Taschen und Cases für das MediaPad

Wer hat Interesse an diesem Smart Cover ähnlichem Case aus China?


  • Umfrageteilnehmer
    77
Hi,

ich verfolge die Diskussion schon länger,
wie stehts denn mit einem alucase oder einer Tastatur Dock?

Habt ihr in dieser Richtung was gesichtet. Ich würde das Pad gerne glasseitig einpacken können, aufstellen und eventuell auf ner real tastatur bedienen können, bluetooth wäre gut, damit ich aus der Ferne auch TV einbinden könnte.

Mein Googeln brachte bisher nix :blushing:
 
Sowas gibts, auch mit Bluetooth... ist halt universell wird also vermutlich nicht ganz passgenau sein, vermutlich wird ähnliches niemals regulär fürs Mediapad erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: emvau und koch_katze
Ich würde das case auch gerne beziehen. Wir kommen aber nicht auf die gewünschte Stückzahl...

Eine hochwertige BT-TastaturDockähnliche Tasche hab ich auch noch nicht gefunden.
 
ingok schrieb:
Hi,

ich hab mir ein Silikon case bei ebay in Staaten für ca. 13 € bestellt (keine Versandkosten :tongue:). Es wurde auch schon versandt; mal schauen wie lange es dauert bis es hier ist und ob es was taugt. Ich werde es Euch wissen lassen.

Hier der link:

SiKai MediaPad Top Sensation Protector cover Silicone for Huawai Media Pad case | eBay

LG

Das case ist gestern gekommen (hat nicht mal 'ne Woche gedauert :thumbsup:). Ist soweit ganz ok (könnte etwas straffer sitzen und ist etwas "lummelig"); das Pad wird wesentlich griffiger, aber natürlich leider auch etwas schwerer. Bin aber soweit ganz zufrieden.

Ich hatte mir am Tag zuvor auch noch diese Neproenhülle bestellt:

SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR HUAWEI: Amazon.de: Elektronik

Es geht sogar einigermaßen das Pad mit Silikon case in die Hülle zu stopfen. Jetzt ist mein Pad doch recht gut geschützt :tongue:.


VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dem Chinaman meines Vertrauens mal nahegelegt, dass er dieses case ins Programm nehmen soll. Ich denke, dass die für einen Preis unter 20€ weggehen, wie warme Semmeln. Mal sehen, ob er reagiert.
picture.html
 
  • Danke
Reaktionen: Hotte_X, drwatson und Joe_User
hidis schrieb:
Habe dem Chinaman meines Vertrauens mal nahegelegt, dass er dieses case ins Programm nehmen soll. Ich denke, dass die für einen Preis unter 20€ weggehen, wie warme Semmeln. Mal sehen, ob er reagiert.
picture.html

Guter Ansatz.
Wen der "Chinaman" mitmacht Porträt Du dann auch einen Link, dass wir auch zuschlagen können, ok?!
Oder besser noch: sag mal Bescheid, wie man deine Petition unterstützen kann: -)

Grüße
bd992000
 
hidis schrieb:
Habe dem Chinaman meines Vertrauens mal nahegelegt, dass er dieses case ins Programm nehmen soll.

Danke dir, das hatte ich auch vor, war aber noch auf der Suche nach geeigneten Händlern.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Habe soeben Antwort bekommen. Nach dem chinesischen Neujahr, will er sich drumm kümmern. Er kündigt es an und ich gebe natürlich Info.
Weiss jemand, wann das neujahrsfest rum ist?
 
hidis schrieb:
Habe soeben Antwort bekommen. Nach dem chinesischen Neujahr, will er sich drumm kümmern. Er kündigt es an und ich gebe natürlich Info.
Weiss jemand, wann das neujahrsfest rum ist?

Hi,

Neujahrstag ist dort der 23. Januar 2012, dann beginnt das Jahr des Wasser-Drachen.
Das Neujahrsfest Dauer 15 Tage.

th.f
 
Zuletzt bearbeitet:
th.f schrieb:
Hi, Neujahrstag ist dort der 23. Januar 2012, dann beginnt das Jahr des Wasser-Drachen. Das Neujahrsfest Dauer 15 Tage. th.f
Dann brauchen wir halt noch n bissi Geduld.
 
Hallo hidis,

das wäre ja super wenn das klappen würde.

Danke für Deine Bemühungen.:thumbsup:

Gruß

Shirocco
 
Hallo,
das Vase habe ich auch schon länger im Block.
Da ich inzwischen aber leider schon den ersten kleinen Kratzer auf der Rückseite des Passwort habe, möchte ich nicht mehr allzu lange warten. Die anderen bisher vorgestellten Taschen machen das Passwort in meinen Augen aber zu klobig.
Daher liebäugle ich gerade mit soetwas: Skinomi TechSkin™ for Huawei Tablets - Skinomi TechSkin™ for Huawei MediaPad.
Hat jemand damit schon Erfahrung?

Grüße
Bd992000
 
Heute ist meine Tasche von Raedon gekommen. Passt perfekt.
 
bd992000 schrieb:
Hallo,
das Vase habe ich auch schon länger im Block.
Da ich inzwischen aber leider schon den ersten kleinen Kratzer auf der Rückseite des Passwort habe, möchte ich nicht mehr allzu lange warten.

Hmm, ok...

Aber der Benutzername hat hoffentlich noch keine Kratzer, oder?

Wie die Vase in den Block gekommen ist, musst du bei Gelegenheit auch mal erzählen...

:p

So eine Auto-Korrektur ist schon was feines! :D


Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Hallo,

eigentlich blöd, sich selber zu zitieren, aber beim letzten Mal hatte hatte die Autokorrektur mein Posting ja verstümmelt.
Daher nochmal die Nachfrage (korrigiert):

bd992000 schrieb:
Da ich inzwischen aber leider schon den ersten kleinen Kratzer auf der Rückseite des Mediapad habe, möchte ich nicht mehr allzu lange warten. Die anderen bisher vorgestellten Taschen machen das Mediapad in meinen Augen aber zu klobig.
Daher liebäugle ich gerade mit soetwas: Skinomi TechSkin™ for Huawei Tablets - Skinomi TechSkin™ for Huawei MediaPad.
Hat jemand damit schon Erfahrung?

Grüße
Bd992000
 
hidis schrieb:
Habe dem Chinaman meines Vertrauens mal nahegelegt, dass er dieses case ins Programm nehmen soll. Ich denke, dass die für einen Preis unter 20€ weggehen, wie warme Semmeln. Mal sehen, ob er reagiert.
picture.html
Ein weiterer Interessent sagt danke!
 

Ähnliche Themen

A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.446
avfreak
avfreak
P
Antworten
0
Aufrufe
1.628
PJI1981
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.031
Lovely0378
L
Zurück
Oben Unten