Schutzhülle, Displayschutzfolie für das One X

Schutzhülle/Displayschutzfolie -> Ja/Nein?

  • Schutzhülle+Displayschutzhülle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schutzhülle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Displayschutzfolie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keines von beiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andi.fortuna

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, bin noch relativ neu hier und hab mich angemeldet, da ich das Forum hier echt kompetent und hilfreich finde (-:

Seit gestern bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines One X (hab es "um die Ecke" neu für 480 Euro bekommen).

Wollte jetzt mal fragen ob ihr für euer One X eine Schutzhülle+ Displayschutzfolie verwendet.

Ich hab mir eine Siliconcase bestellt denn nach langem Überlegen bin ich zum Entschluss gekommen Sicherheit vor Rückseitendesign :thumbsup:.

LG Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.727
sapkra
sapkra
N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.174
pisili.parts
pisili.parts
T
Antworten
5
Aufrufe
1.949
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten