Akku Garantie nur 6 Monate wie bei NB Akkus?

Fabian00086

Fabian00086

Dauergast
279
Leider kann man als User nicht selber wechseln. Kann ich Anspruch nehmen, auf neuen Akku innerhalb der 2 Jahre Garantie "Allgemein" des Handys, wenn es kaputt/die halbe Leistung erhält, geht?
Wer bezahlt den Austausch, wenn ich einen neuen Akku haben möchte?
 
Also im Berlin Huawei-Center wurde mir gesagt, der Akku sei mit irgendwas anderem fest verbaut, sodass deswegen eine längere Garantie gewährt würde, die hätten auch kein Problem damit gehabt, mir diesen 5 Wochen vor Garantieablauf (2 Jahre) auf Garantie zu wechseln. Dazu kam es dann aber nicht, weil er laut Testprogramm noch genug Kapazität aufwies (war auch tatsächlich nicht wirklich schlecht). Habe die dort als sehr kulant erlebt, insofern würde ich es bei Bedarf auf jeden Fall versuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086

Ähnliche Themen

H
  • himalya
Antworten
4
Aufrufe
1.058
TommiX1980
TommiX1980
I
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Intruder_2000
I
Smartphone-AS
Antworten
5
Aufrufe
3.633
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten