Kameraschutzglas?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameraschutzglas? im Zubehör für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
N

Nichtraucher

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, das Kameraschutzglas meines Mate9 hat nach zwei Wochen trotz einer Schutzhülle, die über die Kamera herausstellt, schon ein paar Kratzerchen. Zwar minimal und in einem Bereich, der für die Kamera ohne Bedeutung ist, aber wie lange das so bleibt...

Bin daher auf der Suche nach einem Hartglas-Schutz für die Kamera, also wie die fürs Frontglas, aber entsprechend kleiner. Hatte ich für einige meiner früheren Smartphones auch, nur für das M9 gibt es anscheinend nichts, jedenfalls nichts von Händlern, die auch nach D liefern.

Any hints?
 
Zocker24

Zocker24

Neues Mitglied
Habe dieses für die Kamera, bis jetzt tip top, quasi nicht zu erkennen, wenn man es nicht weiß.

Für Huawei Mate 9 rückseitige Kamera-weiche gehärtete Glasobjektiv-Abdeckungs-Schirm-Schutz - 3pcs Für Huawei Mate 9 rückseitige Kamera-weiche gehärtete Glasobjektiv-Abdeckungs-Schirm-Schutz - 3pcs: Amazon.de: Sport & Freizeit

Bei Glas bzw Folie fürs display bin ich noch auf der Suche nach was gutem, viele lassen sehr viel Rand, so dass nicht mal der der komplette sichtbare Displaybereich bedeckt wird, also der der das Bild zeigt.

Beim Mate 8 gab's ja auch die kleine Rundung, doch da ging es immerhin über den gesamten Anzeigebereich