Taschen und Cases für das MediaPad

Wer hat Interesse an diesem Smart Cover ähnlichem Case aus China?


  • Umfrageteilnehmer
    77
shiwuzu schrieb:
Also ich habe die Tasche seit heute und kann an der Verarvbeitung nichts aussetzen. Dass bei einem Druck auf die Magnete das Display etwas abbekommt, wage ich zu bezweifeln.
Die Verarbeitung und Haptik ist auch soweit ok, wenn ich allerdings innen mal fühle, stehen bei mir die Magnete 2 mm IN die Hülle rein, somit nützt mir diese Verstärkung vorne als Displayschutz recht wenig. Zudem ist die Hülle zugeklappt an der Stelle am dicksten, d.h. wenn z.B. im Rucksack Druck auf die Vorderseite entsteht, dann drücken am MediaPad erstmal die beiden Magnete auf das Display.

Ich hab die Tasche gestern abend bestimmt noch 5 mal wieder ausgepackt und nochmal geschaut, nochmal probiert, aber mir ist das zu heikel. Zudem sind die Magnete nur mit recht dünnem Filz überzogen/eingenäht, dadurch das zumindest bei mir die Teile richtig nach innen stehen, hab ich besonders an einem eine richtig scharfe Kante, wenn das MediaPad da dauerhaft dran scheuert, ist der Stoff recht schnell durch ...

Wer weiß, vielleicht hab ich auch nur eine Fehlproduktion erwischt und bei anderen sind die Magnete ordentlich verbaut ... bei mir waren sie es leider nicht. Konnte man übrigens sehr gut auch an dem innen als Füllmaterial eingelegten, weißen Schaumstoff/Kunststoff sehen, da waren die Magnete ebenfalls stark eingedrückt und haben Spuren in form von Vertiefungen hinterlassen.

Ciaoi
Alhifi
 
SinanC schrieb:
Hallo.

Es scheint fast so als ob der chinesische Anbieter um den es sich in der Umfrage dreht den gleiche Artikel zum Verkauf anbietet,allerdings mit der Mindestmenge von einem Stk.

2012 newest leather smart cover for huawei mediapad - Detailed info for 2012 newest leather smart cover for huawei mediapad,smart cover,2012 newest leather smart cover for huawei mediapad,gj2016 on Alibaba.com

:) ob das ne Reaktion auf die Anfrage war?

Jupp, habe ich auch schon gemerkt.... allerdings mit einem anderen Ansprechpartner.
Eigentlich könnte ich mir 50 Stück ins Hotel in Peking schicken lassen und dann im Flieger mitnehmen. Das wird allerdings erst Mai... und so lange wird ja keiner warten wollen.
 
Na - warten wir erstmal, ob Hotte seinen Demo bekommt und wie die dann ausschaut.
 
Ich besitze mehrere Ledertaschen von Noreve für einige andere Geräte (Motorola Milestone, PSP, Nintendo DS) und schätze die hohe Qualität, da echtes Leder. Es ist auch ziemlich teuer. Eine Ledertasche für ein Ipad oder Galaxy Tab kostet da schon an die 80 Euro. Trotzdem würde ich gerne eine Tasche für das Mediapad haben. Ich habe Noreve eine Mail über den Kontakt geschickt mit dem Hinweis auf das Mediapad und das es schon recht populär ist. Wer interessiert ist, sollte vielleicht auch eine Mail (in Englisch/Französisch) an den Kontakt (Vorschläge) schicken.

Contactez-nous : Noreve | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

Am besten noch einen Link auf Amazon dabei senden, da es dort schon über 30 Rezensionen zum Produkt gibt.

Huawei Media Pad Tablet-PC 7 Zoll: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja, es wird hier wenige geben, die bereit sind 80 Öcken für ein 300€-Pad auszugeben, ich zähle mich dazu.
Wenn du etwas mehr ausgeben möchtest, wäre das nicht etwas für dich?
KLICK

Leder-Case-fuer-Huawei-MediaPad-Book-Type-Black_b2.jpg


Sieht schon sehr wertig aus...
 
also ich habe mir diese von Case Logic (http://www.amazon.de/gp/product/B004LSUR3M) zugelegt, aber die ging gleich wieder retour. Verarbeitung ist zwar top, aber die Passform an den Ecken das Tablets ist mehr als ungenügend (für mich).
 
moshquito schrieb:
nun ja, es wird hier wenige geben, die bereit sind 80 Öcken für ein 300€-Pad auszugeben, ich zähle mich dazu.
Wenn du etwas mehr ausgeben möchtest, wäre das nicht etwas für dich?
KLICK

Das geht schon in die Richtung, doch stören mich die hellen Nähte und bei Noreve hat man viel mehr Auswahl bei der Lederart und der Farbe.
 
