Bumper & Cases fürs das Ascend P6

Danke. Sieht auch gut aus. Und günstig. Wir können ja dann mal Erfragungen austauschen.

Bei Verwendung der Rückseite bin ich mal gespannt, wie sich das auf Thermik (Hitzestau) und Empfang auswirkt. Obwohl die Antennen ja angeblich komplett in den Seitenteilen sitzen...

Edit: laut Beschreibung sollte das kein Problem sein nur den Bumper zu verwenden...
Also you can use the bumper independently, let your phone retain the orignal look, while protect the four sides well
 
Hatte lange hin und her überlegt, ob ich es kaufe oder nicht. Aber nachdem mein P6 heruntergefallen war und ich anfänglich nichts entdeckt hatte, ist mir gestern aufgefallen, dass der Akkudeckel sich gelöst hat. Dann lieber doch einen Bumper statt der Tasche.
 
Erfahrungen wären gut... spiele auch mit dem Gedanken an so einen Rahmen :)
 
Sollst du haben - wird allerdings aufgrund der Lieferzeit aus China ne Weile dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90 und TheProdigy
Auch ich werde meine Erfahrungen posten, wird aber auch dauern.
 
@Dragon2206

Da gilt es aber zu beachten, dass es wohl verschiedene Ausführungen gibt. Der von mir bestellte hat z.B. auf der rechte Seite Aussparungen für die Tasten, der von dir verlinkte dagegen laut Foto integrierte Drücker.

Ist halt auch Geschmacksache was einem da besser gefällt...

Zum Vergleich:

32vm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis Speedy!!

Finde die intergrierten Drücker sogar was interessanter, somit ist es einfacher die Tasten angenehm zu bedienen. Hab das Case von KLD Enland Serie, super schick, einziger vlt kleiner Nachteil sind die Aussparungen für die Tasten, komme noch ganz gut damit zurecht, allerdings leicht mit fingernagelspitze, für leutze mit dicken fingern wird es dann schon knapp ^^ Bin gespannt auf eure Erfahrungen :)
 
Da bin ich auch mal auf eure Erfahrungsberichte gespannt, spiele auch mit dem Gedanken mir noch so ein Alu-Teil zu bestellen. Aber dann lieber mit Aussparungen für die Tasten.

Für die Karteneinschübe muss aber keine Aussparung da sein, denn wann holt man schon mal seine Karten aus dem Telefon? Dafür kann ich die Hülle auch abnehmen...

Auch auf den Bericht von lechus85 bin ich sehr gespannt, die Hülle hab ich nämlich auch schon auf meiner Amazon-Wunschliste ;)
 
Ich habe nun (hoffentlich) alle Bumper-Beiträge aus dem Handytaschen-Thread extrahiert...

TheProdigy schrieb:
Vielleicht sollten wir einen Bumper-Thread aufmachen. Mit Taschen hat das ja nichts zu tun.
Evtl kann ein Mod die Beiträge verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Wo bekommt man denn den gelben Bumper her, der im Video auf Seite gezeigt wird?
Gibt es den auch in schwarz oder weiß?
 
Hat inzw. mal jemand eine bestellbare Quelle für das Original-Flipcase von Huawei aufgetan, welches hier auf S. 4-5 schon mal diskutiert wurde?

Und ja, ich weiß, dass es andere Cases gibt, die ähnlich sind. Ich bin aber ein Originaltaschenfan. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cassandra2222
nein, aber ich hatte huawei DE mal eine email geschrieben und selbst die leute wussten nichts bzw konnten mir keine auskunft geben, ob die bei uns in den handel kommt, das istjetzt ca. 3 wochen her.
 
Andere Frage: Warum wurde mein Beitrag in den Bumperthread verschoben? Bei dem von mir gesuchten Case handelt es sich um alles Mögliche, aber ganz sicher nicht um einen Bumper... :confused:
 
frag ich mich bei meiner antwort auch, vll hat der MOD was verwechselt ;)
 
silooo schrieb:
Hab mir auch direkt 2 verschiedene Farben geholt um ab und zu Mal zu tauschen.

Darf ich fragen welche Farbe du noch gewählt hast und wäre es möglich dass du davon auch noch ein Bild hochlädst? Wäre cool.

Edit: Achja, wie sieht es von der dicke her aus gegenüber der Standard Silikon Hülle? Die macht das p6 ja schon ein wenig globig..

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das "schwarz", welches als sehr dunkles grau rauskommt, siehe Bilder, und noch das Graue gekauft. Davon kann ich Bilder ab frühestens Mittwoch schicken, bin bis dahin noch unterwegs.

Also ich finde es wirkt etwas schmaler als mit dem Silikon-Case, aber werd das am Mittwoch dann nochmals explizit vergleichen ;)
 
@Horscht:

Deine Frage nach dem Original-Flipcase von Huawei und die Bemerkung "Originaltaschenfan" haben mich dazu veranlasst, Deinen Post hierher zu verschieben.
Huawei legt dem P6 ein Case aus Silikon hinzu, einen Bumper aus Silikon.
Ich bin davon ausgegangen, das diese Hülle damit gemeint ist.
 
Hab mir jetzt mal spontan diese Hülle bestellt

$(KGrHqRHJEEFIjLlMG+)BSL,WKCnzw~~60_12.JPG



"iGard® Huawei Ascend P6 Ultra Slim Case 0,3mm Cover Schutz Hülle Blau"

... für 4,90€ kann man nicht so viel falsch machen, werde berichten.
 

Ähnliche Themen

Latinagirl
Antworten
0
Aufrufe
1.724
Latinagirl
Latinagirl
J
  • Jumhansen
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Almera
Almera
D
  • diabLo2k5
Antworten
18
Aufrufe
3.162
diabLo2k5
D
Zurück
Oben Unten