[Displayschutz] Folien & Glasschutz fürs Mate 7

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Displayschutz] Folien & Glasschutz fürs Mate 7 im Zubehör für Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
O

Onkel Steven

Fortgeschrittenes Mitglied
Ob abgerundet oder nicht, Ich habe ne TPU Hülle, da macht es keinen Unterschied
 
miccmaniac

miccmaniac

Experte
Habe wieder eine Folie von atFlolix drauf, sehr passgenau.
Habe zwei Stück bei ebay für 1€ ersteigert (juchu).
Haptik Super, ich benutzte die Folien schon seit meinen GS4.
 
stephang.

stephang.

Erfahrenes Mitglied
@maxmueller62 schreib mal wenn du sie drauf hast ob die komplett anliegt oder oben auch absteht.
 
maxmueller62

maxmueller62

Ambitioniertes Mitglied
So, ich habe jetzt die Folie angebracht, liegt sehr gut an und ohne Blaseneinschluss.
 
B

boggo22

Erfahrenes Mitglied
O

Onkel Steven

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt nach fast einem halben Jahr immer noch tip top. Das beste was ich jemals gekauft habe. Kommt jetzt bei mir auf jedes Handy.
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Die Nilkkin Folie ist Top. Das Problem liegt manchmal an einem benutzen Case. Das Case von Nillkin musste ich abmachen, dann hielt die Folie. Habe jetzt ein anderes Case und die Folie hält
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Tach Leute..
will ich meinen Senf auch ma dazu geben..
hab auf meinem Mate 7 folgends drauf..
Tempered Glass Guard Film Screen Protector For HuaWei Ascend Mate 7

und wie es der Teufel will..letzte Woche ist es mir runtergefallen..aufs Display..und was soll ich sagen..der Schutz ist in der mitte gesprungen,aber das Display hat nix abbekommen..also sein Geld verdient und jeden Cent Wert!!!

kann ich nur jedem Empfehlen der sein Handy schützen will...

Gruß