versand kosten anfallen diese kopfhörer so wie si am bild sind sind echt top für diese preisklasse je nach dem wie viel du halt ausgeben willst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
schon mal auf die Idee gekommen dass das Forum nicht nur aus einer Seite besteht?

Zubehör für HTC One X auf Android-Hilfe.de

Dort findest deine Antwort und auch Gleichgesinnte, die sich gerne mit dir austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und Malakh
quercus schrieb:
Hi,
schon mal auf die Idee gekommen dass das Forum nicht nur aus einer Seite besteht?

Zubehör für HTC One X auf Android-Hilfe.de

Dort findest deine Antwort und auch Gleichgesinnte, die sich gerne mit dir austauschen.

Entschuldige, ich bin ziemlich neu in diesem Forum und wusste nur noch das ich damals mal einen Beitrag in dieser Sparte gemacht habe :) Ich danke für den Hinweis und werde in Zukunft darauf achten :)

Lg

edit: also sind die Teile gut? habe bei Amazon z.B. gerade gelesen das die "schlecht" verbaut sind und das alles mehr oder minder Plastik ist was auseinander fällt weil Kleber nicht hält?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus
Habe den "Anfängerfehler" mal behoben ;) Jetzt weißt du ja in Zukunft wie der Hase läuft und eine Suchfunktion haben wir auch noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Malakh
Oh mist.. ich sehe gerade das die Rezensionen bei den eBay Verkäufern alles andere als gut sind -.-
Habe das Geld vorhin leider voreilig überwiesen, falls die Kopfhörer nun nicht echt / kaputt o.Ä. sind, kann man das Geld irgendwie zurückerlangen? Ich denke WENN er bewusst betrügt wird er das Geld ja wohl kaum einfach so zurück überweisen oder? Lg.. >_>
 
Nun meine Musikrichtung ist eher so Rock und Rap. manchmal aber eher selten auch rap.
Wären da die Phillips SHE 9000 besser als die Sennehiser oder gäbe es denn einen der in denn Musikrichtungen besser ist als beide. Budget. ca. 35-45€ evnt. 50€ merh aber auch nicht.
 
Ich hab die SHE9000 und kann damit alles problemlos hören, von Reggae über Rap bis hin zu Rock alles mit nem super Klang (für die Preisklasse).

Gesendet von meinem One X
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.174
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.729
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.019
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten