Original Akkudeckel

H

himalya

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo Leute,

weiß jemand woher ich das Originale Akkudeckel finde? Hab im rahmen paar dellen deswegen wollte ich das deckel mal ändern.
 
Gibt es bei Ebay, gebraucht und neu ;)
 
Hallo, die von Ebay hab ich gesehen doch war mir nicht so sicher ob die auch wirklich Original sind :D
 
Die Gebrauchten kann ich empfehlen. Da kann man von Original ausgehen. Und zudem sind alle Elektronikkomponenten (Fingerprinter etc.) bereits integriert.
 
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, das ich den Thread hier ausgrabe! Ich wollte mal Fragen ob der Akkudeckel des MHA-L09 auch am MHA-L29 passt? Müsste ja eigentlich, da der Unterschied ja nur den SIM-Slot betreffen sollte, oder?

Müsste meinen Akkudeckel, aber nur wegen dem Lautstärkeknopf auswechseln, da dieser abgenutzt ist!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-04-16 at 15.59.22.jpeg
    WhatsApp Image 2023-04-16 at 15.59.22.jpeg
    114,1 KB · Aufrufe: 41

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.626
Silversurfer47
Silversurfer47
Zurück
Oben Unten