Huawei MediaPad M5: Funktioniert USB OTG?

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei MediaPad M5: Funktioniert USB OTG? im Zubehör für Huawei MediaPad M5 10.8 im Bereich Huawei MediaPad M5 10.8 Forum.
V

v320001

Fortgeschrittenes Mitglied
USB 3.0 Typ-C bedeutet nicht, das auch HDMI geht
 
I

ilias1969

Stammgast
kev1807 schrieb:
wenn es USB 3.0 Typ-C ist, warum funktioniert dann HDMI nicht? :-( Einer der großen Nachteile für mich (neben dem allgegenwärtigen Mangel eines nicht gespiegelten zweiten Bildschirms ....)
Sieh dir mal die App "spacedesk Beta" an. Vielleicht ist es das was du suchst.
 
K

kev1807

Stammgast
@ilias1969 : Leider nein :-D Ich suche die Möglichkeit einen zweiten Monitor am Tablet zu nutzen. Quasi wie wenn ich am PC per VGA/HDMI nen Monitor anschließe und dann "Erweitere". Im Idealfall ohne zwischengeschalteten PC (Chromecast nur nicht mit Kopieren des Bildschirmes, sondern quasi eine andere App darauf laufen lassen:
Workflow-Beispiel: (ich bin Historiker)
Auf Bildschirm 1 habe ich Word offen und auf Bildschirm 2 eine PDF-reader-App, die meine gescannten Quellen anzeigt, Bildschirm 2 wäre in dem Fall der Tablet-Bildschirm, damit ich den Stift für Markierungen nutzen kann.
 
Ähnliche Themen - Huawei MediaPad M5: Funktioniert USB OTG? Antworten Datum
1
6