Cases und Schutzhüllen für das Huawei Mate S

wie dick ist das Case?
weil sollte das echt schön dünn sein, würde ich sonst dass anstatt einen ledercase nehmen
 
Es trägt schon etwas auf... Ich wurde 1mm schätzen. Mich stört das allerdings nicht.
[doublepost=1449760535,1449760501][/doublepost]Bei Silikon muss hält eine gewisse Stärke vorhanden sein um nicht zu labbern.
 
Alles klar, danke. Hab es bestellt.
 
Und für die paar Euronen kann man eh nicht viel falsch machen.
 
Habe mir das original Huawei PC Cover für Mate S blau gekauft. Finde ich sehr schick und trägt auch nicht zu dick auf. Vor allem liegen die Knöpfe an der Seite frei. Mag das nicht, wenn da ein Case mit eigenen Knöpfen drüber liegt. ist immer recht wackelig dann.
Huawei PC Cover für Mate S blau: Amazon.de: Elektronik
 

Anhänge

  • IMG_4066.JPG
    IMG_4066.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 525
  • IMG_4067.JPG
    IMG_4067.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_4068.JPG
    IMG_4068.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 497
  • IMG_4069.JPG
    IMG_4069.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_4070.JPG
    IMG_4070.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_4071.JPG
    IMG_4071.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 529
  • IMG_4072.JPG
    IMG_4072.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 543
  • Danke
Reaktionen: Basti1904
Oh. Das schaut nett aus. Auch mal bestellt. Glaub muss bald mal aussortieren
 
Kauft ihr euch eigentlich immer einige unterschiedliche Cases und wechselt diese dann auch zwischendurch immer mal wieder?
Bei mir war das in der Vergangenheit immer so, dass ich mir nur ein Case gekauft habe und dieses dann solange genutzt habe, bis es kaputt ging oder nicht mehr schön aussah (durchsichtige Silikon-Cases vergilben ja schnell mal). Bisher hatte ich auch stets Silikon-Cases. Mit dem Huawei Mate S kam für mich dann das erste Mal ein Case mit Metall-Rahmen ins Spiel:
http://www.amazon.de/gp/product/B01...00&tag=andrhilfdeand-21&ascsubtag=06009lar4hf
Bin auch sehr zufrieden damit... ist super verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Macht es zwar gute 30 gramm schwerer und ist dicker, aber egal! ;)
 
MephistoXYZ schrieb:
Kauft ihr euch eigentlich immer einige unterschiedliche Cases und wechselt diese dann auch zwischendurch immer mal wieder?
Bei mir war das in der Vergangenheit immer so, dass ich mir nur ein Case gekauft habe und dieses dann solange genutzt habe, bis es kaputt ging oder nicht mehr schön aussah (durchsichtige Silikon-Cases vergilben ja schnell mal). Bisher hatte ich auch stets Silikon-Cases. Mit dem Huawei Mate S kam für mich dann das erste Mal ein Case mit Metall-Rahmen ins Spiel:
AIBULO PC + Metall Dual-Werkstoff Telefon Rüstung: Amazon.de: Computer & Zubehör
Bin auch sehr zufrieden damit... ist super verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Macht es zwar gute 30 gramm schwerer und ist dicker, aber egal! ;)

Wirkt auf den Bildern schonmal nicht schlecht. Hast du vielleicht selber noch welche zur Hand? Gibt es Empfangsprobleme mit dem Metall?
Eine ähnliche Hülle hat hier nur einen Stern, kannst du das klappern bestätigen?

HICASER Luxus Chrom Bumper Hülle für Huawei Mate S Case Mirror Ultra Slim Dünn Metall Aluminium + Kunststoff Handytasche Schutzhülle protective Cover Grau: Amazon.de: Elektronik
 
Bin ich der einstige, der das Original Case, das dem Mate S beiliegt, benutzt und sehr mag?
 
Ich kann keinen einzigen Punkt dieser Kritik unterschreiben. Bis ich meine Hülle erhalten habe, hat es maximal 2,5 Wochen gedauert. Das Gerät liegt nicht lose in der Hülle, sondern sitzt bombenfest. Die Rückwand ist zwar flexibel (muss sie auch sein, damit man sie reinschieben kann), aber dennoch so stark, dass nichts durchwölbt oder man Angst haben müsste, das Gerät würde herausfallen.
Empfangsprobleme gibt es keine, da an jeder Seite oben und unten entsprechende Aussparungen sind.

Ich würde empfehlen, dass wenn man sich für diese Art von Case entscheidet, man meinen geposteten Link nutzt bzw. am Besten dann auch beim Verkäufer AIBULO bestellt. Meins kam direkt aus China, mittlerweile scheint der Versand aber auch direkt über Amazon.de angeboten zu werden.

Sorry für die schlechte Qualität, die Fotos wurden aber mit meinem iPad gemacht:











Das Originalcase, das dem Lieferumfang des Mate S beigelegen hat, habe ich nur solange genutzt, bis ich dieses Case erhalten habe. An sich war ich damit schon zufrieden, aber das Aufklappen war mir dann doch etwas zu umständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1904
Hab nun die Hülle drauf die derklee vorgeschlagen hat. Gefällt mir. Nicht so rutschig. Passt gut. Die Buttons drückt man nicht aus versehen. Top
 
  • Danke
Reaktionen: Plazebo17 und derklee
Habe mal eine Frage zu dem mitgelieferten Case:
Ist es normal das in dem Fenster keine Infos über eingegangene Nachrichten oder Mails angezeigt werden?
 
Hast du die Funktion auch an im Mate S
 
Ja. Smart Cover ist an....
Werden bei Euch Notifications angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt keiner dieses Cover?
 
Bei mir wird da nichts angezeigt, ich muss aber gestehen, das ich jetzt so aus dem Kopf nicht sagen kann, ob Smart Cover bei mir aktiviert ist.
 
Ich nutze das Smart Cover. Es werden auch Benachrichtigungen / Symbole angezeigt, aber nur über verpasste Anrufe oder SMS. Also nur die Huawei eigenen Apps. Benachrichtigungen aus Drittanbieterapps werden nicht angezeigt. Denke das ist von Huawei so beabsichtigt. Evtl. kommt dieses Feature in einem Firmware Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Kann ich bestätigen bei mir werden auch nur Huawei eigene Apps angezeigt
 
Welches Case empfiehlt ihr den wenn es so dünn/kompakt wie möglich bleiben soll?
Das originale Smartcase ist für mich nicht angenehm. Auch weil ich Linkshänder bin und so das Handy wenn es aufgeklappt ist (nicht ganz umgeklappt) nicht richtig halten kann..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.574
JulianS91
J
d72
Antworten
1
Aufrufe
1.888
Cris
Cris
V
  • viashivan
Antworten
5
Aufrufe
3.605
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten