Bumper & Cases fürs das Ascend P6

:D sehr geil, ja da muss man natürlich drauf merken haha :D aber das ist bei jedem Case zum klappen so.

Btw. bin ich auch mal sehr gespannt, wie das mit dem kleben ist. und was da so passiert, aber anscheinend ist es dieses Anhaften wie der Kollege weiter oben erklärt hat.
 
@st.kaiser90:
Meine zweite Bestellung von case-parts.com ist angekommen:
Versanddatum: 15. Oktober
Lieferdatum: 22. Oktober
Ging diesmal super schnell. Vielleicht kommt dein neues Case auch bald.
LG der Ingo
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90
okey, danke für die rückmeldung. bin dann mal gespannt wann es kommt.

BTW, habe ich heute Früh (nach 2 Tagen) schon die Mail dass mein Paket versendet ist, inkl. Tracking Nummer etc.. (die bringt aber irgendwie nix, ...wo tracke ich das Paket, wenn es mit China Post versendet wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam sollte ich Geld für Werbung bekommen, mein Dad will sich nun auch das P6 zulegen, nun aber das Grundlegende Problem, er möchte es Wasserdicht auf dem Motorrad als Navi, Foto etc. nutzen möchte.

Welches Case würdet ihr empfehlen? Optimal wäre natürlich mit durchgepatchten Mini USB etc.

Grüße
 
Nachdem mein Bumper aus China wohl als Verlust abzuhaken ist, hab ich mich mal wieder nach Cases umgeschaut.

Dabei hab bei ebay.uk einen Lieferanten gefunden, der sage und schreibe über 2700 (!!) verschiedene Designs/Cases für das Huawei P6 anbietet. Und zur Zeit in ner Sonderaktion für 4,95 £ (ca. 6€) inkl. Versand nach Deutschland.

iPhone 5c Cases, Smartphones items in Ecell Global store on eBay!

Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Ich hab mir mal drei Stück bestellt gestern, werden wohl ca. ne Woche brauchen. Versandbestätigung kam heute morgen.

P.S.: nicht wundern über den Namen des Links. Ich bekomme den nicht geändert, aber er funktioniert und führt zu den Huawei Cases. Falls es Probleme damit gibt, bitte Bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383911901770.jpg
    uploadfromtaptalk1383911901770.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 312
Hallo Leute, es ist nun Angekommen.

Zum Produkt,

Es kam Zollfrei inner halb von knapp 2 Wochen Von China über den Luftweg und danach per DHL nach DE.

Vorder/Rückseite: beides aus Aluminium Platten Schwarz Lackiert, an den Kanten Schräg gefast.

Leder: Kunstleder Schwarz, Wertiger Eindruck, Innen: Sehr Samtig weiches Leder (Beige)

Die Ausschnitte für Kamera, Blitz und Lautsprecher sind sehr sauber, und korrekt Positioniert.

Haptik: Aluminium typisch Kalt, sehr Hochwertig.

Gewicht: ok.

Gründe für den Kauf waren Unteranderem dass ich eine Stelle an der Rückseite habe, welche sich abnutzt. (Siehe Bild)

655ypcmh.jpg

Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

[Gallery]
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@st.kaiser:
Wie kam es zu dieser Abschürfung? Andere Gegenstände in der Tasche?
Sorry für OT
 
Nein, ohne den mitgelieferten Bumper in der Hosentasche (Stoff) gehabt. Keine Ahnung woher es kommt.
 
es reicht schon wenn du ein Geldstück in der Hosentasche übersehen hast. Auf jeden Fall sind die Kratzspuren in verschiedene Richtungen, stammen also nicht von einer einmaligen Abschürfung. Egal, ärgerlich ist es.
 
Ja,ich weis. Aber ich hatte gerade weil es ja neu ist und ich da sehr darauf merke wenn was neu ist (und viel Geld Kostet etc). aber es war rein garnichts in der hose
Habe mehr mals die 'Probe' gemacht ob es ohne Bumper mehr werden in der Leeren Tasche , und ja.. Wurden es. Kann aber von Nieten auf der Hose kommen.


Naja,.. btt ;)
 
hi leute da mein case gebrochen ist beim letzten sturz hab ich mir eine neu zugelegt zwar die:http://www.amazon.de/gp/product/B00FFWDH4O/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

so nach 3 tage teste jetzt in der firma hab ich kein netz mehr gut dachte es lag an base .hab ich aus spass das case abgenommen sie da voller empfang was ist das für ein misst werde doch wieder den orginal bumper nehmen.blockiert das alu case den empfang so stark .draußen hab ich ja auch empfang?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ja, ein Alu-Case behindert den Mobilfunkempfang. Es ist halt ein metallischer Leiter, der wie ein elektromagnetischer (Schutz-)Schirm wirkt. Deshalb baut Samsung seine Smartphones aus Kunststoff und andere Hersteller (wie HTC oder Apple) bauen ihre Alu-Gehäuse so, das die Antennen nach außen gelegt werden (siehe HTC One). Auch beim P6 sollten die Antennen über den Rahmen laufen (wie beim iPhone).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d@niel25
Auf Empfehlung eines xda Members habe ich am 29.11 diese Hülle CASESSS.com by Sofiz - Simai "Quicksand" Case For Huawei Ascend P6 bestellt und sie wurde heute geliefert (Versand: Sweden Post). Die Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität sind wirklich ausgezeichnet, durch die raue, "sandige", Oberfläche liegt das P6 mit der Hülle rutschsicher in der Hand und fühlt sich auch gut an. Alles in allem, für den Preis von ca. 7,50€, auch von mir eine Empfehlung an alle die einen Kompromiss aus Schutz und dem Erhalt der schlanken Formen des P6 suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: jagwar, Dr.No und det-happy
@ecofoo:
Sieht für mich irgendwie enorm gleich aus, wie die Cases die ich hier habe. Würde mich interessieren wie sich deine nach einigen Wochen in Gebrauch verhält. Meine graue Hülle (etwa 2 Monate in Gebrauch) wird so langsam immer dunkler und wie schonmal erwähnt hat sich an den Ecken und Kanten das "Sandige" bereits abgelöst.

Hier nochmal zum Vergleich der eBay-Artikel
MF QuickSand Hard Skin Cover Case + LCD Screen Protector For Huawei Ascend P6 | eBay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir "für den Anfang" ein Metall Case von Amazon bestellt (19,99 €) und ich bin begeistert :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie schauts bei der Empfangs- und Sendeleistung aus ?

Stichwort Faradayscher Käfig..
 
WLan und Daten haben 4 von 4 Strichen :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Ich nehme alles zurück. Mit der Hülle kann das Handy nicht geladen werden, da der USB-Ausschnitt zu gering ist. -.-

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachfeilen oder Fräßen... ??
 
Mal sehen. Würde ich vielleicht bei einer 5€-Hülle machen, aber bei 20€ finde ich das schon bescheiden. :(

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Latinagirl
Antworten
0
Aufrufe
1.724
Latinagirl
Latinagirl
J
  • Jumhansen
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Almera
Almera
D
  • diabLo2k5
Antworten
18
Aufrufe
3.162
diabLo2k5
D
Zurück
Oben Unten