MediaPad M5 10.8 - welchen Stift soll ich kaufen ?

H

hans6830

Neues Mitglied
0
Erbitte Hilfe -- die Vielzahl von verfügbaren Stiften verwirrt mich - kapazitativ oder nicht, aktiv oder passiv --- keine Ahnung, was ich kaufen soll. Ich möchte an meinem Mediapad mit einem Stift in vorhandenen Dokumenten (Word, PDF) Anmerkungen machen bzw. Absätze kennzeichnen - wer kann mir konkrete Stifte (Name, Bezeichnung etc.) vorschlagen, die ich dann z.B. Amazon o.ä. bestellen kann. Danke für Hilfe !
 
hans6830 schrieb:
Erbitte Hilfe -- die Vielzahl von verfügbaren Stiften verwirrt mich - kapazitativ oder nicht, aktiv oder passiv --- keine Ahnung, was ich kaufen soll. Ich möchte an meinem Mediapad mit einem Stift in vorhandenen Dokumenten (Word, PDF) Anmerkungen machen bzw. Absätze kennzeichnen - wer kann mir konkrete Stifte (Name, Bezeichnung etc.) vorschlagen, die ich dann z.B. Amazon o.ä. bestellen kann. Danke für Hilfe !
Wenn Du schon eine Frage stellst, dann solltest Du auch die genaue Bezeichnung Deines Mediapad eingeben. Nur so kann man helfen.
Es gibt z.B. für das Mediapad M5 10,8" PRO diesen Stift:
Huawei 55030178 M-Pen Stylus für Mediapad M5 10 Pro: Amazon.de: Elektronik
Zur Zeit ist er nicht verfügbar. Aber Du kannst ja mal im Internet eingeben "HUAWEI M-PEN Stylus für Mediapad M5 10 PRO", dann wird Dir schon genug geholfen. Man muß es nur tun !!!
Wenn Du natürlich ein anderes Gerät hast, mußt Du Deinen Gerätetyp eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: hans6830
wipe1948 schrieb:
genaue Bezeichnung Deines Mediapad
im Threadtitel steht doch MediaPad M5 10.8 (ohne PRO)
Im Übrigen ist es genauso erlaubt und gerne gesehen, hier im Forum nach Meinungen & Empfehlungen zu fragen, dafür sind wir doch schließlich da.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Raz3r
rob239 schrieb:
Im Übrigen ist es genauso erlaubt und gerne gesehen, hier im Forum nach Meinungen & Empfehlungen zu fragen, dafür sind wir doch schließlich da.
Entschuldigung
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
hans6830 schrieb:
könnte z.B. so ein Stift funktionieren? (dient nur als Beispiel bezüglich der Angaben):
Aktiver Stylus Pen für sämtliche Touchscreens, 1,5mm: Amazon.de: Elektronik
Ich habe mir mal den Artikel angesehen. Auch in den Bewertungen ist nie der Hinweis auf ein MEDIAPAD 10,8" zu finden.
Von den Fähigkeiten her, müßte er funktionieren. Ein aktiver Stylus Pen sagt ja noch nicht, dass er auf dem MEDIAPAD 10.8" nicht funktioniert.
Was hälst Du davon, wenn Du ihn bestellst und ausprobierst. Wenn er nicht funktioniert, kannst Du ihn ja wieder zurück schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: hans6830

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
1
Aufrufe
581
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
1
Aufrufe
890
bin_einverstanden
B
H
Antworten
3
Aufrufe
3.602
rzweiniger
R
Zurück
Oben Unten