Original Kopfhöhrer separat erhältlich?

arashi

arashi

Enthusiast
588
Hallo. Ich bekomme jetzt ein gebrauchtes U11 plus ohne Kopfhörer. Da die in den Rezensionen immer ziemlich positiv erwähnt werden, wollte ich mir welche kaufen, finde die aber nicht. Könnt ihr mir helfen oder würde mir sogar jemand seine ungenutzten verkaufen? Vielen dank
 
Bei HTC direkt.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Leider nicht. Kaufen kann man die da nicht - oder ich bin dazu zu doof :)
Das Ding ist, dass ich die nicht in den Warenkorb legen kann oder einen Preis sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise mit dem Laptop funktioniert das :confused2: Mit dem Smartphone nicht. Alternativ noch bei HTC Club anmelden dort bekommt man die etwas günstiger
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich dachte schon, es läge am iPad :)
 
@arashi Doch du kannst diese problemlos online bestellen. Hier kommst du zu unserem Shop: HTC USonic Earphones Technische Daten und Testberichte | HTC Deutschland Dort findest du auch weitere Informationen zu Sound und Hardware der USonic Kopfhörer. Dann wünschen wir ganz viel Freude mit deinem HTC 11. Freu dich auf eine großartige Kamera, ein grandioses Display und die beliebte Edge Sense Funktion. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
geht wahrscheinlich wirklich nur über den PC-Browser. mit Handy und iPad ging es nicht
 
HTC-Team schrieb:
@arashi Doch du kannst diese problemlos online bestellen. Hier kommst du zu unserem Shop: HTC USonic Earphones Technische Daten und Testberichte | HTC Deutschland Dort findest du auch weitere Informationen zu Sound und Hardware der USonic Kopfhörer. Dann wünschen wir ganz viel Freude mit deinem HTC 11. Freu dich auf eine großartige Kamera, ein grandioses Display und die beliebte Edge Sense Funktion. :scared:
Hey HTC Team - Sorry Wenn ich diesen Thread "benutze", aber ich bin auf der Suche nach original InEars - allerdings noch vom HTC One M7 (die schwarzen mit dem roten Stöpsel). Wo kann ich die erwerben? Waren die besten, die ich jemals hatte, aber sind mir irgendwann leider kaputt gegangen :(
 
Die gibt es quasi überall und in rauen Mengen :sneaky: , würde mich also nicht darauf verlassen dass das Originale sind... die Bewertungen sprechen auch bei Amazon für sich. Du darfst aber gerne berichten falls du das probieren willst :p , interessiert mich auch nach wie vor da die die ich erst vor 3 Monaten hier geschenkt bekommen habe auch schon wieder kaputt sind bzw. das Kabel n Wackler hat. :(

Mitgelieferte HTC Kopfhörer, frage dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Die gibt es quasi überall und in rauen Mengen :sneaky: , würde mich also nicht darauf verlassen dass das Originale sind. Du darfst aber gerne berichten, interessiert mich auch nach wie vor da die die ich erst vor 3 Monaten hier geschenkt bekommen habe auch schon wieder kaputt sind bzw. das Kabel n Wackler hat. :(

Mitgelieferte HTC Kopfhörer, frage dazu ;)


kalli73 schrieb:

ja, die Links kenne ich (bzw. die Anbieter bei Amazon und Ebay) - hatte es dort vor 2 Jahren schon mal versucht, aber Fakes erhalten....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
849
burnhimself
B
Zurück
Oben Unten