Huawei MediaPad M5: Funktioniert USB OTG?

USB 3.0 Typ-C bedeutet nicht, das auch HDMI geht
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948 und kev1807
kev1807 schrieb:
wenn es USB 3.0 Typ-C ist, warum funktioniert dann HDMI nicht? :-( Einer der großen Nachteile für mich (neben dem allgegenwärtigen Mangel eines nicht gespiegelten zweiten Bildschirms ....)
Sieh dir mal die App "spacedesk Beta" an. Vielleicht ist es das was du suchst.
 
@ilias1969 : Leider nein :-D Ich suche die Möglichkeit einen zweiten Monitor am Tablet zu nutzen. Quasi wie wenn ich am PC per VGA/HDMI nen Monitor anschließe und dann "Erweitere". Im Idealfall ohne zwischengeschalteten PC (Chromecast nur nicht mit Kopieren des Bildschirmes, sondern quasi eine andere App darauf laufen lassen:
Workflow-Beispiel: (ich bin Historiker)
Auf Bildschirm 1 habe ich Word offen und auf Bildschirm 2 eine PDF-reader-App, die meine gescannten Quellen anzeigt, Bildschirm 2 wäre in dem Fall der Tablet-Bildschirm, damit ich den Stift für Markierungen nutzen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
791
DarkAngel
DarkAngel
Romulix
  • Romulix
Antworten
1
Aufrufe
583
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
6
Aufrufe
1.732
wipe1948
wipe1948
Zurück
Oben Unten