Erfahrungen mit Ersatzgehäusen von Ebay

Ist gekommen, SIM Tray wie erwartet nicht dabei
Ist gerade ein weißes HOX mit schwarzem SIM Tray :p

Sieht richtig gut aus und fühlt sich edler an!

Sitzt alles perfekt, ist also original

Bilder folgen ;)

IMG_3331.jpg


IMG_3334.jpg


IMG_3335.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pütz
SIM Tray kam heute an und sitzt perfekt.

Allerdings ist er minimal dunkler und auch "rauer" als das Case, ist das normal oder der SIM Tray eine Kopie?
 
Sieht richtig geil aus.
Werde mir vllt auch nächste Woche eins in weiß holen.
 
So sieht der SIM Tray aus:

IMG_3341.JPG


IMG_3342.JPG
 
Im ersten Foto sieht es so aus, als würde das Sim Tray bisschen drüber sein.
Liegt das jetzt am Foto oder ist es so?
 
Ist minimal so, hatte aber mein originaler, grauer Tray auch ein bisschen
Sieht man nur auf dem Bild so, hab gerade nochmal so geschaut und man sieht es nicht
 
Gut, dann werde ich mir wahrscheinlich nächste Woche auch eins in weiß holen :D
 
Du wirst es nicht bereuen ;)
 
Ist das Wechseln denn schwer? Hab sowas noch nie gemacht!
 
Drug Drugger schrieb:
Ist das Wechseln denn schwer? Hab sowas noch nie gemacht!

auf youtube gibt es viele videos.
kannst dir das da mal anschauen
 
Ist beim One X eigentlich echt einfach.

Ist bei mir das erste Handy, das ich so geöffnet habe und es geht ja noch :D
 
Also das Gehäuse von mir ist original und der SIM Tray wohl nachgemacht.

Hab es heute im Saturn mit 2 dort ausgestellten weißen One X verglichen.
Farbe der Gehäuse und Gefühl war gleich, allerdings ist mein SIM Tray einen Tick zu dunkel :(
Fällt zwar kaum auf, ist aber so
 
So ich habe mir dann jetzt auch ein Weißes auf eBay gekauft von einem Händler in Berlin. Bin mal gespannt wie lange die Lieferung dauert. Mein HOX sieht doch leicht verbäult aus... :crying:
 
Preis ist gut, allerdings bekommt man ja sonst kaum Infos zum Case (was dabei ist, original oder nicht) und die Angabe des Gewichts ist falsch.

Macht auf mich jetzt nicht den besten Eindruck...

@ Neozee:
Kam es schon an?
 
Ja ist angekommen. Am 27. bestellt am 29. per Einschreiben angekommen. Alles passgenau und ich würde es als 100% Original einschätzen. :) Umbau ist auch Kinderleicht. (Wenn man nicht den Lautsprecher vergisst. :-D )
 
Kam der SIM Tray bei dir extra?
 
Der SIM Tray war nicht dabei. Habe ich aber auch nicht erwartet, da dieser "Original" die IMEI Nr. aufgedruckt hat.
 
Ne ist wie bei dir. War nen Händler aus Berlin.

[Edit] In den Original HTC Dummys sind Volumerocker und SIM Tray vorhanden ;) (Zwar verklebt aber lässt sich relativ easy lösen)
 
  • Danke
Reaktionen: Flo95

Ähnliche Themen

C
Antworten
53
Aufrufe
6.620
CrossCroissant
CrossCroissant
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.728
sapkra
sapkra
H
  • hesse1971
Antworten
3
Aufrufe
1.772
hesse1971
H
Zurück
Oben Unten