Cases und Schutzhüllen für das Huawei Mate S

Ja das sieht wirklich brutal dünn aus...
Hat allerdings oben und unten keinen Schutz falls es mal wirklich runter fällt.
 
Gerade das gefällt mir. So sieht man die Schönheit des Mate S noch etwas durchblitzen.
Mir ist in den 5 Jahren, seit ich ein Smartphone besitze, noch keines runtergefallen. Ich bin aber auch vorsichtig ;-)
 
Hab das selbe nur duchsichtig
 
Nutze das Aero ultraslim Case. Gekauft auf ebay, sehr dünn, aber genau das habe ich gesucht, ich finde es optimal, zumal es unter 4 € kostet
 
Die sieht echt gut aus.
 
Bist du mit dem Panzerglas zufrieden?
 
Das Panzerglas ist Genial, da es die schwarzen Ränder hat wie das Original. Einzig das Fenster unten wo das Logo ist könnte genauer sein. Keine Blasen obwohl bis zum Rand.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Was heißt genauer? Wird der Schriftzug abgeschnitten? Kannst du evtl mal ein Foto davon posten? Danke!
 
So sieht das aus... Das es oben so gewölbt wirkt stört mich ein wenig... wobei andere sagen es passt so...
 

Anhänge

  • 1458327056217.jpg
    1458327056217.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 441
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Geht die Folie mit in die Display Wölbung oder wie sieht der Rand aus?
 
Da der Rand schwarz ist sieht man dort evtl. entstandene Blasen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Plazebo17
Hat die Folie einige Millimeter Platz zu den Rändern wie es bei vielen anderen gelöst ist?
 
Nein bis zum Rand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Und die Rundung? Steht das Glas dann einfach über oder wie funktioniert das?:confused2:
 
Funktioniert gut und über das ganze Glas
 
Vielen Dank, dann wird das wohl auch mein nächstes Glas
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.572
JulianS91
J
d72
Antworten
1
Aufrufe
1.887
Cris
Cris
V
  • viashivan
Antworten
5
Aufrufe
3.604
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten