Mate 9 und Androit Auto schwarzer Bildschirm

A

akgl

Neues Mitglied
0
Aktuell bin ich von einem Honor 8 auf das Mate 9 umgestiegen
und ich habe ein großes Problem mit Android Auto /Media Plus Seat Ateca.
Mit dem Honor 8 hat es ohne Probleme funktioniert, wenn ich das
Mate 9 anschließe verbindet es sich, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
OK Google funktioniert und beim tippen auf dem Bildschirm gibt es eine Reaktion.
Ich habe mehrfach alles zurückgesetzt, Autoradio und Mate 9, kein Erfolg.
Im Internet kann man nachlesen das ich mit dem Problem nicht alleine bin
und Huawei verspricht das Problem zu lösen, z.B. Android Auto User Community.
Der Huawei Support tut so als ob ich der erste mit dem Problem bin. Das ist schon frech.
Ich habe jetzt schon bereut so viel Geld für ein Premium Smartphone zu bezahlen.
 
Du kannst dich ja mal antrauen, auf die B190 zu gehen. Vlt. gehts da?? Da wird das ganze Betriebssystem, sofern Du auch nur Factory Reset gemacht hattest, neu installiert. Ich hatte zu B182 bisher keine Fehler, es würde sich lohnen :)
 
Moin,
habe ein Seat Leon ST FR mit Media System und FullLink. Ich habe keine Probleme mit den Mate 9 und Galaxy S6. Bis jetzt bei keiner Firmware Probleme gehabt.

VG
 
kinkiness schrieb:
Moin,
habe ein Seat Leon ST FR mit Media System und FullLink. Ich habe keine Probleme mit den Mate 9 und Galaxy S6. Bis jetzt bei keiner Firmware Probleme gehabt.

VG
Ist das ne Custumer?
 
Falls du CustomRom meinst, nein alles Original
 
kinkiness schrieb:
Falls du CustomRom meinst, nein alles Original
Danke. Aber was ist gemeint mit "Seat Leon ST FR mit Media System und FullLink" ? Ist das eine App? Hier wird wieder was reingeworfen.. wenn man das hat (wie und was muss ich einrichten), dann geht das mit dem Display?
 
Seat Leon ST FR ist mein Auto. Media System incl. FullLink ist das Autoradiosytem mit integrierter Android Auto, MirrorLink und CarPlay Funktion
 
  • Danke
Reaktionen: feifelm1983 und Fabian00086
kinkiness schrieb:
Seat Leon ST FR ist mein Auto. Media System incl. FullLink ist das Autoradiosytem mit integrierter Android Auto, MirrorLink und CarPlay Funktion
Aso.. es geht um einer Software (SW). Danke.. nichts was mich interessiert, bzw. nicht habe, dass ich Dir beim testen helfen könnte, hab kein Auto :/
 
Seat ist doch eine bekannte Automarke... :blink: Naja, egal.

Hast Du hier mal geschaut: seat leon android auto - Google-Suche

Alternativ habe ich mal in einigen Seat/Leon-Foren geschaut aber als Markenfremder tue ich mich da mit der Suche ein wenig schwer...
 

Ähnliche Themen

T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.564
Toto12
T
S
Antworten
10
Aufrufe
1.637
Silversurfer47
Silversurfer47
kane70
Antworten
3
Aufrufe
3.022
redmkiv
R
Zurück
Oben Unten