Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mate 10 Pro - Displaygläser, Folien etc.

  • 469 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 10 Pro - Displaygläser, Folien etc. im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
K

kishu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
gibts neue Erfahrungen/Empfehlungen für Panzerglas Scheiben?
würde uns freuen, danke und beste Grüße
 
F

Frenzy77

Neues Mitglied
Bin wieder zurück auf Airglass, ist einfach das beste !
 
H

hanni82

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe jetzt > 6 Monate dieses Glas drauf "Ibywind Panzerglasfolie für Huawei Mate 10 Pro[2 Stück]-HD Displayschutzfolie,Tempered Glas Schutzglas,Handy Hartglas Schutzfolie mit Applikator für die Installation":
https://www.amazon.de/Panzerglasfolie-Displayschutzfolie-Schutzglas-Schutzfolie-Installation-transparent/dp/B078H3NGFT/ref=cm_cr_srp_d_product_top?ie=UTF8

Ich bin damit super zufrieden, hatte nach 2-3 Wochen paar Luftblasen an den Rändern, die konnte ich aber ausstreichen.
Das Aufbringen des Glases mit dieser Schablone ists echt easy.

Ich kanns empfehlen!

Grüße
Hanni
 

Anhänge

harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
Seitlich hast Du aber auch die hellen Streifen, wo man eigentlich die "Suppe" reindrücken soll. Irgendwie sieht das nicht so richtig schick aus ...
 
M--G

M--G

Inventar
Ich hatte das Glas auch mal, da hieß es allerdings noch Flos. Am Anfang ist das Glas nicht schlecht aber der Hslo Effekt kommt immer wieder. Deshalb bringen die Fläschchen mit dem Öl so gut wie nix, denn die sind irgendwann auch mal leer.
 
harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
Jetzt lösst sich die Folie bei mir nach un nach an der Rändern; Die Folie ist nicht.

Aber welche kann man wirklich empfehlen?
 
RoflKeksG2

RoflKeksG2

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Abend, habe mir nun auch ein Mate 10 Pro übergangsweise gekauft.

Wollte fragen welches Panzerglas am besten hält und kompaktibel zu Schutzhüllen ist?
 
harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
Das ist so ein leidiges Thema, echt schwierig. Ich habe jetzt 3 verschiedene probiert. Fazit; Keins ist so gut wie das original, das muss man so lange erhalten wie es geht.
Alles andere muss man probieren, was zu seiner Hülle passt, da gibt es irgendwie nichts gescheites was auch nur mal annähernd ein Jahr hält.
 
A

asimplemind

Neues Mitglied
Habe jetzt auch die von atFolix drauf. Die originale Folie hat 10 Monate gehalten. Leider ist am rechten Rand der Folie ein dünner heller Streifen vertikal verlaufend, den man nur sieht wenn das Display aus ist. Ärgerlich, aber ich kann damit gerade noch leben. Die Werksfolie hatte das bis zu letzt nicht und war fast unsichtbar. Dafür ist die Haptik und das 'touch Gefühl' der neuen Folie tatsächlich um Welten besser, als mit der Werksfolie. Das fühlt sich jetzt sehr smooth an, ich wusste gar nicht, dass es da so große Unterschiede gibt.