Taschen und Cases für das MediaPad

Wer hat Interesse an diesem Smart Cover ähnlichem Case aus China?


  • Umfrageteilnehmer
    77
Das 2. ist anscheinend ein Ständer , Pad aus der Tasche holen , Ständer aufbauen , Pad drauf stellen.
 
Das zweite sieht aus wie eine Hülle in Form eines Sleeves/Sacks mit "integriertem" Ständer, auch ne Idee. D.h. aber auch, das es wenn nicht auf der ganzen Rückseite zumindest in der unteren Hälfte eventuell auch recht dick sein könnte, weil ja da quasi 2 Schickten existieren, einmal die Hülle und dann nochmal das, was man da wegklappen und anschließend als unteren Bereich des Ständers nutzen kann. Ich sag jetzt mal bewusst "dick", weil dieses untere Teil ja so ähnlich aussieht wie bei diesem StilGut-Case der Deckel, kommt da da drauf noch sowas wie ein Sleeve, wäre das schon recht dick. Haben die aber an der Stelle das Sleeve dünner gemacht, weil es da halt den zusätzlichen Deckel zum Schutz gibt, dürfte man das ggf. nicht großartig merken.

Allerdings gehe ich mal davon aus, das man das wirklich dann nur als Ständer zum z.B. Filme schauen nutzen kann, richtig bedienen sprich großartig auf der Tastatur eMails beantworten oder ähnliches wird ausscheiden ... wie bei allen Ständern in der Bauweise, weil das Tab ja nur an der Hülle angelehnt steht.

Ciaoi
Alhifi
 
hat jemand eine Tasche wo man pad Ladegerät und Kabel gut verstauen kann? Ich finde nur welche für ein 10 Zoll das finde ich aber wieder zu gros . Hätte mir sowas wie eine Laptop Tasche vorgestellt nur eben viel kleiner ....

Vielleicht einer ein Tipp ?
 
danji schrieb:
Kennt jemand eine Tasche mit Tastatur wie diese für das Mediapad? Meint ihr die könnte passen?

Sharon Hochwertige Schutztasche: Amazon.de: Elektronik
Sind alles qwerty-Tastaturen. Alternativen?

möchte diesen Post aufgreifen da ich auch etwas Ähnliches suche.

Vielleicht sollte man für solch ein Zubehör einen eigen Thread öffnen da es ja nicht nur eine Tasche ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Comec schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir diese Tasche hier bestellt, welche heute gekommen ist:
Navitech Echte Schwarze 7 Zoll Napa Leder Flip Buch: Amazon.de: Elektronik


Fühlt sich super Hochwertig an und das MediaPad passt 1a rein. Ich hatte mich für dieses entschieden, da alle anderen Taschen (die nicht fürs MediaPad, sondern für Kindle Fire, oder Playbook) am Rand den ON/OFF Schalter und die Ein-Ausgänge verdecken. Bei dieser Tasche ist das natürlich nicht der Fall.
Ein Problemchen hat man aber vielleicht damit:
Ein Halterung bedeckt die Frontkamera und den Lichtsensor! Ich brauch die Kamera(s) nicht und den Lichtsensor habe ich eh deaktiviert... :)

Bei Interesse mache ich gerne auch noch paar Bildchen... ;)

diese Tasche würde mich auch sehr interessieren weil ich den Book-Type Stil mag. Ich denke mal, die rückwärtige Kamera ist auch verdeckt. Viel wichtiger aber die Frage, wie sicher das Pad in der Hülle steckt. Es darf natürlich nicht unbeabsichtigt aus den Ecken rutschen. Kann man es in der Hülle auch irgendwie aufstellen? Ein paar Fotos wären wirklich schön.

Sonst würde ich auf eine Kindle Fire Tasche ausweichen, wenn das paßt:
Kindle 190 x 120 x 11,4 mm
Mediapad 190 x 124 x 10,5 mm

z.B. diese http://www.amazon.de/igadgitz-Schwa...roid/dp/B006TY98OA/ref=pd_sim_sbs_computers_3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja eine Kindle-Fire-Tasche (allerdings aus USA, da ich eine Echt-Leder-Tasche wollte und diese in D nicht erhätlich war).

Die Taschen passen, der Überhang von 4mm wird durch das weiche Material kompensiert. Allerdings sind evtl. nicht alle Anschlüsse erreichbar. Bei mir ist der USB-Anschluss verdeckt, wenn ich den benötige, muss das Pad aus der Hülle genommen werden. Das scheint bei der von Dir ausgesuchten Tasche aber kein Problem zu sein.

Aber: Trotz der Bezeichnung "Napa Leder" würde ich bei dem Preis mal ganz sicher von Kunstleder ausgehen.
 
@ ANDROIDBENE
hättest Du bitte mal einen Link zu Deiner Tasche?
Besten Dank.
 
das würd' mir auch gefallen. Was hast Du denn für Porto & ggf. Zoll bezahlt oder kann man es gar nicht bei Amazon.com nach Deutschland bestellen?

Wichtige Frage: Sind alle Buchsen und Bedienteile gut zugänglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1: Ich habe Beziehungen in die Staaten.

Zu 2: Die USB-Buchse ist nicht zugängig, dazu muss das Pad aus der Hülle.
 
tja, das mit der USB-Buchse ist nicht so schön. Man wird ja auch keinen nachträglichen Zugang "hinein schnitzen" können. Dann werde ich nochmal weitersuchen. Danke für Deine Infos.
 
Huawei MediaPad S7-301w PDair Ledertasche - Schwarz

PDair Huawei MediaPad Leather Case - Book Type (Black)

Ich habe diese hier im Dauereinsatz (einige "günstige" getestet). Nichts mehr für die Hemd-oder Hosentasche...an der dicksten Stelle, der Lasche, misst es 2,5 cm. Alles ist sicher, der Transport, der Stand. Superweich gepolstert.
Ich habe es bei PDair bestellt, nach 9 Tagen war es frei Haus bei mir. Deklariert von der Firma als unaufgefordertes Geschenk, Wert $ 6.--

Unterdessen gibt es auch einen deutschen Händler für 6 € günstiger, aber nicht lieferbar.
 
aber US$ 79,00 ist ja ein stolzer Preis.....
 
Ja, das ist meine. Kommt aber noch Zoll und Steuern dazu.

Die Tasche ist bis auf den verdeckten USB-Port Spitze.
 

Ähnliche Themen

A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.457
avfreak
avfreak
P
Antworten
0
Aufrufe
1.631
PJI1981
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.039
Lovely0378
L
Zurück
Oben Unten