Handyhalterung CD Schlitz....

BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
405
Hallo Gemeinde,
hat jemand einen Tipp oder Kaufempfehlung
für eine Handyhalterung/CD Schlitz.....?
Bin bei Amazon und Ebay beim Schmökern, aber
vielleicht gibt es hier den Weisheit letzter Schluß.....
Die mit den Saugnäpfen an der Windschutzscheibe
gefallen mir nicht so.
Is natürlich Geschmackssache.

Danke schon jetzt....BrandX
 
Da wird es zwar was geben nur praktikabel wird es nicht sein.
Entweder ist das CD Fach leer und durch die Halterung wird der Einzug gestartet oder du blockierst die drehende CD.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@okadererste ....
das ist berücksichtigt.
CD Fach wird nicht benötigt.
Herzlichst...BrandX
 
Auch wenn du keine CD's hörst ist der Schacht noch aktiv. Schiebst du da was rein wird der Einschub Motor aktiviert. Ist mir schon mal im Parkhaus passiert wo ich die Parkkarte ablegen wollte. Habe es noch rechtzeitig gemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Ok Ok......
Thread bitte schließen......
Entscheidung gefallen.
CD wird nicht aktiviert,
wenn angekommen, kann ich ja dann zeigen,
wer es möchte.....als dann
BrandX
 
Sieht gut aus. Werde ich mal testen das andere Zeug ist nicht optimal in meinen Augen. Bei meinem Zafira ist die Scheibe ewig weit weg. Luftschlitze sind zu nah am Lenkrad das dann das Handy verdeckt.
 
Ich habe bei mir den Brodit Proclip eingebaut, damit bin ich ebenfalls sehr zufrieden (Vorteil: das CD-Laufwerk bleibt frei; Nachteil: etwas teurer, außerdem fahrzeugspezifisch).
 
Zurück
Oben Unten