Taschen und Cases für das MediaPad

Wer hat Interesse an diesem Smart Cover ähnlichem Case aus China?


  • Umfrageteilnehmer
    77
brainmaster schrieb:
Was machst du mit dem ganzen MediaPads?

Ich habe mein schon 3 mal total zerschossen, der wollte nicht mehr starten, und jedes mal konnte ich es wieder beleben.


Unser Kollege "alhifi" hat Ärger mit den Amazon Mediapads
(zuletzt Pixelfehler)
s. hier :
https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-mediapad.488/pixelfehler.207157.html

Meins ist von Sparhandy.de und rennt gut unter ics 4.0.3 preview 2
(Pixelfehler ist mir nix aufgefallen, ich such mal heute Abend mit Screen-Testprogramm)

Einziges "echtes" Manko : Akkulaufzeit ist mässig.
(WLAN Internet surfen : Nur 4,5h Dauerbetrieb)
Mal sehn ob ich den Prozessor runtertakte...
Uns selbst im Flugmodus (Wiklich alles (!) aus + screen off) verbratet das Ding 20% Akku pro Tag
(Galaxy Tab 1: nur 3-5%...)
 
moshquito schrieb:
na gut, testen musst du eigentlich nicht noch mal, ist ja hier, incl. Fotos, vom Tobi schon erledigt worden... Klick

Ich hab "das Forumscase" noch für 18,-€ bekommen. Mal sehen, wann die liefern....

wohl war, nunja, das Thema des GPS-Empfangs wird wohl durch den Kunsstoff nicht wirklich beeinträchtigt, oder?
 
brainmaster schrieb:
Was machst du mit dem ganzen MediaPads?

Ich habe mein schon 3 mal total zerschossen, der wollte nicht mehr starten, und jedes mal konnte ich es wieder beleben.

Wenn ich's mir ja selbst zerschießen würde, wäre ich ja noch zufrieden, denn dann wäre ja die Hardware vermutlich in Ordnung, nur ist die bei mir ständig in welcher Form auch immer defekt oder hat eine Macke.

Ciaoi
Alhifi
 
moshquito schrieb:
na gut, testen musst du eigentlich nicht noch mal, ist ja hier, incl. Fotos, vom Tobi schon erledigt worden... Klick

Ich hab "das Forumscase" noch für 18,-€ bekommen. Mal sehen, wann die liefern....

Ich konnte es auch nicht erwarten und hatte mir deshalb "das Forumscase" direkt in China bestellt. Damit sich die Versandkosten halbwegs verrechnen, hab ich 5 Stück genommen. Waren nach 2 Wochen schon da.
Habe das Case nun 1 Woche und bin mit meinem Exemplar sehr zufrieden. War gerade damit in St. Petersburg. Hat Flug, Rucksacktransport und Kälte absolut schadlos überstanden.

Nun habe ich noch 4 Exemplare übrig, die ich gerne abgebe für 19 € inkl. Versand. Bitte PN an mich!

Grüße,
Evi

Alle 4 Cases sind vergeben. Also bitte keine PN mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's auch hier mit Sofortkauf-Option für 18,99 (gleicher Anbieter)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist hier schon zig-fach gepostet worden, ausserdem funktioniert dein Link nicht.....
 
Wie gesagt, aufgrund zukünftiger MediaPad-Abstinenz steht mein Case, sobald es ankommt, auch zum Verkauf.

Ciaoi
Alhifi
 
Hallo Mediapad fans (1. post :) )

Also ich verfolge eure case Diskussion schon langer, dumme weise habe ich bei dem smart-case gar nicht den hinter-teil gemarkt :winki: und deswegen habe die china-ledertasche (nicht generic sondern fur mediapad angepasst) gekauft, glücklicherweise nur 12,94 euro mit gratis versand dafur bezahlt (link eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst falls jemand auch eins will).

Jetzt die frage, konnte bitte jemand der schon den smart-case besitzt ein kurzes testvideo machen? mich am meisten interessiert wie sich der obere gummi teil bewegen kann wenn es zu ist(ich wurde es gerne im rucksack tragen), und wie funktionieren die eingebauten magneten.

Danke :)
 
Ich hatte ja das "Dicota SleeveStand for Blackberry Playbook"

Dicota_SleeveStand_GT7PN_01.jpg


hier schonmal mit relativ bescheidenen Handy-Fotos vorgestellt. Da ich ja jetzt aufgrund der 5 fehlerhaften MediaPads mal beim Galaxy Tab gelandet bin, brauche ich da natürlich auch ne Tasche. Beide Geräte sind von den Maßen her ja relativ identisch, zumindest was die Suche nach Allround-Taschen angeht. Ich habe daher das hier genannte "SleeveStand" nochmal mit dem Galaxy Tab richtig fotografiert, dann aber auch noch Fotos von dem Tab mit dem "Dicota TabGuard for Blackberry Playbook"

Dicota_TabGuard_GT7PN_01.jpg


gemacht, welches ebenfalls für das MediaPad passt. Da die Bilder aber halt mit dem Galaxy Tab gemacht wurden, hab ich's da in den Zubehörbereich gepostet, mehr Fotos könnt' ihr euch daher hier mal anschauen ...

