Taschen und Cases für das MediaPad

Wer hat Interesse an diesem Smart Cover ähnlichem Case aus China?


  • Umfrageteilnehmer
    77
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Taschen für das Kindle Fire passen.
 
Passen wird die sicherlich, macht aber keinen Sinn.
Erstens gibt es die Variante auch passend fürs Mediapad (hier im Thread) und zweitens fehlen dir dann die Ausschnitte für den Einschaltknopf/ Laut-Leisewippe usw.
 
  • Danke
Reaktionen: BaltRavens
Welche mit "Rahmen" gibt es auch für das Pad, daher sehe ich auch wenig Mehrwert.
 
ist die Aktion jetzt wirklich an den 20$ für 2 Probeexemplare gescheitert oder wie ist der Stand?
 
  • Danke
Reaktionen: Shirocco
UPDATE: Das Cover ist zu mir unterwegs :thumbsup: und wird nächste Woche bei mir sein. Mache dann eigene Bilder und test das GPS.

hidis schrieb:
hi,
der chinaman hat nun die ersten Bilder der Tasche zur Verfügung gestellt. Das Case ist wohl aus Metall und der "Deckel dreiteilig aus Kunstleder:

9499030kjw.jpg


9499031oyw.jpg


9499032die.jpg


9499033qlq.jpg


hoffe das klappt mit dem Verlinken der bilder

Was denkt ihr?
 
Hallo ihr,

ich würde ja gern das hier kaufen wollen, doch irgendwie komm ich nicht so mit der seite klar. wo muss ich denn nun klicken, ob die tasche zu bestellen? klicke ich auf "place order" und wähle express-versand (der andere kostet ja 25$!) kann ich irgendwas eingeben, sehe aber auch keinerlei verweis auf die tasche. und beim rest der seite finde ich nur die möglichkeit kontakt zum händler aufzunehmen. vielleicht kann mir ja jemand erklären, wies gemacht wird. :confused:

falls jemand 2stück hat und eine loswerden will, ich kaufe sie gerne hier ab- ist unkomplizierter als dort smile
 
du musst erst mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, wenn ich das richtig interpretiere. Die Seite ist ein Großhandelsplatz um Händler mit Zulieferern bekannt zu machen.

Edit:
Note: Please make sure you have contacted the supplier and agreed on the order details, otherwise the supplier may reject your order.

Steht ja auch da...
 
danke. aber das bedeutet ja, dass ich da als normalsterblicher angestellte gar nix bestellen kann-oder? weil, wenn großhandel bedeutet das ja, dass dort nur händler kaufen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shirocco schrieb:
Hallo Torstiko danke für den Hinweis.

Habe die Tasche Custodia in pelle per 7 " Huawei MediaPad Smart Cover Stand Royal Mail | eBay auch gerade bei eBay gekauft für 18,49€ incl. Versand.

Ja das ist die Tasche, die hier für heisse Debatten über Sammelbestellung usw. gesorgt hat.

Na mal sehen wie lange die braucht aus China und ob da noch Zoll zu kommt.

Gibts wohl auch mit deutschem Text: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Gern geschehen :)
Noch habe ich kein Mediapad, aber es lacht mich an. Vielleicht warte ich, bis die anderen Farben auf dem Markt sind.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Alhifi
Smile, da waren ja andere schneller beim kaufen. Deshalb gibbets da nur noch so wenige ha ha hab aber auch eine bekommen. Zoll dürfte nicht dazu kommen, weil der erst ab 20 oder 21€ berechnet wird soweit ich weiß...
 
snoopy3 schrieb:
Smile, da waren ja andere schneller beim kaufen. Deshalb gibbets da nur noch so wenige ha ha hab aber auch eine bekommen. Zoll dürfte nicht dazu kommen, weil der erst ab 20 oder 21€ berechnet wird soweit ich weiß...

Ich glaube, dieser Händler wird merken, dass er die richtige Ware angeboten hat ;-)

Gepostet habe ich den Beitrag mit Hinweis auf EBay um 9:13.
Danach wurde bestellt ;-) (Naja, eine wurde bereits gestern bestellt ;-) )

Das Angebot mit deutschsprachiger Beschreibung:
EUR 18,49 1 21.02.12 13:05:49 MEZ
EUR 18,49 1 21.02.12 12:09:33 MEZ
s.gif
s.gif
s.gif

EUR 18,49 1 21.02.12 11:56:46 MEZ
s.gif
s.gif
s.gif

EUR 18,49 1 21.02.12 10:02:54 MEZ
s.gif
s.gif
s.gif

EUR 18,49 1 21.02.12 09:51:22 MEZ
Preisvorschlag 1 21.02.12 09:13:50 MEZ
Und das mit der ital. Beschreibung
EUR 18,49 2 21.02.12 10:57:27 MEZ
EUR 18,49 1 21.02.12 10:03:20 MEZ
EUR 18,49 1 20.02.12 23:10:10 MEZ
Ich hoffe für euch alle, das die Hülle hält, was sie verspricht.
Gruß
Torstiko
 
ja denk ich auch. vielleicht hat er unsere anfragen zum anlass genommen mal selbst tätig zu werden. hoffe sie kommt bald. trag meins in ner sehr peinlichen hülle (noch dazu in knallrot) rum. aber was anderes hab ich leider nicht zur hand...
 
Habs auch gerade bestellt. Per Royal Mail sollte recht schnell gehen, ca. eine Woche.

Das Teil ist ja praktisch so etwas wie das Smart-Cover vom Ipad 2, und die gesamte vordere Tabletfläche bleibt frei zugänglich, so hat man nicht mehr das Problem beim Säubern wie mit den Ledertaschen die den Rand des Tablets umhüllen - auch die Bedienung mit den Fingern am Rand wird dadurch besser. Die Kunstledertasche die ich habe sitzt auch viel zu locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl heute meine Dicota-Blackberry Playbook-Hülle für das MediaPad ankommen sollte, habe ich auch dieses Case bei eBay bestellt (siehe oben EUR 18,49 1 21.02.12 12:09:33 MEZ :) ) ...

Frage mich allerdings folgendes:
Zitat "Magnete at Smart Cover an den öffnungen zur Schließung zu sichern."

Die Magnete werden ja wohl oben in dieser Displayschutzklappe eingearbeitet sein, nur woran "saugen" die sich fest ... durch's Glas am Aluminium (paramagnetisch)?

Ciaoi
Alhifi
 
Das würde mich auch mal interessieren, wie die das hinbekommen haben. Sind im Mediapad vielleicht auch wie im Ipad 2 selbst Magnete verbaut, die so ein Smartcover unterstützen?

EDIT: Hat jemand nach dem Deal auch so eine Mail erhalten?

Dear Esteemed Customer, We just received a notice from the international moneytary funds (IMF) that your entitlement should be released to you. We wish to know if you are prepared to claim your funds because presently we received a confirmation of your money thats been packaged for delivery to you. Attached in this mail is a photo of our vault during packaging because we got a notice that the money should either be delivered to your destination or you will have to book an appointment with us for our diplomat to attend to your case. Looking forward to a prompt response from you. Michela Satini For: Piero Moretti (Delivery Agent) +39 328 081 7302

SPAM?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.454
avfreak
avfreak
P
Antworten
0
Aufrufe
1.629
PJI1981
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.034
Lovely0378
L
Zurück
Oben Unten