Tastatur Fintie DEK001-A*

2

28pe

Neues Mitglied
0
passend zu Huawei MediaPad M5 CMR-AL09 wurde o.a. Bluetooth-Tastatur empfohlen. Die Tastatur soll eine Deutsche Tastatur sein. Bin relativ verunsichert da verschiedene Tasten ganz etwas anderes anzeigen. Z.B. Buchstabe Z finde ich unter Y, unterstreichen unter Backslash, bei allen Nummern hochgestellt zeigen ganz etwas anderes. Wo und wie kann ich evt. die Tastatur umstellen. Lässt sich die Tastatur überhaupt umstellen? Bei Android 8.0 in Verbindung mit Samsung Handy gibt es einen Hinweis. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "verschiedene Tasten ganz etwas anderes anzeigen"? Meinst du damit die Beschriftung der Tasten? Oder meinst du, wenn du auf Z drückst ein Y kommt? Wenn dem so ist, dann schau mal hier: Zubehör für's M5 10,8: Cover, Schutzhüllen usw.!
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
1
Aufrufe
581
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
6
Aufrufe
1.730
wipe1948
wipe1948
K
  • kev1807
8 9 10
Antworten
196
Aufrufe
49.999
JilSanders
JilSanders
Zurück
Oben Unten