D
dertobi2503
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
ich melde mich nun nach registrierung auch mal zu wort.
Ich besitze seit einer Woche das hier so stark gesuchte case. Es passt perfekt, ist aber weder aus metall (rücken) noch aus leder (frontcover), sondern, wie dann auch bei ebay in der beschreibung steht, aus kunststoff und PU (frontcover).
Ich mag das case sehr, da es die schlanke "linie" des pads beibehält - habe auch das leder-book-case aus china, das hier zu beginn des threads so oft besprochen wurde, das gefällt mir von der passgenauigkeit (leierte nach einigen wochen aus) und den bedienungseigenschaften (breite ränder) nicht.
//EDIT: es sind KEINE, ich wiederhole, KEINE magnete im case eingearbeitet. desweiteren hat das mediapad auch diese smart-funktionalität des ipad 2 nicht.
Ich habe es mir direkt aus china mitgenommen und habe noch ein zweites, das ich bei interesse für den ebay-preis, also 18 inkl versand, hergeben würde. wer interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden, ansonsten behalte ich es für den fall der fälle.
//EDIT_2: case ist verkauft!!
hier noch ein paar bilder, falls das mit dem upload klappt - bilder sind original von mir.
gruesse,
Tobi
ich melde mich nun nach registrierung auch mal zu wort.
Ich besitze seit einer Woche das hier so stark gesuchte case. Es passt perfekt, ist aber weder aus metall (rücken) noch aus leder (frontcover), sondern, wie dann auch bei ebay in der beschreibung steht, aus kunststoff und PU (frontcover).
Ich mag das case sehr, da es die schlanke "linie" des pads beibehält - habe auch das leder-book-case aus china, das hier zu beginn des threads so oft besprochen wurde, das gefällt mir von der passgenauigkeit (leierte nach einigen wochen aus) und den bedienungseigenschaften (breite ränder) nicht.
//EDIT: es sind KEINE, ich wiederhole, KEINE magnete im case eingearbeitet. desweiteren hat das mediapad auch diese smart-funktionalität des ipad 2 nicht.
Ich habe es mir direkt aus china mitgenommen und habe noch ein zweites, das ich bei interesse für den ebay-preis, also 18 inkl versand, hergeben würde. wer interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden, ansonsten behalte ich es für den fall der fälle.
//EDIT_2: case ist verkauft!!
hier noch ein paar bilder, falls das mit dem upload klappt - bilder sind original von mir.
gruesse,
Tobi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
) der Reissverschlüsse stören werden, würde ich die mit einer Zange entfernen, die Reissverschlüsse lassen sich auch so leicht verschieben. Im Gegensatz zur Hama-Tasche ist der Magnet hier recht groß, das dazugehörige dünne Gegenstück in der Tasche ebenfalls, allerdings bündig mit dem Rest der Tasche vernäht, so das man ihn innen fast nicht fühlen kann. Schiebt man das Pad komplett bis unten, liegt dieses innere Gegenstück dann auf dem Aluminium-Rahmen des MediaPads auf und nicht auf der Scheibe selbst. Das Pad läßt sich bequem rein und raus befördern, sitzt innen fest und rutscht nicht hin und her. Die Tasche müffelt aktuell innen noch ein wenig, da aber hier der gleiche Stoff wie außen verarbeitet wurde, gehe ich davon aus, das sich das in kürzester Zeit legen wird, weil draußen das auch nicht stinkt. Der Rest sieht aus und fühlt sich an wie Kunstleder. Der Power-Button wie auch der Lautstärke-Regler werden beim Verbleib in der Tasche NICHT betätigt.