Tastatur Fintie DEK001-A*

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur Fintie DEK001-A* im Zubehör für Huawei MediaPad M5 10.8 im Bereich Huawei MediaPad M5 10.8 Forum.
2

28pe

Neues Mitglied
passend zu Huawei MediaPad M5 CMR-AL09 wurde o.a. Bluetooth-Tastatur empfohlen. Die Tastatur soll eine Deutsche Tastatur sein. Bin relativ verunsichert da verschiedene Tasten ganz etwas anderes anzeigen. Z.B. Buchstabe Z finde ich unter Y, unterstreichen unter Backslash, bei allen Nummern hochgestellt zeigen ganz etwas anderes. Wo und wie kann ich evt. die Tastatur umstellen. Lässt sich die Tastatur überhaupt umstellen? Bei Android 8.0 in Verbindung mit Samsung Handy gibt es einen Hinweis. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
NyaX009

NyaX009

Neues Mitglied
Was meinst du mit "verschiedene Tasten ganz etwas anderes anzeigen"? Meinst du damit die Beschriftung der Tasten? Oder meinst du, wenn du auf Z drückst ein Y kommt? Wenn dem so ist, dann schau mal hier: Zubehör für's M5 10,8: Cover, Schutzhüllen usw.!