Kfz Magnet Halterung

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen,
Könnt ihr mir eine ordentliche magnethalterung für die Lüftungsgitter empfehlen?
 
Vielleicht hat Brodit schon eine im Sortiment?
 
Ich hatte das schon bei meinem Mate 7. Habe nichts bemerkt.
 
Schmidel87 schrieb:
Ich hab mir die nach dem Tipp bestellt und sie funktioniert prima. Den Magneten hab ich in die Rückseite der Stilgut Lederhülle gelegt, werd ihn jetzt aber noch per Klebepunkt fixieren, und sogar durch die Hülle durch hält der Magnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmidel87 und bodobosch
Hab ich jetzt auch ein paar Tage im Gebrauch. Alles gut soweit. Einmal ist die klammer aus dem Lüftungsgitter gerutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmidel87 und San
Ist mir noch nicht passiert. Einmal dran gemacht und seit dem keine Probleme. Wollte ja gern von Huawei die aber da es die nirgends gibt ist das für mich die beste Alternative

Aber ist ja gut wenn sie euren Vorstellungen entspricht. Hatte schon Angst scheiße zu empfehlen:lol::biggrin:
 
Hast alles richtig gemacht mit dem Tipp. Ich fahre einen Peugeot 207 CC, der hat popelig kleine Lüftungsgitter und eigentlich hält da nix dran, bzw ist alles auch zu groß. Die Magnethalterung hält das Mate 9 super. Mein Mann hat sich das Teil auch sofort bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmidel87
Moin, auch ich bin seid etwa einer Woche Besitzer des Mate 9.
Bei meiner Lieferung war ein "Welcome Pack" von Huawei dabei.

Sprich auch der Original Magnet-Lüfterhalter.
Entweder bin ich bissl knülle, oder aber, der Magnethalter ist wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Sonst jemand Erfahrung mit dem Original von Huawei?
 
Das selbe Paket habe ich auch, der Halter funktioniert schon, das Handy verdreht sich halt gerne, bei meinem rechten Lüftungsgitter liegt das Mate am rechten Regler von meinem IntelliLink an, dann passt das genau und hält problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: kskGepard
Marcus1978 schrieb:
Ich hab dieses Teil: PUMPKIN KFZ Handyhalter Magnetic Universal Smartphone: Amazon.de: Elektronik

Leider ist das Mate 9 in Verbindung mit Nilkin Hülle zu schwer und rutscht immer runter.

Mittlerweile hält mein Mate 9 an dem Halter. Musste es allerdings etwas modifizieren. Und zwar ist um den eigentlichen Halter noch ein Gummiring mit dem das Handy keinen direkten Kontakt mit der Platte hat. Den Gummiring habe ich mit einem Cutter entfernt. Jetzt hält es einwandfrei.
 
Hab diese einfache und günstige Halterung in meinem Auto:

Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung: Amazon.de: Elektronik

Funktioniert halt nur mit Schutzhülle. Das Metallplättchen wird einfach zwischen Hülle und Rückseite des Smartphones gelegt. Das Ding hält wirklich sehr, sehr gut, hatte ich vor dem Mate 9 auch schon mit dem Note 4 im Einsatz, selbst arge Schlaglochstraßen machen da kein Problem. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Stormmaster
Antworten
8
Aufrufe
3.691
svenni1985
S
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
11
Aufrufe
2.916
OPC85
O
koho
  • koho
Antworten
0
Aufrufe
1.448
koho
koho
Zurück
Oben Unten