Bumper & Cases fürs das Ascend P6

Also hab jetzt heute nochmals verglichen. Wirkt in den beiden neuen Cases auf jeden Fall edler und schmaler, außerdem bleibt es so auch immernoch sehr dünn, die beiliegende Original-Hülle ist doch noch fast 1mm dicker, hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.
Für mich ist allein schon vom Gefühl her viel besser als dieses Silikon-Zeugs da.
 

Anhänge

  • SDC14024.jpg
    SDC14024.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1.276
  • SDC14029.jpg
    SDC14029.jpg
    904,6 KB · Aufrufe: 773
  • Danke
Reaktionen: jagwar, Klikk23, Kitano und 2 andere
Ja, das sieht in der Tat auch sehr sehr schick aus. Da werde ich mir wohl auch mal noch eine oder zwei ordern. :smile:
 
TheProdigy schrieb:
Hab mir jetzt mal spontan diese Hülle bestellt

$(KGrHqRHJEEFIjLlMG+)BSL,WKCnzw~~60_12.JPG



"iGard® Huawei Ascend P6 Ultra Slim Case 0,3mm Cover Schutz Hülle Blau"

... für 4,90€ kann man nicht so viel falsch machen, werde berichten.


Heute bekommen, bin seeehr zufrieden. Sauber verarbeitet und sieht ziemlich cool in blau mit meinem weißen P6 aus.

Passform top und sie ist echt dünn und das P6 bleibt sehr handlich. (Noch dünner als die auf den Bilder von Siloo)

Bei Gelegenheit gibts noch Bilder - aber bei dem Preis auf jedenfall eine Kaufemfehlung!


Kleine Ergänzung:
Für einen richtigen Sturzschutz ist diese Hülle wahrscheinlich zu dünn. Ich lege mein Handy nie mit der Rückseite auf den Tisch oder so, immer auf meine Fitbag Tasche (die ich aber nicht immer dabei habe) oder was anderes.
Mit dem Case hat die Rückseite einen stylischen Schutz. Was auch noch erwähnt werden sollte ist dass die Seiten nur Seitlich sind, also nicht nach vorne überstehen. D.h. lege ich es aufs Display, liegt es auch damit auf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
speedy3000 schrieb:
Hier:
Untra Thin 0.7mm Protective Aluminum Metal Bumper Case Cover for HUAWEI ASCEND P6 Untra Thin 0.7mm Protective Aluminum Metal Bumper Case Cover for HUAWEI ASCEND P6 [00790001]- US$22.99 - DAYJOYBUY

Allerdings sieht er jetzt auf dem Bild auch etwas anders aus als letzte Woche, wo ich ihn bestellt habe. Da sah er mehr aus wie von subway gepostet.

Bin mal gespannt welche Ausführung ich letztendlich bekommen...

Hast du mal nen Link zu deinem?

Hat das Teil jetzt schon jemand geliebt bekommen, oder überhaupt bestellt? :what:
 
Für "geliebt" war noch keine Zeit, da noch nicht geliefert... :flapper:

Wie in meinem Post geschrieben, habe ich den von mir verlinkten bestellt. Ist aber noch nicht da, laut Sendungsverfolgung krebst der noch irgendwo in China rum. :sad:

Ich hab als Zwischenlösung mal das hier bestellt:
Silikon Schutzhülle für Huawei Ascend P6 Hülle Case Cover Design Etui UK Flagge | eBay

Ist ganz ok. Fast sich gut an und ist schick. Trägt deutlich weniger auf als die mitgelieferte Hülle.

Passt auf 3 Seiten sehr gut und auf der 4. (Längsseite links) nicht ganz sauber, da dort das Case wohl nicht 100%ig sauber aus der Form gekommen ist. Dadurch hängt die Hülle ein kleines bisschen und man sieht von der Seite ein bisschen weißes Gehäuse hervorblitzen.

Bin am überlegen ob ich das angesichts des Preises und der Tatsache, dass es sich um eine Übergangslösung handelt wird, reklamieren soll oder nicht.
 
uhii machst du mal n Foto von der UK hülle? die is ja geil ;)
 
Super, danke.

Union Jack is irgendwie geil. :D
US Flagge nich so.
 
Ja, ich fand den Union Jack auch geiler. Mittlerweile hab ich noch nen Hersteller für Hardcases gefunden, der auch nen Vintage Union Jack anbietet.

Personalisierbare Case Huawei Ascend P6

(unten in der Auswahl auf Vintage-Flagge klicken

Wenn mich der Bumper aus China nicht überzeugt, werd ich da wohl noch mal zuschlagen. Das Jamaika-Case gefällt mir auch sehr gut. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90
So hier die Bilder von meinem Case:





Bin sehr zufrieden, lediglich am Klinkenstecker passt die Aussparung nicht 100% aber es ist ok. Power und Volume ist natürlich tiefer und schwerer zu drücken - das sollte einem klar sein.
Haptik ist sehr gut mMn und schick siehts auch noch aus :)
Gefällt mir deutlich besser als die Originale und trägt so gut wie gar nicht auf.

Auch in mehreren Farben verfügbar und für den Preis unschlagbar:
iGard® Huawei Ascend P6 Ultra Slim Case 0,3mm Cover Schutz Hülle | eBay
 
@Ruppi64
Das soll Leder sein? Von welcher Schlange?
 
TheProdigy schrieb:
So hier die Bilder von meinem Case:

Was ist das denn für ein Material? Auf der Ebay-Seite steht nur "hochwertiges Material, spezielle angefertigt für das Huawei Ascend P6".
Ist das eher so Silikon/TPU-Zeugs? Oder eher Hartplastik? Oder was genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher Hartplastik.
 
Hat zwischenzeitlich eigentlich schon mal jemand diese Bumper aus Alu erhalten und kann was zur Qualtiät und etwaiigen Empfangseinbußen sagen?
 
Ich warte noch auf meine Lieferung. Schaue jeden Tag aufgeregt in den Briefkasten.
Sobald ich es habe, melde ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: 0815holgi und st.kaiser90
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Case so wie die von OtterBox.
 
Hat den jemand einen Bumper (Schutzrahmen) aus nichtmetallischen Marterialien im Einsatz. Z.B. wie im Video im ersten Post? Oder gibt es noch weitere möglichst unauffällige und wenig auftragende Lösungen, die Schäden aus Stürzen minimieren?

Ich finde es persönlich auch nicht schön, wenn da Kratzer auf der Rückseite und im Display sind Es ist halt aber ein Gebrauchsgegenstand, den man echt viel benutzt und den ich nicht aus irgendwelchen Hüllen, Socken oder rausholen bzw. erst was aufklappen muss, bevor ich das Display sehen kann.

Wirklich ärgerlich finde ich es halt, wenn die Dinger runterfallen und das Display im Eimer ist. Mit kleinen Dellen etc kann ich leben.
 
Schau dir meinen Post an !
 
:confused:

Meinst du jetzt den iGard oder was speedy bestellt hat?
Der iGard ist ja kein SchutzRAHMEN, sondern eher eine Schale oder habe ich das falsch interpretiert?
 

Ähnliche Themen

Latinagirl
Antworten
0
Aufrufe
1.725
Latinagirl
Latinagirl
J
  • Jumhansen
Antworten
1
Aufrufe
1.777
Almera
Almera
D
  • diabLo2k5
Antworten
18
Aufrufe
3.165
diabLo2k5
D
Zurück
Oben Unten