Ersatzakku

MIUI V4 basiert auf ICS.im moment auf der B923.
diese selbst läuft echt klasse.
MIUI noch nicht ganz so zackig aber schon wirklich gut.
 
Hi Leute,

habe mir heute diesen extended Akku bestellt: Huawei Mercury M886, CRICKET

die neue Abdeckung sieht hier deutlich besser geformt aus als bei vergleichbaren Modellen, zusätzlich ist ontrion ein verlässlicher Hersteller. Erfahrungsberichte und Fotos folgen nach Lieferung.
 
ich hoffe es :-D
 
Ich glaube nicht :-D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Zwei Dinge beschäftigen mich momentan: 1. mir ist grad nach Leichenfledderei, da kommt der Thread grad recht *gg* 2. @morpheus: was macht der Akku heute, nach 3 Monaten Betrieb? Immer noch so gut wie anfangs oder hat es schon spürbar nachgelassen? Gerade die mittel- und langfristigen Erfahrungen sind bei Ersatzakkus besonders interessant :) John
 
Der Akku dürfte mitsamt dem Honour einen neuen Besitzer haben.
Die Smartphones überleben ja mittlerweile kaum noch die Akkus... Scherz...
 
  • Danke
Reaktionen: Sir.John
Ja,habe mein Honor verkauft.
Akku hielt aber bis zum schluss gut durch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sir.John
oops, der Handywechsel ist mir irgendwie durchgegangen :-D

Aber danke für die Info. Klingt als wäre es einen Versuch wert :)
 
Mein 3000 maH Akku läuft ganz gut, aber finde das Handy doch recht fett...
 
  • Danke
Reaktionen: Sir.John
und was heisst jetzt "ganz gut" ? Läuft er länger als der mitgelieferte, genauso lang ..oder wie ;-) ?
 
@Peter182:

Der Händler ist aus Hong Kong, nicht aus den USA.

Meinst du der Akku ist wirklich original? Läuft er gut???

Eventuell bestelle ich mir auch einen (oder 2 :)) !
 
@dvk

ja sind originale Akkus, ob die wirklich brandneu sind kann ich nicht ganz beurteilen. Sie funktionieren einwandfrei, achte nur darauf, dass eventuell noch Zoll anfällt!
 
und wie viel Zoll ist das dann in etwa?
 
Also bei so kleinen Artikeln fällt wohl kein Zoll an.
Ich habe schon so viel aus China bestellt und noch nie Zoll bezahlt.
 
Zoll online - Sendungen mit geringem Wert

Einfuhrumsatzsteuer ab 22€ Gesamtpreis und zusätzlich Zoll ab 150€.
Und zum Zoll zu fahren ist irgendwie immer eine Vorfreude und macht die Sendung zu einem besonderen Produkt. :)

Gruß,
Arcelor
 
Also meine sind beim Zoll hängengeblieben, 6 Euro hats gekostet.
 
Das hatte ich auch schon. Aber Du wirst keine Steuer und Zoll gezahlt haben!
 
Hi,

habe einen extended Akku von OnTrion abzugeben - 3000 maH
(ist gebraucht, die mit gelieferte Abdeckung weist einige Kratzer auf)
Huawei Mercury M886, CRICKET

und einen normalen Honor Akku (unbenutzt) abzugeben
(gekauft bei parts4repair)

wer Interesse hat, schreibt mir ne Nachricht, sonst pack ich das ganze bei ebay rein.
Werde mein Handy wechseln, deshalb keine Verwendung mehr für die Akkus.

MfG
 
Zurück
Oben Unten