Taschen und Cases für das MediaPad

Wer hat Interesse an diesem Smart Cover ähnlichem Case aus China?


  • Umfrageteilnehmer
    77
Hallo,
ich hab seit gestern diese Tasche aus Hongkong. Passt sehr gut und erfüllt meine Erwartungen: Als Ständer mit verstellbarem Neigungswinkel und als Schutztasche in Buchform. Ist sicher kein Leder und riecht schon etwas. Aber für den Preis ist sie wirklich ok. War nach17 Tagen da.
Vielleicht gefällts ja jemandem hier im Forum. Denke das Modell wurde hier noch nicht erwähnt
 
hidis schrieb:
Habe dem Chinaman meines Vertrauens mal nahegelegt, dass er dieses case ins Programm nehmen soll. Ich denke, dass die für einen Preis unter 20€ weggehen, wie warme Semmeln. Mal sehen, ob er reagiert.
picture.html

Ich würde 2 nehmen.
 
oranggila schrieb:
Hallo,
ich hab seit gestern diese Tasche aus Hongkong. Passt sehr gut und erfüllt meine Erwartungen: Als Ständer mit verstellbarem Neigungswinkel und als Schutztasche in Buchform. Ist sicher kein Leder und riecht schon etwas. Aber für den Preis ist sie wirklich ok. War nach17 Tagen da.
Vielleicht gefällts ja jemandem hier im Forum. Denke das Modell wurde hier noch nicht erwähnt

Sie hat halt 2 - 3 Probleme(aus der Praxis, da zur zeit alternativlos):

- könnte ein bisschen enger sein
- macht das schöne flache Mediapad sehr dick
- der Rahmen verursacht im Randbereich Bedienprobleme
- Die Einstecklasche fixiert es nicht besonders gut.
 
... und stinkt wie Hund in BASF gekocht ...

Das Ding kommt daher in die Tonne. Ich werde es mal mit einer Hülle für das Kindle Fire versuchen, die Abmessungen sind identisch (außer 2 mm in der Dicke).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wir als Deutschlands Distributor für Huawei in Deutschland haben jetzt auch die Original Taschen als Zubehör von Huawei. Vorwiegend als Sleeve aus Kunstleder und PU.

Ich arbeite gerade daran diese bei den wohlbekannten Online Händlern zu etablieren. Da ich hier aber keine Werbung machen darf, schicke ich euch gerne per PN eine Quelle wo ihr die Taschen bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tillerman
nehlson schrieb:
Hallo,

Wir als Deutschlands Distributor für Huawei in Deutschland haben jetzt auch die Original Taschen als Zubehör von Huawei. Vorwiegend als Sleeve aus Kunstleder und PU.

Ich arbeite gerade daran diese bei den wohlbekannten Online Händlern zu etablieren. Da ich hier aber keine Werbung machen darf, schicke ich euch gerne per PN eine Quelle wo ihr die Taschen bekommt.

image001.jpg


image003.jpg



image006.jpg


image007.jpg
 
Hallo nehlson,

gute Aktion. Ich glaube, mit den original Ladegeräten und der Dockingstation (die es für die US-Telekom-Geräte gibt) würdet Ihr uns hier noch viel mehr Freude bereiten!! Ich würde (wenn der Preis stimmt) sofort 4 Ladegeräte und 2-3 Dockingstationen nehmen!
 
Wofür sol diese Abstimmung gut sein?
 
wahrscheinlich, um dem "Chinesen des Vertrauens" zu zeigen, dass tatsächlich Interesse besteht.

Du musst nicht mitmachen; -)
 
bd992000 schrieb:
wahrscheinlich, um dem "Chinesen des Vertrauens" zu zeigen, dass tatsächlich Interesse besteht.

Du musst nicht mitmachen; -)

´Hab ich aber weil ich die Tasche auch gut finde.
 
Nicht ganz... das Case von Sikai ist ein "Überzieher", also eigentlich nicht weiter als eine "Tüte" mit Ausschnitten und Front zum Drüberklappen. Das auf AliBaba beworbene Case geht eher in Richtung iPad-Deckel. Da steht am Rand keine Nähte über und der Touchscreen wird am Rand auch nicht abgedeckt.
Hoffe ich zumindest...
 
bitte eine PN wo ich die Taschen bekommen kann.
 
hi...
habe mich auch extra angemeldet und "abgestimmt".
dann bin ich ja mal gespannt. bis dahin werde ich mir wohl so einen "überzieher" zulegen.
aber hoffentlich wird das recht bald was mit dem klapp-/faltcover
 
  • Danke
Reaktionen: Piepas
super-kermit schrieb:
hi...
habe mich auch extra angemeldet und "abgestimmt".
dann bin ich ja mal gespannt. bis dahin werde ich mir wohl so einen "überzieher" zulegen.
aber hoffentlich wird das recht bald was mit dem klapp-/faltcover

Kannst dir auch solange die andere China-Falthülle holen. So schlecht ist die nicht und allemal praktischer als ein Überzieher.
 

Ähnliche Themen

A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.455
avfreak
avfreak
P
Antworten
0
Aufrufe
1.630
PJI1981
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.036
Lovely0378
L
Zurück
Oben Unten