Verlängerte Magnet-KFZ-Halterung für das Huawei Mate 9

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verlängerte Magnet-KFZ-Halterung für das Huawei Mate 9 im Zubehör für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
Stormmaster

Stormmaster

Experte
An meiner alten KFZ-Halterung haben mich immer zwei Dinge genervt:

1.) Zu viel Gefummel beim rein- und rausnhemen
2.) Etwas zu klein für das Mate 9 (Klemmmechanismus reichte gerade so aus)
3.) Viel zu weit weg und mittin im Sichtfeld der Windschutzscheibe

Bei meiner Suche nach Alternativen bin ich auf die Ipow Universal Handyhalterung mit extra langem Arm, Kugelgelenk (360° drehbar) und Magnetpanel für Übergrößen gestoßen. In Verbindung mit dem Nillkin Frosted Shield hält das bombenfest, selbst bei Vollbremsungen. Ich habe kein Gefummel mehr und habe das Gerät genau da wo es sein soll.

Nachfolgend die Bilder:

Ipow 01.jpg Ipow 02.jpg Ipow 03.jpg Ipow 04.jpg Ipow 05.jpg Ipow 06.jpg Ipow 07.jpg Ipow 08.jpg Ipow 09.jpg Ipow 10.jpg Ipow 11.jpg Ipow 12.jpg Ipow 13.jpg Ipow 14.jpg Ipow 15.jpg Ipow 16.jpg
 
M

mo.deluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ganz ehrlich: das ist die hässlichste Halterung, die ich je gesehen habe. Und meine alte Halterung war schon hässlich [emoji23]
Aber die toppt nochmal alles.

Aber egal- dir muss es passen.
 
C

censored

Neues Mitglied
Danke für die Ausführliche Berichterstattung!
Sieht zwar echt nicht so schön aus, aber man kommt wenigstens gut ran. und das ist denke ich mal das wichtigste im Auto.
einzig das blechteil im Hardcover finde ich nicht so schön, da es auf kurz oder lang die oberfläche des Mate beschädigen wird. ich hab eine orginale Huawei Hülle mit integriertem metallplättchen. das funktioniert ausgesprochen gut
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
censored schrieb:
...ich hab eine orginale Huawei Hülle mit integriertem metallplättchen...
Hast du mal nen Link? Finde nix...
 
siebziger

siebziger

Stammgast
@summerriiver die Hülle an sich ist aber nicht magnetisch oder sondern nur die Halterung?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Wie ist da die Bedienung? Wenn man den Homebutton drückt zb. Ist der Magnet so stark dass das Handy nicht runter fällt?
Ich habe immer bedenken bei Magneten das die nicht die inneren Bauteile stören. Nicht das die den CPU behindern oder den Vibrationsmotor fest halten.
 
siebziger

siebziger

Stammgast
Also ich habe selbst 2 starke Magneten gekauft und an die Rückseite geklebt mein Le Max 2 (ziemlich genauso groß wie das 9) hält Bombenfest und laufen tut es trotzdem gut ,keine Probleme bezüglich Magnet und Innereien.
Die Frage aber ob das Cover auch einen so starken Magneten hat hätte ich auch gerne beantwortet.
 
S

svenni1985

Stammgast
Ich habe diese Hülle mit Magnet wie oben bei ebay zu sehen zum abgeben. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.