Ciaoi
Alhifi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mir diese Tasche hier bestellt, welche heute gekommen ist:
http://www.amazon.de/gp/product/B005MP5K1W/ref=oh_o03_s00_i00_details


Fühlt sich super Hochwertig an und das MediaPad passt 1a rein. Ich hatte mich für dieses entschieden, da alle anderen Taschen (die nicht fürs MediaPad, sondern für Kindle Fire, oder Playbook) am Rand den ON/OFF Schalter und die Ein-Ausgänge verdecken. Bei dieser Tasche ist das natürlich nicht der Fall.
Ein Problemchen hat man aber vielleicht damit:
Ein Halterung bedeckt die Frontkamera und den Lichtsensor! Ich brauch die Kamera(s) nicht und den Lichtsensor habe ich eh deaktiviert... :)

Bei Interesse mache ich gerne auch noch paar Bildchen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Pad passt super rein und die Passform ist auch sehr gut...ständer funktion ist auch in ordnung. die forderseite hat einen kleinen magneten das der displayschutz (ständer) nicht einfach weg klappt, finde ich sehr gut. die verarbeitung macht einen soliden eindruck und das pad rutscht auch nicht hin und her. fotos stelle ich vielleicht am WE rein, habe momentan leider wenig zeit...ich finde aber das es von allen bis jetzt gezeigten Hüllen die beste ist.
 
So, mein Case ist heute per AirMail angekommen, sieht gut aus, zumindest was man durch die Folie sehen kann, ich möchte es ungern öffnen, da dann ja nicht mehr neu! Da ich ja kein Huawei MediaPad mehr habe, würde ich es hier gerne zum Verkauf anbieten.

Es kam per Luftpolstertasche und wird in der gleichen ebenfalls wieder verschickt.

Huawei-MediaPad-Case-01.jpg


Huawei-MediaPad-Case-02.jpg


Gezahlt habe ich 18,49 und würde es gerne für den gleichen Preis wieder abgeben, wobei ich dann ja eh beim Porto drauflege ... bei Interesse bitte PN an mich.

Ciaoi
Alhifi

EDIT: Case ist verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und bin nun auch stolzer Besitzer eines MediaPads. Die Hinweise in diesem Thread habe ich sehr aufmerksam verfolgt, bis ich mir schließlich das Case aus dem Link unten bei eBay gekauft habe. Ich habe gelesen, dass einige das Ding nun bereits erhalten haben, deswegen interessieren mich eure Erfahrungen.

Ich wollte mal fragen, ob euer Magnetverschluss mit dem MediaPad funktioniert? Bei mir haftet der Deckel nämlich nicht am MediaPad, wohl weil kein magnetisches Material vom Pad in der Nähe ist.

Link ebay.

Danke für eure Antworten bereits im Voraus!

Gruß
michimuksch

Shirocco schrieb:
Hallo an alle,

Das Smart Cover Case ist um einen Euro von 19,99€ auf 18,99€ gesenkt worden.

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
 
Hallo an alle,

habe gestern auch mein ersehntes Smart Cover Case bekommen.

11 Tage Lieferzeit aus China sind OK.

Ich muß sagen (schreiben) es entspricht genau meinen Vorstellungen.

Es trägt so gut wie garnicht auf und hat eine gute Verarbeitung sowie eine sehr gute Passgenauigkeit.

Der Deckel ist mehr aus Gummi als aus Plastik, so ist zumindestens mein Eindruck.

Die Horizontale Standfestigkeit ist nicht sehr berauschend aber es erfüllt seinen Zweck.

@michimuksch, Magnet ist nur für den Horizontalen Stand. siehe auch Beitrag von PatrickBerlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Shirocco schrieb:
Hallo an alle,

@michimuksch, es sind keine Magneten verarbeitet.

Hallo Shirocco,

halte den Deckel mal an einen Heizkörper oder an irgend etwas Metallisches, das auf Magneten reagiert. Da sind tatsächlich Magneten im Deckel eingearbeitet. Ich habe mit dem eBay Versender dazu Kontakt aufgenommen, er hat mir bestätigt, dass, wie auch in der Beschreibung des Artikels bei eBay beschrieben, Magneten verarbeitet sind.

Konnte ich so an meinem Wohnzimmerheizkörper auch nachvollziehen, das Ding blieb haften. Leider haftet da nichts am MediaPad, deswegen mein Verdacht, dass die Gründe dafür in der Physik zu suchen sind. ;)

Gruß
Michimuksch
 

Ähnliche Themen

A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.454
avfreak
avfreak
P
Antworten
0
Aufrufe
1.629
PJI1981
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.034
Lovely0378
L
Zurück
Oben Unten