Sieht ziemlich billig aus und ist es auch..... diese schlabbrigen Gummizüge an den Ecken wirken nicht besonders vertrauensvoll.
 
Noreve hatte ich schon im Dezember angefragt, damals hiess es, sie würden es nicht in ihr Sortiment aufnehmen. Kann sich ja mittlerweile geändert haben.
Funktional und ledermässig das Beste.
 
moshquito schrieb:
Sieht schon sehr wertig aus...

Das schon, aber da schau ich mich extra nach einem relativ flachen Pad, um dann eine Hülle zu nehmen, die es 3x so dick macht?
Die scheint ja noch dicker als unsere Billig-China Variante zu sein. Zudem dann noch weniger Funktionaliät, weil keine Aufsteller-Funktion.
Und wie schon erwähnt finde ich, dass der Rahmen stört und aufträgt.
 
mironicus schrieb:
Ich besitze mehrere Ledertaschen von Noreve für einige andere Geräte (Motorola Milestone, PSP, Nintendo DS) und schätze die hohe Qualität, da echtes Leder. Es ist auch ziemlich teuer. Eine Ledertasche für ein Ipad oder Galaxy Tab kostet da schon an die 80 Euro. Trotzdem würde ich gerne eine Tasche für das Mediapad haben. Ich habe Noreve eine Mail über den Kontakt geschickt mit dem Hinweis auf das Mediapad und das es schon recht populär ist. Wer interessiert ist, sollte vielleicht auch eine Mail (in Englisch/Französisch) an den Kontakt (Vorschläge) schicken.

Contactez-nous : Noreve | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

Am besten noch einen Link auf Amazon dabei senden, da es dort schon über 30 Rezensionen zum Produkt gibt.

Huawei Media Pad Tablet-PC 7 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Sieht doch aus, als ob die nur einfache Taschen anbieten, oder hab ich das falsch erkannt?
Das ist mir viel zu unpraktisch, immer diese Frimmelei.
Hoffe dass das mit der anderen China-Variante noch klappt.
 
hi,
der chinaman hat nun die ersten Bilder der Tasche zur Verfügung gestellt. Das Case ist wohl aus Metall und der "Deckel dreiteilig aus Kunstleder:

9499030kjw.jpg


9499031oyw.jpg


9499032die.jpg


9499033qlq.jpg


hoffe das klappt mit dem Verlinken der bilder

Was denkt ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: Headhunter242, Hotte_X, paddict und eine weitere Person
@ hidis
oder wer als Erster die Tasche testen kann... bitte GPS-Empfang mit und ohne Case testen. Habe auch da Erfahrungen sammeln können mit anderen Geräten u. Case.
Vielen Dank
 
Habe die tasche leider nicht ich hoffe ich bekomme ein kostenloses muster. Spracherkennung von android funktioniert wunderbar. der text wird gerade von mir gesprochen.
 
Hasna schrieb:
@ hidis
oder wer als Erster die Tasche testen kann... bitte GPS-Empfang mit und ohne Case testen. Habe auch da Erfahrungen sammeln können mit anderen Geräten u. Case.
Vielen Dank

Sollte aber kein Problem sein, da die Rückseite des Pad sehr massiv Alu ist. Sollte sich durch diese Abdeckung nicht weiter verschlimmern.
 
hidis schrieb:

Sieht ok aus. Von der Grundqualität zumindest optisch ähnlich der anderen China-Hülle.
Entscheidend ist die Passform. Hoffe auch, dass du ein Muster bekommst.
 
hidis schrieb:
hi,
der chinaman hat nun die ersten Bilder der Tasche zur Verfügung gestellt.

Was denkt ihr?

hallo. Sieht gut aus.
Wo bietet dein Chinamann an?

Grüße bd992000
 
Ein kleines Feedback zu dieser Hülle:
Xirrix Eva Hardcover bis 7"
Habe von einer 10€ Tasche zugegebenermaßen nicht wirklich viel erwartet, eigentlich sollte es nur eine Schutzhülle sein, damit ich das Mediapad ruhigen Gewissens in meinem Rucksack transportieren kann.
Hatte mir insofern erhofft, dass das "Hardcover" auch wirklich hart ist. Falsch gedacht. Leider sind die Wände der Hülle so biegsam, dass man locker ohne viel Druck von einer Seite zur anderen "durchdrücken" kann, ergo ist auch nicht viel Schutz gegenüber anderen Gegenständen, die sich im Rucksack befinden, zu erwarten :/ Die Tasche geht die Tage zurück zu Amazon, schade eigentlich. Etwas stabiler und ich wäre mit der Tasche wirklich warm geworden.
 

Ähnliche Themen

A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.457
avfreak
avfreak
P
Antworten
0
Aufrufe
1.631
PJI1981
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.039
Lovely0378
L
Zurück
Oben Unten