Erfahrungen mit Ersatzgehäusen von Ebay

Ok, aber denke so ein Dummy kostet mehr als 20€?
Und mehr als 5-10€ würde ich nicht unbedingt für den SIM Tray ausgeben
 
Oder mal freundlich beim Handy Shop des Vertrauens anfragen ob die einen über haben ;-)

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
Hallo,

weiß jemand ob das Gehäuse vom X+ beim X passen würde?
 
Theoretisch schon, wurde aber noch nicht getestet.
 
Hab mir am Sonntag auch das hier bestellt: original HTC OneX One X Backcover Cover Gehäuse Oberschale Schale Antenne weiß | eBay
Plus Sim-Tray: Original SIM Tray Adapter Schlitten Sim Halter Cover Gehäuse für HTC One X weiß | eBay
(Der nicht ganz dieselbe Farbe hat, aber das wusste ich schon vorher [Dank Flo95 :) ])

Beide Sachen kamen bereits am Dienstag an.
Also Gehäuse getauscht. Super easy, nichts kaputt gegangen... Man darf nur nicht den Lautsprecher vergessen (was mir passiert ist)

Also ich hatte beim Tausch somit keine größeren Probleme und es sieht echt viel geiler aus als Grau (aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...)
 
Flo95 schrieb:
@ DjMG:
Also bei einem deutschen Händler hat es mich am Ende 55€ gekostet und ist nun zudem weiß

Darf man fragen, bei welchem Händler das war? Mein graues Backcover sieht nicht mehr gut aus und da wäre ein Umbau auf weiß gleich eine Option.

Gruß,
bud1
 
Ich habe noch eine neue Schwarze hülle.

Wer die braucht, kann mir ein Angebot machen. Ich habe sie auch nicht im Marktplatz drin

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst das Cover auch für 30€ aus China holen, wollte aber schnelle Lieferung und vorallem seriöse Ware.


EDIT:
In den dazu besser passenden Thread verschoben.
 
ich habe mein neues Gehäuse bei eBay gekauft. Ob es Originalware ist wage ich zu bezweifeln, aber es passt perfekt :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
53
Aufrufe
6.615
CrossCroissant
CrossCroissant
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.721
sapkra
sapkra
H
  • hesse1971
Antworten
3
Aufrufe
1.770
hesse1971
H
Zurück
Oben Unten